Recommended Posts

war doch die 92. minute oder? schütze: A. I. oder Sebastian Martinez. ich weiss es nicht mehr so genau.

7 Minuten waren angezeigt und Martinez hat in der 92. Minute den Ausgleich geköpft. Die Nachspielzeit war in der Länge auch absolut gerechtfertigt, viel mehr Zeitschinden hab ich bisher eig. selten von einer Mannschaft gesehen.

Am Samstag wär ein Sieg wichtig und ist angesichts der derzeitigen Form der Innsbrucker eigentlich Pflicht, wenn wir weiter nach vorne kommen wollen. Ob wir jetzt vor der Austria oder Red Bull überwintern, ist mir egal, die zwei Tore, die die Violas derzeit Vorsprung auf uns haben, werden am Ende der Saison ja hoffentlich nicht den Unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

wir sollten nicht überheblich an das spiel herangehen.

klar ist wacker in einer leichten krise zur zeit, aber schon fix von drei punkten auszugehen, ist verfrüht.

wenn mal der spielverlauf gg uns sein sollte (blöd in rückstand geraten), wirds auch für uns schwer.

ich erinnere nur an das 1:1 bei dem wacker mehr torchancen als wir hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der Anfangselan der Innsbrucker ist dahin, die meisten Mannschaften haben sich auf sie eingestellt und am Samstag haben wir die Möglichkeit uns für die Auftaktniederlage zu revanchieren. Ich bitte die Mannschaft darum dies auch zu tun!

Auf Teufel komm raus brauchen wir nicht spielen - auf 3 Punkte kommt raus schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wir sollten nicht überheblich an das spiel herangehen.

klar ist wacker in einer leichten krise zur zeit, aber schon fix von drei punkten auszugehen, ist verfrüht.

wenn mal der spielverlauf gg uns sein sollte (blöd in rückstand geraten), wirds auch für uns schwer.

ich erinnere nur an das 1:1 bei dem wacker mehr torchancen als wir hatte.

Wacker ist aber so dermaßen am Sand aktuell. Die werden sich mit viel Ach und Krach in die Winterpause retten. Bei denen läuft genau gar nichts mehr zusammen. Wir dagegen sind seit zehn Spielen ungeschlagen, spielen daheim und wollen die drei Punkte einfach hundertmal mehr als die Wackerer, für die eine Niederlage im Hanappi auch keine Schande bedeutet. Nein, sorry, aber in dieses Spiel gehe ich (die Mannschaft ja eh nicht) aber so dermaßen überheblich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

na gut, wie ihr meint! :busserl:

wollte nur davor warnen, dass gerade "pflicht"-siege recht schwer einzufahren sind.

aber ok, die ausgangslage spricht natürlich für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wer da pflichtsiege und sichere 3 punkte im kalkül hat der hat heuer rapid nicht oft gesehen.

ein erbrunstes 0:1 am VTK

ein 5:0 gegen einen lask der nicht am platz war sowie

ein 3:0 das ohne wieters bei blödem spielverlauf auch anders ausgesehen hätte.

also bitte am boden bleiben.

ich hoff dass wir mit einem guten abschluss in die winterpause gehen -

denn grad wenn die tiroler wirklich am sand sind (wären) kommt der notarzt rapid und belebt den gegner wieder!!

insofern wünsch ich mir ein knappes 1:0 oder 2:1. vom christkinderl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

na gut, wie ihr meint! :busserl:

wollte nur davor warnen, dass gerade "pflicht"-siege recht schwer einzufahren sind.

aber ok, die ausgangslage spricht natürlich für uns.

Beeinflussen können wir Fans das Spiel eh nicht (kaum) - egal wie übermütig wir hier agieren :D

Wichtig ist dass die Mannschaft kapiert dass es trotz Tiroler Schwächen kein Selbstläufer werden wird.

Favorit sind wir natürlich trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sieg, egal wie! Auch wenn wir uns hüten sollten Hochmütig zu sein, ich gehe von einem ungefährdet Heimsieg aus.

pass nur auf was du sagst - sonst wirst wieder als typischer hochnäsiger arroganter wiener zitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei bestem Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass Wacker ausgerechnet im letzten Spiel vor der Winterpause anders auftreten wird als in den vergangenen Wochen. Die pfeifen schon seit über einem Monat aus dem allerletzten Loch, der Höhepunkt war die Schlappe gegen Kapfenberg am Samstag. Und da ist Innsbruck von Spielern wie Elsneg oder Erkinger reihenweise vorgeführt worden - im eigenen Stadion! Wenn es einen Bundesligisten gibt, der sich schon jetzt nichts sehnlicher als das Christkindl wünscht, dann sinds die Tiroler.

Und wer jetzt daherkommt mit "beim letzten mal hatte Wacker im Hanappi mehr Chancen als Rapid", der hat einfach noch das Bild des entfesselten Aufsteigers vor Augen, der munter drauflosspielt und nichts zu verlieren hat. Zu verlieren haben die Innsbrucker (LASK sei dank) zwar tatsächlich nichts, der Aufstiegselan ist aber schon lange dahin. Im Gegensatz zu uns wird Wacker seit Wochen zudem auch nicht mehr vom nötigen Spielglück begleitet.

Wir werden das letzte Heimspiel klar gewinnen, da bin ich mir sicher. Und ja, auch ich muss leicht überheblich in diese Partie gehen!

3-0 oder 4-0. Ich hoffe VoH kommt gibt sein Comeback mit einem Kurzeinsatz und fixiert in der Rapidviertelstunde den Endstand. :love:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag