RB Salzburg 2 - 1 SK Sturm Graz


RBS-No1

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
So, 12.12.2010, 16:00 Uhr, Red Bull-Arena

In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – Sturm Graz
1,60 - 3,30 - 4,10



Letztes Heimspiel, ich tippe auf einen Heimsieg. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

optimist :D

Wenn, dann macht mich euer Trainer optimistisch. :D

Lässt schönen Fußball spielen, ist aber mMn zu wenig ergebnisorientiert. Foda lässt selbst wenn es nicht notwendig ist, drauflosstürmen(gegen uns und die rapdis). Das könnte uns wieder große Räume im Mittelfeld geben und eure Stürmer stehen alleine vorne rum. hoff ich mal aus Sbg-Sicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Also im TV geb ichs mir fix nicht (Aberglaube, Unglück usw...*) entweder im Stadion oder (wetterbedingt) nach dem Spiel das Ergebnis im TXT lesen...

edit: *Ich hab für mich slebst beschlossen im TV werden keine spiele mehr gegen Rapid, Austria oder SBG angesehn (also entweder Stadion oder gar nicht) solange die Bilanz gegen die 3 nicht besser wird. Ich versuche mit diesem Abgerglauben nur das beste für Sturm. ;) und jetzt sagt mir wie lächerlich ich bin... :green:

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lässt schönen Fußball spielen, ist aber mMn zu wenig ergebnisorientiert. Foda lässt selbst wenn es nicht notwendig ist, drauflosstürmen(gegen uns und die rapdis). Das könnte uns wieder große Räume im Mittelfeld geben und eure Stürmer stehen alleine vorne rum. hoff ich mal aus Sbg-Sicht...

Du beschreibst Sturm Graz 08/09 vllt. Dieses Jahr ist es eigentlich genau andersrum.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Quoten dürften aber mittlerweile im Keller sein! ;)

bwin hat unfassbare 1,78!!!

ein wahnsinn bei einem spiel, das seit fünf jahren immer die heimmannschaft gewonnen hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich setz diesmal auch geld auf Salzburg, kann ich nur gewinnen.

:nervoes: - ich hoffe deine jinxes wirken nicht zugunsten des eigenen Teams ...

Ich glaub diesmal ist sogar einiges für Sturm drinnen, da man im Match gegen die Austria schon gesehen hat, dass Stevens momentan etwas offensiver spielen lässt und so Kandiaten a la Kienast/Szabics/Haas verwerten dann auch mal eine Chance, dann könnte es schon wieder das übliche (desaströse) Salzburger Spiel geben. Nichtsdestrotz hoffe ich auf ein spektakuläres Spiel mit dem glücklicheren Ende für Sbg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.