OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2010 war wohl eine der besten saisonleistungen und das positive, das trotz dem horrorherbst nur zwei punkte rückstand aufscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2010 Wir sind "nur" noch 2 Punkte und 13 Tore hinter Mattersburg. Der Reichel wird sich gedacht haben, dass er eh alles richtig gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2010 da hätte man heute fast kapfenberg wieder in den abstiegskampf einbeziehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2010 da hätte man heute fast kapfenberg wieder in den abstiegskampf einbeziehen können... du gibst einfach nicht auf, mir gefällt diese hartnäckigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2010 du gibst einfach nicht auf, mir gefällt diese hartnäckigkeit. den Kapfenbergern is eine sieglose serie von 10 spielen immer zuzutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Tut mir als Schiri selbst weh wenn ich so etwas sehe, und ich hab Dinter am Anfang auch verteidigt, weil erste Bundesligasaison und so, aber er hat ja praktisch noch kein Spiel ohne großen Aufreger gepfiffen. Ja, die Leistung heute geht in Ordnung, Gott sei Dank so halbwegs Aussichten im Abstiegskampf, das Hauptaugenmerk gilt nun dem Präsi, auf dass sich was zum Positiven ändert in der Winterpause. Schreiner als LV wird vielleicht doch noch etwas, Trauner ist sowieso eine der heißesten Aktien, dem bitte einen langen Vertrag geben, der ist nämlich nach der U20-WM sowieso weg. bearbeitet 11. Dezember 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2010 Moarli überlegt noch im Winter aufzuhören. Christian Mayrleb: "Beim zweiten Tor war ich mir sicher, dass ich hinterm Sobkova war. Von daher habe ich mich natürlich aufgeregt. Auf die Leistung heute kann man aufbauen. Vielleicht höre ich schon im Winter auf, wir werden sehen..." www.weltfußball.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Dezember 2010 Spieler des Tages Kogler und dann mit kleinem Abstand Mayrleb. Moarli überlegt noch im Winter aufzuhören. www.weltfußball.at Vor dieser Runde hätt ich noch gesagt "vernünftig" nach dieser Runde muss ich allerdings sagen "schade" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2010 Irgendwann bringt mich der LASK noch mal ins Grab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2010 Irgendwann bringt mich der LASK noch mal ins Grab Deshalb schaue ich mir unsere Spiele nicht einmal mehr im Fernsehen an x/ Unverständlich und mangelndes Gefühl von der BL, dass sie so ein Spiel von einem Burgenländischen Schiedsrichterteam leiten lassen Ganz zufällig geben die dann 2 reguläre LASK Tore nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2010 Deshalb schaue ich mir unsere Spiele nicht einmal mehr im Fernsehen an x/ Unverständlich und mangelndes Gefühl von der BL, dass sie so ein Spiel von einem Burgenländischen Schiedsrichterteam leiten lassen Ganz zufällig geben die dann 2 reguläre LASK Tore nicht Bei unseren zu 90 % grottigen Leistungen sollten wir uns vermutlich einmal an der eigenen Nase fassen und nicht gleich wieder lametieren! Auch wenn es, natürlich unheimlich bitter ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2010 hams dem Kogler nach dem Spiel echt einen Reichel raus-Schal umgehängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 11. Dezember 2010 Egentlich unglaublich. Mayrleb gefühlte 1,5m nicht im Abseits un der , nein ich will gar nicht weiterreden. hams dem Kogler nach dem Spiel echt einen Reichel raus-Schal umgehängt? Hat so ausgschaut. Er hats aber gar nicht gewusst glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) einfach ein SKANDAL !!!!!!! 2 in worten ZWEI !!!!! reguläre tore von den BURGENLÄNDISCHEN !!!!! schiris aberkannt ... einfach nur ein SKANDAL !!! gehts doch olle scheissen ihr bundesligawixer !!!!! edit: gabs eigentlich nach dem spiel nich ein interview mit den spielverschiebern oder haben diese schieriarschlöcher gekniffen ???? edit2: ich hoffe das diese bagage jetzt für eine lange zeit aus dem verkehr gezogen wird .... :redangry: :redangry: :redangry: bearbeitet 11. Dezember 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) einfach ein SKANDAL !!!!!!! 2 in worten ZWEI !!!!! reguläre tore von den BURGENLÄNDISCHEN !!!!! schiris aberkannt ... einfach nur ein SKANDAL !!! gehts doch olle scheissen ihr bundesligawixer !!!!! edit: gabs eigentlich nach dem spiel nich ein interview mit den spielverschiebern oder haben diese schieriarschlöcher gekniffen ???? edit2: ich hoffe das diese bagage jetzt für eine lange zeit aus dem verkehr gezogen wird .... :redangry: :redangry: :redangry: damit ist alles gesagt! genau das hab ich mir auch gedacht, und das beste ist ja das gleichzeitig rapid ein abseitstor anerkannt bekommt! :aaarrrggghhh: kann der linienkoffer dafür ned nachträglich irgendwie belangt werden? bearbeitet 11. Dezember 2010 von BlackWhiteFalcon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts