kienast


Thor

Recommended Posts

Postaholic

Wagner kämpfte wenigstens und ist kein Vergleich zu Kienast

Vico erhielt kaum Chancen bei Hicke, hat sich aber sehr gut entwickelt

ebenso Garics, der eine sehr positive Entwicklung geschafft hat

würden bei Kienast gute Ansätze sichtbar sein, hätten alle Geduld mit ihm, aber seit dem Admiraeinsatz sind seine Leistungen einfach eine Zumutung, obwohl es für ihn in dieser erfolgreichen Mannschaft viel leichter wäre, sich zu behaupten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
würden bei Kienast gute Ansätze sichtbar sein

Du hast aber keine Ahnung und hast auch vor der Saison bei Vico und Wagner keine guten Ansätze gesehen....

Nach dir hättwen wir nur noch Wallner im Sturm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich kann mich den meisten nur anschließen, ich denk auch das der Roman Kienast noch seine Zeit braucht. Momentan gibt es nur Wallner, Kienast bei Rapid. Hoff das der Rene und der Jovi bald wieder fit werden. Kienast ist für mich ein joker für die letzten minuten in dieser saison.

Aber er wird seinen Weg noch machen bei Rapid!! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
warum wird hier ein junger spieler gleich so von manchen runtergemacht?

ein wagner wurde zwei jahre mitgeschleppt und ein vico hat auch über ein jahr gebraucht, also was denkt ihr euch soll der kienast machen?

der garcis wurde ja auch im vorjahr schon eingesetzt und wurde furchtbar vorgeführt. nun loben ihn gleich alle wegen einer guten partie?

Was heißt gleich niedergemacht? 17 Einsätze, einmal den Neukirchner am falschen Fuß erwischt und damit einen Siegtreffer vorbereitet und an irgendeinen Lattenschuss kann ich mich erinnern - das war's! Ich find es schon etwas wenig um ihn als einzige Spitze aufzustellen ...

Bei Wagner wusste man wie gefährlich er sein kann, das Problem für mich ist dass er seine größte Stärke, die immense Schnelligkeit, mit seiner Verletzung zu Beginn der Saison 97/98 (Kreuzbandriss) einfach verloren hat.

Bei Vico brachte man die Geduld auf, er hat auch schon in einer höchsten Spielklasse getroffen, gut. Und es hat sich ausgezahlt, ich hoffe wir müssen nach seiner Rückkehr nicht wieder so lange warten.

Und Garics? 90 Minuten bei einer Heimniederlage gegen Sturm und ein Kurzeinsatz. Kann mich nicht erinnern dass er vorgeführt wurde ...

@fcom: sehr reißerisch, dein Kommentar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die Entwicklung von Kienast in den letzten Wochen ist beängstigend - hat überhaupt keine Berechtigung, in dieser Mannschaft zu spielen - ich würde Gartler eine Chance geben und Kienast zurück zu den Amateuren geben ( um Spielpraxis zu sammeln )

warum würdest du Gartler eine Chance geben?

wie gefällt dir sein Spiel bislang bei den Amateuren? Findest du das er sich ausreichend bewegt oder einfach nur auf Abstauber und Zuspiele anderer wartet? Oder findest du er ist ein Brecher der alles im Alleingang macht? Glaubst ist er ein mannchaftsdienlicher Spieler oder ein eigensinniger? Weißt du überhaupt wie er ausschaut, wenn du jetzt nicht gerade das Rapid-Magazin in den letzten Tagen aufgeschlagen hast????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hierbei muss ich dem Hickersberger ans Bein pinkeln, weil es einfach dumm ist, so einen Spielertyp alleine aufzustellen... :nein: Normalerweise ghört ein "Kreativer" a la Wallner daneben...

ich muss dir recht geben. Kienast als einzige Sturmspitze ist eine besonders seltsame Variante. Habe in Pasching fest mit Wallner-Kienast gerechnet, was sicherlich besser funktioniert hätte.

