RB Salzburg 2 - 1 SK Sturm Graz


RBS-No1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich wäre dafür, mal ein Testspiel in Salzburg zwischen RedBull und Sturm zu arrangieren, in dem Salzburg die Grazer in den ersten 10 Minuten mal 5 Tore schießen lässt und dann erst zu spielen beginnt. Wäre sicherlich interessant mitanzusehen, was Sturm dann alles aufführt, um das Spiel ja zu verlieren... 8P:lol:

reicht dir der austria channel net zum trollen?

danke, dass du es uns 100 mal erklärst, aber wir haben deine meinung mittlerweile mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Schade, denn heute wäre ein Punkt drinnen gewesen.

- 2 unglückliche Tore nach "Eigenfehlern"

- ein nicht gegebener Elfer, der mMn zu geben gewesen wäre

Hauptsache: Wir waren schon 2 Mal in Salzburg und sind in der Tabelle noch immer vor den Mozartstädtern

Mehr gibt es aus meiner Sicht nicht zu sagen :heul:

In diesem Sinne

:papst:

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Warum wird eigentlich immer Gratzei genannt? Pürcher hat auf den Außen zum wiederholten Male versagt, wo war er bei der Aktion zum 2:1? Im Grunde sind es dann unglückliche Folgeerscheinungen, zuerst grätsch der Gordon vorbei (bzw. dawischt den Ball nicht) und Gratzei mit einem etwas patscherten Reflex.

Ich hoffe für Hözl finden wir im Winter einen Abnehmer, jetzt steigt sogar meine Vorfreude auf Wolf :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Warum wird eigentlich immer Gratzei genannt? Pürcher hat auf den Außen zum wiederholten Male versagt, wo war er bei der Aktion zum 2:1? Im Grunde sind es dann unglückliche Folgeerscheinungen, zuerst grätsch der Gordon vorbei (bzw. dawischt den Ball nicht) und Gratzei mit einem etwas patscherten Reflex.

Ich hoffe für Hözl finden wir im Winter einen Abnehmer, jetzt steigt sogar meine Vorfreude auf Wolf :skull:

Gratzei ist dabei aber überhaupt keine Schuld zu geben. Eer muss damit rechnen, dass Schildenfeld den Ball noch erreicht, sonst hätte es noch ein Eigentor sein können. Der Reflex war dann gar nicht schlecht, nur leider war dort ein Gegner. Das war eher unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.