Jump to content
RBS-No1

RB Salzburg 2 - 1 SK Sturm Graz

82 posts in this topic

Recommended Posts

So, 12.12.2010, 16:00 Uhr, Red Bull-Arena

In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – Sturm Graz
1,60 - 3,30 - 4,10



Letztes Heimspiel, ich tippe auf einen Heimsieg. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

optimist :D

Wenn, dann macht mich euer Trainer optimistisch. :D

Lässt schönen Fußball spielen, ist aber mMn zu wenig ergebnisorientiert. Foda lässt selbst wenn es nicht notwendig ist, drauflosstürmen(gegen uns und die rapdis). Das könnte uns wieder große Räume im Mittelfeld geben und eure Stürmer stehen alleine vorne rum. hoff ich mal aus Sbg-Sicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also im TV geb ichs mir fix nicht (Aberglaube, Unglück usw...*) entweder im Stadion oder (wetterbedingt) nach dem Spiel das Ergebnis im TXT lesen...

edit: *Ich hab für mich slebst beschlossen im TV werden keine spiele mehr gegen Rapid, Austria oder SBG angesehn (also entweder Stadion oder gar nicht) solange die Bilanz gegen die 3 nicht besser wird. Ich versuche mit diesem Abgerglauben nur das beste für Sturm. ;) und jetzt sagt mir wie lächerlich ich bin... :green:

Edited by Black-White1909

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lässt schönen Fußball spielen, ist aber mMn zu wenig ergebnisorientiert. Foda lässt selbst wenn es nicht notwendig ist, drauflosstürmen(gegen uns und die rapdis). Das könnte uns wieder große Räume im Mittelfeld geben und eure Stürmer stehen alleine vorne rum. hoff ich mal aus Sbg-Sicht...

Du beschreibst Sturm Graz 08/09 vllt. Dieses Jahr ist es eigentlich genau andersrum.

Edited by pheips

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Quoten dürften aber mittlerweile im Keller sein! ;)

bwin hat unfassbare 1,78!!!

ein wahnsinn bei einem spiel, das seit fünf jahren immer die heimmannschaft gewonnen hat.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich setz diesmal auch geld auf Salzburg, kann ich nur gewinnen.

:nervoes: - ich hoffe deine jinxes wirken nicht zugunsten des eigenen Teams ...

Ich glaub diesmal ist sogar einiges für Sturm drinnen, da man im Match gegen die Austria schon gesehen hat, dass Stevens momentan etwas offensiver spielen lässt und so Kandiaten a la Kienast/Szabics/Haas verwerten dann auch mal eine Chance, dann könnte es schon wieder das übliche (desaströse) Salzburger Spiel geben. Nichtsdestrotz hoffe ich auf ein spektakuläres Spiel mit dem glücklicheren Ende für Sbg ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...