Na hoffe er macht seine Sache gegen Salzburg besser. Ich bin überzeugt davon: Ein Treffer in der Meisterschaft und ihm geht der Knopf auf. Gegen GAK wurde ihm eines nach einem (nicht geahndetem) Elferfoul von Ehmann geraubt, in Pasching wollte Baur das nicht zulassen....aber es wird klappen und ich freue mich schon auf die Beiträge einiger Herrschaften in einem halben Jahr....ich werde sie genießen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
aber es wird klappen und ich freue mich schon auf die Beiträge einiger Herrschaften in einem halben Jahr....ich werde sie genießen....

ich bin sicher auch dabei schladi, man muss ihm nur noch etwas zeit geben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

tempo wie eine hüftkranke 80-jährige, große defizite im kopfballspiel

Das selbe prädige ich schon seit er das erste mal gespielt hat

Ich würde ihm noch Zeit geben, und zwar zumindest bis zum Winter

Was soll das bitte bringen, in den paar Spiel bis zur Winterpause wird er sich nicht um einen Faktor X steigern können der uns alle staunen lässt.

Entweder man gibt ihm Zeit, und damit meine ich bis in die nächste Saison hinein oder man gibt ihm keine Zeit ;)

Ich vertraue Hicke und PSFG zu 100% und denke sie wissen schon was sie tun

Ich glaube das machen viele, vor allem weils derzeit läuft, würde es nicht so gut laufen stünde Hicke schon lange in der Kritik weil er den Kienast spielen lässt.

Daher: Ein Jahr verleihen oder vorerst zurück zu den Amateuren geben, wäre wohl die beste Lösung.

Das wäre aber nur dann sinnvoll wenn wir (im Winter?) einen anderen Stürmer bekommen würden (Lawaree?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

warum würdest du Gartler eine Chance geben?

wie gefällt dir sein Spiel bislang bei den Amateuren? Findest du das er sich ausreichend bewegt oder einfach nur auf Abstauber und Zuspiele anderer wartet? Oder findest du er ist ein Brecher der alles im Alleingang macht? Glaubst ist er ein mannchaftsdienlicher Spieler oder ein eigensinniger? Weißt du überhaupt wie er ausschaut, wenn du jetzt nicht gerade das Rapid-Magazin in den letzten Tagen aufgeschlagen hast????

schlechter als Kienast kann er bestimmt nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
ich bin sicher auch dabei schladi, man muss ihm nur noch etwas zeit geben!!

Und ich hoffe es für euch. In seinem derzeitigen Zustand ist er für die erste Liga halt nicht brauchbar, keine Ahnung wie man ihn auf das nötige Niveau bringen kann.

Aber wie gesagt: wie viele der Amateur-Stürmer der letzten Jahre werden sich in den Arsch beißen wenn sie die teilweise stümperhaften Aktionen des Roman K. sehen ... Leute die entweder noch bei den Amateuren aussortiert wurden oder kurz im Kader waren aber keine Chance bekommen haben.

Aber was red ich, da kennt sich Schladi eh bestens aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
<!--QuoteBegin-Schladi+29 Sep 2003 - 16:02--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 29 Sep 2003 - 16:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

warum würdest du Gartler eine Chance geben?

wie gefällt dir sein Spiel bislang bei den Amateuren? Findest du das er sich ausreichend bewegt oder einfach nur auf Abstauber und Zuspiele anderer wartet? Oder findest du er ist ein Brecher der alles im Alleingang macht? Glaubst ist er ein mannchaftsdienlicher Spieler oder ein eigensinniger? Weißt du überhaupt wie er ausschaut, wenn du jetzt nicht gerade das Rapid-Magazin in den letzten Tagen aufgeschlagen hast????

