Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Dezember 2010 hast auch ein sportwoche abo? Schuldig der Anklage! Wäre halt schön, wenn bis zum Wochenende noch eine Ladung Schnee auf die Ochsenweide landen würde, ein Zufallskick würde uns nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich hoffe natürlich auf einen Sieg. Schätze aber es wird ein 0-0 denn der Foda wird sicher nicht nochmal probieren gegen die Dosen nach vorne zu spielen und wenn uns die Bullen keine Kontertore reinhauen dann schaffens nie ein Tor gegen uns , sagma halt mal Vermutlich werden wir wohl verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. Dezember 2010 Na, ob diesmal 6000 kommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Dezember 2010 Na, ob diesmal 6000 kommen?? Wichtiger wäre es mal in Salzburg zu punkten. Und wenn das nur 100 Leute im Stadion sehen, wirds umso legendärer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2010 Mit wievielen Sturm-Fans ist am Sonntag in Wals eigentlich zu rechnen? Tun sich da noch viele diese Auswärtsfahrt an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Dezember 2010 Mit wievielen Sturm-Fans ist am Sonntag in Wals eigentlich zu rechnen? Tun sich da noch viele diese Auswärtsfahrt an? Da letztes Auswärtsspiel vorm Winter, würde ich schon mit min. 500 rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 10. Dezember 2010 Mit wievielen Sturm-Fans ist am Sonntag in Wals eigentlich zu rechnen? Tun sich da noch viele diese Auswärtsfahrt an? Ja, liegt grad so gut am Heimweg von München (morgen Bayern - St. Pauli ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) X dabei, aber ausnahmsweise mal nicht in der kurve Mit wievielen Sturm-Fans ist am Sonntag in Wals eigentlich zu rechnen? Tun sich da noch viele diese Auswärtsfahrt an? ja es gibt ja auch einen abschied in der kurve zu feiern (...leider...) bearbeitet 11. Dezember 2010 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Dezember 2010 ja es gibt ja auch einen abschied in der kurve zu feiern (...leider...) Wenn du das meinst was ich glaube dann ist das doch eh nur für ein halbes Jahr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2010 in einer halben stunde gehts los mit der üblichen niederlage. ich würde ja einfach mal probieren total auf ein 0:0 zu mauern, dann fällt Salzburg nur sehr wenig ein, aber nachdem man wieder mitspielen wird, setzts die nächste niederlage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 Sieg aber wahrscheinlich wirds eh wieder ein 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 12. Dezember 2010 ahhhhh, an die Latte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2010 Wallner komplett frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Dezember 2010 Wallner ganz frei, aber super vom Christian! Ohh, die Patriots wieder im Stadion?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Dezember 2010 aber wahrscheinlich wirds eh wieder ein 0:0 Wie froh ich darüber wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts