kienast


Thor

Recommended Posts

Weltklassecoach

also ich muss auch sagen, dass ich mir beim kienast manchmal denke ich würde es sicher net schlechter machen.

allerdings hat er bei seinen ersten einsätzen aus meiner sicht auch nicht sonderlich überzeugt.

und sehr viele nichtrapidler haben von ihm geschwärmt. war ehrlich gesagt damals ziemlich verwundert.

ich glaube aber, dass dem wirklich nur das selbstvertrauen fehlt. schaut mal wie er die kugelt verstolpert. wenn ich nur an den volleykracher auf die latte (gegen kärnten) denke...

jetzt würde er sich das knie auskegeln...

das mit den 21 einsätzen ist doch relativ. interessant sind die minuten. und das waren dann auch nicht soooo vielen.

ich glaube bzw. hoffe wirklich, dass ihm nach einem tor der knoten aufgeht.

bin dafür, dass man an ihm festhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

ich finds irgendwie lustig, daß alle, die schreiben "kienast ist scheiße", im letzten satz noch hinzufügen, daß aus ihm vielleicht doch ncoh was wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Wir sollten Kienast noch ein bisschen Zeit geben!

Damals beim 1-0 daheim gegen Sturm vorige Saison, hat er gute Chancen gehabt, gut gespielt und ein Tor vorgelegt (von Hofmann)!

Also kann er es doch, er hat nur wenig Selbstvertrauen und kann sich schwer durchsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin nicht wirklich ein Freund von ihm, wenn er jedoch einläuft hat er meine Unterstützung und wird supportet.

Weil einige die Kritiken mit der Didlutscha Affäre vergliechen haben:

Das ist ein Unterschied, hier kann man seine Meinung äußern, und auch Spieler kritisieren. Im Stadion wird Kienast jedoch nicht ausgepfiffen und das ist gut so!

Ich bin der Meinung das Kienast noch Chancen bekommensollte, aber BITTE NICHT wenn wir hinten sind

edot: verdammt camlann hats gequotet

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir kommt echt das kotzen wenn ich machen Beiträge hier von sogenannten Rapid-Fans lese. Ich hoffe echt das Gartler und Atan einschlagen, manche Schandmäuler wetzen sicher schon ihre Klingen.

Nix gegen Kritik, die ist vor allem nach derm Derby völlig berechtigt, aber manche scheinen nur darauf gewartet zu haben endlich ihr wahres Gesicht zu zeigen. Es hat sich halt nur einer trauen müssen der den Anfang macht, jetzt könnt ihr Kienast mit eurer Häme überschütten. Gratuliere, ihr seid alle echte Helden.... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich finds irgendwie lustig, daß alle, die schreiben "kienast ist scheiße", im letzten satz noch hinzufügen, daß aus ihm vielleicht doch ncoh was wird..

eine reine Standardfloskel. Man will den Status als "guter" Fan nicht verlieren. Weil man steht ja zu allen Kickern die das grün-weiße Dress anhaben.

es freut mich übrigens das sich in dieser sogenannten Diskussion Greenspan doch stark zurück hält (deshalb nehme ich dich aus meiner Kritik aus. Kienast tut mir moment auch einfach nur leid. Beschimpfungen sind jetzt das letzte was er braucht). Und es sollen sich bitte nicht alle Kienast-Kritiker durch meine zwei Postings jetzt auf den Schlips getreten fühlen. Konstruktive Kritik ja, aber lang aufgestaute Hassgefühle die man jetzt endlich rauslassen kann weil irgendwer den Anfang gemacht hat, ist unter aller Sau....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
lang aufgestaute Hassgefühle die man jetzt endlich rauslassen

Du tust ja fast so als wäre das Derby die erste schwache Leistung von Kienast. Ich habe noch keinen einzigen Auftritt von ihm gesehen wo er sich das Prädikat "Bundesliga-Spieler" verdient hätte. Ich kritisiere Kienast immer schon und meine Meinung über ihn wird sich auch nicht ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Du tust ja fast so als wäre das Derby die erste schwache Leistung von Kienast. Ich kritisiere Kienast immer schon und meine Meinung über ihn wird sich auch nicht ändern...

es sollen sich bitte nicht die falschen Leute angesprochen fühlen. Du warst nicht damit gemeint. Auch wenn ich deine Meinung nicht gut heiße, aber du verfolgtst wenigstens eine klare Linie. Außerdem schimpfst du nicht auf ihn, sondern kritisiert mehr oder weniger sachlich. Etwas, was ich zurzeit voll und ganz verstehen kann.

Ich habe noch keinen einzigen Auftritt von ihm gesehen wo er sich das Prädikat "Bundesliga-Spieler" verdient hätte.

Letztes Jahr: Team der Runde in der Kronen Zeitung nach dem Spiel gegen Sturm Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Kienast ist einfach ein unfähiges, unbewegliches, langsames Riesenbaby. Jedesmal wenn der den Ball hat kann man sich sicher sein dass da draus nix wird. Und beim Derby hat er wieder gezeigt wie unfähig er ist.

Kann mich der Sabine nur anschließen, ich krieg jedesmal einen Anfall wenn der eingwechselt wird und ärger mich wenn er am Ball is und wieder (eigentlich wie immer) hilflos herumsteht, nicht weiß was er tun soll und dann so und so wieder nix rauskommt.

Vielleicht wird ja mal was aus ihm, aber im Moment is er nicht zum Anschaun.

also du übertreibst gewaltig. ich habe kienast in der em spielen sehen, er war einfach gut

Kienast ist für seine größe ein passabler Techniker, er deckt den ball gut ab....

gegen sturm hat er sehr gut gespielt. der wird schon werden.....

verdammt noch mal, rapid spielt einen fußball mit extrem hohen tempo, daran muß sich J E D E R erst gewöhnen, ohne überforderung.

LASSTS ENDLICH DEN KIENAST IN RUHE....... er ist und bleibt GRÜNWEISS

er ist wahrlich nicht mein liebling, aber seids endlich mal objektiv - diese permanete schwarzmalerei geht mir mittlerweile am ar.......

hätte er gegen austria 3 tore gemacht, es hätte immer schon jeder gewußt, dass der mal was wird..

:support::support::support: ROMAN KIENAST :clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von McCartney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
@ McCartney:

Das ist meine Meinung und das war sie auch schon immer (nicht erst jetzt wie es behauptet wird. Ich hab das auch schon vorher gesagt!) - ich find ihn einfach unfähig und schlecht.

hast du die u19 EM gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@McCartney: danke für die Unterstützung, aber gib es vorerst einmal auf. Gegenstimmen sind momentan nicht wirklich gefragt. Jetzt muss erst mal hingehackt werden. Und wie vorher gesagt: Es hat jemanden gebraucht der anfangt mit der derben Kritik. Viele waren vielleicht vorher auch schon dieser Meinung, haben sich aber im ASB mal alle Optionen offen gelassen. Er hät ja einschlagen können, ja, dann hätte man es ja sowieso schon immer gewusst.

Aber so ein Entlarvungsthread ist ja auch was schönes. Sollte Kienast - und davon bin ich überzeugt - in ein, zwei Jahren doch noch den Durchbruch schaffen, dann weiß man was man dann von so manchen Lobpreisungen halten kann. Und wieder: Das ist nicht an Djet und Co. gerichtet: Sie waren von anfang an ihrer Meinung und standen dazu. Man wird von Djet nie hören das er Kienast lobt, aber das ist wenigstens konsequent und keine Spur heuchlerisch - und das erkenne ich voll und ganz an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

So wie es ausschaut, werde ich am Sonntag Gelegenheit haben, den Roman mal von Anfang an live bei der Arbeit zu sehen ! Es könnten sich ja einige der User hier ein Bild von Roman machen, wie er sich so bei den Amas tut. ;) Er soll halt mal ein ganzes Spiel (soferne das nach ÖFB-Regulativ möglich ist :ratlos: , wenn ned darf er nur 1 Halbzeit spielen !) sich Selbstvertrauen holen.

Roman hat halt momentan ned viel gezeigt. Na und ?

Wie wo anders gepostet: ich halt ned viel von Spielerzerfetzungen der verbalen Art. Das bringt´s ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.