schlechter als Kienast kann er bestimmt nicht spielen

gerade noch im anderen Thread gelobt, schon wieder ein unnötiger Kommentar deinerseits. Was ich mit meinem Post sagen wollte: Du hast Gartler noch keine einzige Minute lang spielen gesehen und forderst ihn. Du würdest der erste sein, der ihn kritisiert, sollte er nicht gleich im ersten Spiel einschlagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jaja Schladi, sieh es langsam ein, dass du der Einzige bist, der hinter Kienast steht. Er ist einfach nicht bundesligatauglich. Deshalb würde ich einen Tausch mit Gartler, er runter, Rene rauf in die Erste, als richtig empfinden. Gartler war im Nachwuchs immer stärker als Kienast, der halt (bis jetzt) noch immer nicht mehr als seinen Namen als Vorzug nennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Im Fussball zählt leider Gottes der kurzfristige Erfolg und IM MOMENT ist Kienast nicht anzuschauen. Ich bin aber wie einige andere dennoch davon überzeugt, dass Kienasts Zeit noch kommen wird (aber wie gesagt mMn erst in ca. 2 Jahren).

Zur Kienast-Einzelvariante in unserem Angriff beim gestrigen Match:

Ich halte das nicht für dumm, zumal Hicke mit Martinez einen anderen Spielertyp hängende Spitze spielen ließ. Wallner DARF momentan einfach nicht von Beginn an ran, damit würde er in sein altes Muster zurückfallen. Was Wallner braucht sind echt harte Bewährungsproben: Wallner muss sich die ganze Woche über den Arsch aufreissen und am Wochenende kriegt er dann 30 Minuten in denen er beweisen kann, was er drauf hat. In Bregenz funktionierte es, auch in Pasching ließ er bereits wieder einen typisch ansatzlosen Wallner-Schuss los, der schließlich immerhin einen Corner brachte. Aber Hicke darf von diesem System nicht abweichen, muss hart bleiben, darf Wallner nicht wieder seine Fixwäsche servieren. Hicke macht es meiner Meinung nach genau richtig, was Wallner betrifft, sollte es auch in den weiteren Partien so machen, bis Wallner wirklich begreift um was im Profigeschäft geht.

Vico war verletzt, Wagner noch etwas krank, da blieb nur Kienast übrig und ihn mit Martinez, als im übrigen sehr gute Ergänzung (zum ersten mal seit Sebastian bei Rapid ist, gefiel er mir), zusammen vorne spielen zu lassen, war kein dummer, wenn nicht sogar ein notwendiger Schachzug um Wallner wieder zu dem zu machen, was er sein *könnte*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
zum ersten mal seit Sebastian bei Rapid ist, gefiel er mir

Ich glaub da wächst auch einer ran mit dem wir noch viel Freude haben werden ... in den nächsten Partien heißt es für unsere Mannschaft ruhig und mit Konzept spielen, auf die Chancen warten und dann kann Hicke wieder ein paar Leuten die Chance geben sich zu bewähren.

Für Garics ist die Hiden-Verletzung DIE Chance sich reinzuspielen, für den Anfang hat das ja recht gut ausgeschaut.

Wenn wieder alle fit sind hoffe ich nur dass Jazic drin bleibt und Adamski mit Feldhofer um einen Platz rauft, vielleicht bringt das beide einen Schritt weiter.

On Topic: Kienast soll ruhig seine Chancen kriegen, aber erst in den Schlussminuten wenn wir mit zwei Toren Unterschied führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich sehe die Sache mit Kienast wesentlich entspannter.

Der Einsatz gegen Pasching war wichtigund gab ihm das was ihm fehlt, Erfahrung!

Gerade als Stürmer brauchst du mehr Zeit um dich an die Gegebenheiten anzupassen.

Der Bursche ist 19 und momentan sicher auch unter gewaltigem persönlichem Druck.

Daher soll er gerade gegen Mannschaften wie Pasching spielen.

Der wird noch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.