RB Salzburg 2 - 1 SK Sturm Graz


RBS-No1

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wiederum mein Appell an die Vereinsführung: Bitte in Zukunft nicht mehr nach Salzburg reisen, es hat einfach keinen Sinn :aaarrrggghhh:!

Wenn wir so gut wie in der 1 Halbzeit gespielt hätten dann hat es sehr wohl Sinn!

MfG

Boby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wäre dafür, mal ein Testspiel in Salzburg zwischen RedBull und Sturm zu arrangieren, in dem Salzburg die Grazer in den ersten 10 Minuten mal 5 Tore schießen lässt und dann erst zu spielen beginnt. Wäre sicherlich interessant mitanzusehen, was Sturm dann alles aufführt, um das Spiel ja zu verlieren... 8P:lol:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

will noch jemand über das spiel reden oder erfreuen wir uns lieber daran, dass "Salzburg auswärts" bereits im Dezember abgehakt werden kann?

aber wenigstens sind wir wieder hingefahren um zu gewinnen, ist ja auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schön. Sehr schön. Das einzig positive: Das wars für uns in Dosenstadt für diese Saison. Wenn man solche Patzer fabriziert, hat man keine Punkte verdient. Erst Gordon, und dann Gratzei. Was soll man da noch sagen? Eine hochverdiente Niederlage, wie immer. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Sturm nächste Saison die Auswährtsfahren nach Salzburg wieder antritt dann kann man darüber echt nur mehr lachen....ich meine wozu das alles? Wegen der Chance auf eine weniger schlechte Tordifferenz? (Nicht-Antritt bedeutet 0-3, so hoch verliert Sturm in Wals zugegeben nur selten...)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Tja... i sags ja nur ungern aber: so groß wie heut war die Chance in Szbg zu punkten schon ewig nimmer - und wirds wohl auch länger nicht mehr sein.

Salzburg bis auf 10 Minuten nach der Pause nicht vorhanden, Sturm mit einigen Topchancen (Hölzl!!!) - und dann schafft mans doch irgendwie mit individuellen Fehlern (so ein Fehler wie beim 1:1 darf einfach net passieren) zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

schade....

aber heut wars pech. was anderes fällt mir auch net ein weil auch wenn das 1:0 abseits war, haben wir nicht dass Glück dass der Ausgleich nicht gegeben wird ( was eigntlich selbstverständlich wär ), oder dass Hölzls Schuss kurz nach dem 1:0 nicht hineingeht sondern Tremmel genau vor die Füße,oder dass Gratzei beim 2:1 den Ball genau vor die Füße vom Alan abwehrt, oder es in der 2. Hälfte keinen Elfer für uns gibt, welcher für mich ein ganz klarer war. Naja, was solls, net so schlimm, haben eh alle damit gerechnet.

Leider schmerzts trotzdem gleich wie bei jeder anderen Niederlage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Sturm nächste Saison die Auswährtsfahren nach Salzburg wieder antritt dann kann man darüber echt nur mehr lachen....ich meine wozu das alles? Wegen der Chance auf eine weniger schlechte Tordifferenz? (Nicht-Antritt bedeutet 0-3, so hoch verliert Sturm in Wals zugegeben nur selten...)

Wie oft möchtest du es noch posten? Wir wissen alle, dass du denkst, dass Sturm die nächsten 50 Partien in Salzburg verlieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

will noch jemand über das spiel reden oder erfreuen wir uns lieber daran, dass "Salzburg auswärts" bereits im Dezember abgehakt werden kann?

hehe, das hab ich mir letzte saison bzgl hütteldorf gedacht.

heuer weinen wir leider nach, dass wir nur mehr einmal gegen neustadt spielen dürfen.

tja, knapp war's, aber es hat eindeutig nicht wollen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.