Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) gartler - nuhiusaurer - kavlak - trimmelheikkinenkayhan - soma - sonnleitner - kulovitshedl 3:1 bearbeitet 9. Dezember 2010 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2010 Königshofer Sonnleitner - Soma - Patocka - Kayhan Trimmel - Heikkinen - Kavlak - Saurer Gartler - Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2010 wunschaufstellung: Königshofer Sonnleitner - Soma - Patocka - Kayhan Trimmel - Heikkinen - Kavlak - Saurer Gartler - Salihi pp-aufstellung: Hedl Sonnleitner - Soma - Patocka - Kayhan Heikkinen - Pehlivan Kavlak ---------- Saurer Gartler - Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) hedl / sonnleitner dober - soma - sonnleitner - kayhan heikkinen trimmel - kavlak - saurer gartler- nuhiu bearbeitet 9. Dezember 2010 von Die_Pfarrwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Dezember 2010 hedl / sonnleitner dober - soma - sonnleitner - kayhan heikkinen trimmel - kavlak - saurer gartler- nuhiu Sonnleitner im Sturm kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen aber im Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. Dezember 2010 Sonnleitner im Sturm kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen aber im Tor? er könnte ja dort wie ein pfischipfeile hin und herrennen, und somit alle bälle abwehren :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2010 hoff auf an sieg und auf revanche für die auftaktniederlage, iich denk aba doch eher an einen engeren endstand als 4/5:0 stimmungstechnisch freu ich mich schon auf das kräftemessen mim tiroler auswärtsmob dabei auf da ost [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2010 Bitte ohne Kulovits und ohne Atdhe von Beginn an. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloP01 Tribünenzierde Geschrieben 9. Dezember 2010 Rene Gartler ist Vater und spricht über die Erfolgsserie. Wir wollen das Jahr mit einem Sieg abschließen und noch näher an die Spitze ranrücken. Im Frühjahr wollen wir dann voll durchstarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Dezember 2010 bin mit einem Unentschieden zufrieden....mehr wird auch nicht herausschauen.. @k3nny: das war die größte Frechheit ever, ingesamt wurden so an die 5min nachgespielt, obwohl das Spiel nie so eine Nachspielzeit rechtfertigte...keine Ausschlüsse, keine Verzögerungen bei Wechseln usw......was solls... sicher gabs verzögerungen. die tiroler san ja bei jeder gelegenheit sterbend am rasen gelegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 9. Dezember 2010 sicher gabs verzögerungen. die tiroler san ja bei jeder gelegenheit sterbend am rasen gelegen! und haben sogar die arme und unschuldige corner-fahne (nord-ost-ecke) umgetreten. bis die wieder fest im boden war, sind alleine 2-3min vergangen, wenn ich mich richtig erinnere ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 9. Dezember 2010 5:0 Tore: Sonnleitner, Soma, Patocka, Kayhan, Hedl I wü a an gramm von dem wos du nimmst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Irgendwie habe ich vorm kommenden Match so ziemlich das selbe Gefühl wie früher vor den Heimspielen gegen Altach....man weiß es kommt ein desolater Gegner, der von der Papierform her ohne wenn und aber immer geschlagen werden muss, es aber trotzdem ab und zu mal schafft, uns ein Bein zu stellen. In 9 von 10 Heimspielen kassiert dieser Gegner dann ein (böses) Debakel, einmal dagegen erwischt er uns am falschen Fuß und es gibt eine faustdicke Überraschung. (ich erinnere gerne an die 0-2 Blamage gegen Altach inkl. Carreno-Festspielen in Hütteldorf , dem danach ungefährdete 3-0, 5-1 und 8-1 Kantersiege folgten...) Tja, diese eine negative Ausnahme hatten wir gegen Innsbruck schon vor paar Wochen... bearbeitet 9. Dezember 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Dezember 2010 sieg zum abschluss und dann schauts in der tabelle trotz aller unkenrufe gar nicht mal mehr so schlecht aus wie siehts denn eigentlich mit pehlivan und katzer aus? sind die wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2010 Gartler - SalihiSaurer - Kavlak - Trimmel Heikkinen Kayhan - Soma - Sonnleitner - Kulovits Hedl Auf zu Platz 4 oder 3 und dann ein herzliches winkts amoi es Safnsiada! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts