pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. Dezember 2010 Mählich on tour! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 noch dazu das abseitstor welches keines war, aber ok..... wem sag ich das wenn der orf nicht analysieren kann is das aber nicht rapids schuld, war abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 Mählich on tour! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. Dezember 2010 noch dazu das abseitstor welches keines war, aber ok..... wem sag ich das genau wem sagst du das, geh in austria channel und poste das da rein, vl. interessierts ja dort jemanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) noch dazu das abseitstor welches keines war, aber ok..... wem sag ich das Sch**s Dich nicht an, die Schiridiskussionen gehen hier einfach schon einem jeden aufs Sackerl. In Ried wurde ein reguläres Tor aberkannt, who cares? bearbeitet 5. Dezember 2010 von andrek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Dezember 2010 Mählich on tour! unpackbar der Typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Dezember 2010 noch dazu das abseitstor welches keines war, aber ok..... wem sag ich das immer noch schneeblind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Dezember 2010 Seit wann haben wir eigentlich Coca Cola bzw. bwin Werbebanden? ... auch wenns nur elektronische sind, aber im normalfall laufen da auch nur Orange oder Wien Energie Werbungen durch. Big deal mit den 2 Weltkonzernen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 wenn der orf nicht analysieren kann is das aber nicht rapids schuld, war abseits Nö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2010 genau wem sagst du das, geh in austria channel und poste das da rein, vl. interessierts ja dort jemanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. Dezember 2010 wir haben echt das glück, dass wir in den letzten monaten nicht hatten zum ende hin. Also geht sichs doch saisonal betrachtet ok aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Dezember 2010 noch dazu das abseitstor welches keines war, aber ok..... wem sag ich das sah halt von der linie anders aus, wenn patocka in die entgegengesetzte richtung zu den ried-stürmern läuft. und überhaupt ist es ja das erste wars abseits/wars nicht abseits-tor in der geschichte der bundesliga ... NOT! also geh in deinen lila-channel und raunz dort weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2010 noch dazu das abseitstor welches keines war, aber ok..... wem sag ich das die welt is so böse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 hat sich mählich gerade geoutet oder war das eh schon bekannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2010 geil, wie man hier angemotzt wird, wenn man bloß tatsachen aufzeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts