Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2010 Von hinten gegen das Sprunggelenk. Klar rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2010 die angriffe sind ja sowas von schwach vorgetragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 5. Dezember 2010 Bitte Heikinnen, lern endlich schiessn!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Dezember 2010 oida heikkinen .. führt den ball zum 16er und schenkt ihn dann her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2010 katastrohphe der schiri miniaktionen pfeifft er FÜR rapid....böse fouls wie vorher von kavlak lässt er weiterspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2010 Sonnleitner als RV ist auch nicht das Wahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2010 Sonnleitner als RV ist auch nicht das Wahre. da hat er schon bei Sturm inferior gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Dezember 2010 unser spiel ist eine frechheit! ich scheiss auf solche punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2010 Wenn noch einer meint, wir brauchen keinen weiteren Stürmer weil Salihi scored möchte ich auf dieses und eigentlich alle anderen Spiele in dieser Saison verweisen. Geht ja gar nicht der Typ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. Dezember 2010 katastrohphe der schiri miniaktionen pfeifft er FÜR rapid....böse fouls wie vorher von kavlak lässt er weiterspielen mimimi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2010 Wenn noch einer meint, wir brauchen keinen weiteren Stürmer weil Salihi scored möchte ich auf dieses und eigentlich alle anderen Spiele in dieser Saison verweisen. Geht ja gar nicht der Typ. Ein Typ wie Salihi braucht halt brauchbare Vorlagen. Die wirst aber nicht kriegen wennst gleichviele OM wie DM aufstellst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 Sonnleitner als RV ist auch nicht das Wahre. hat sich aber ausgezahlt, patocka mim tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RQA Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2010 Mit Führung in die Pause..... ....und schon wieder 100 chancen nicht geklappt. :aaarrrggghhh: Legt irgendjemand mal bald den Hebel wieder um? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2010 haha, die eingeblendete linie is auch überhaupt nicht schief 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2010 mimimi noch dazu das abseitstor welches keines war, aber ok..... wem sag ich das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts