kienast


Thor

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Fand ihn bei der U 19 auch gut,aber die Bundesliga ist weit über die U 19 zu stellen,erstens wird in der Bundesliga härter und körperbetonter gespielt,und zweitens waren Romans Gegenspieler meistens einen Kopf kleiner als er!

Sicher ist Roman nicht schlecht,wenn er Platz hat dann ist sogar technisch richtig gut(U 19),doch in der Bundesliga hat er nicht die Zeit und den Platz!Und manchmal kommt es mir so vor als wäre er in der Mannschaft noch nicht aktzeptiert,eher ein Alleingänger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

also ich bekomme jetzt echt schon jedesmal einen anfall wenn ich den r. kienast einlaufen sehe. meine geduld mit dem havi ist jetzt echt voll zu ende. und hicke verstehe ich überhaupt nicht. für mich hat der wallner heute super gespielt und sogar 2,3 assists gegeben und hätte mit ein bisschen glück auch ein tor machen können. aber 20 min vor schluss das kienasterl zu bringen versetzt mich in wut. ich mag ihn einfach nicht mehr bei rapid im kader sehen. zumindest solange bis er gelernt hat wie man mit dem bald umgehen muss, damit man in der buli ein leiberl bekommt. bitte hicke sieh es doch endlich ein dass er in der jetzigen form eine vorgabe ist.

:mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der Wallner war heute eine totale Vorgabe, sogar schlechter als gegen Mattersburg

- ein Paß von links einzige Ausbeute, Oldie Kogler hat ihn abmontiert

Hicke wird nicht mehr lange mit ihm Geduld haben, darum auch der Ruf nach Lawaree immer lauter

zu Kienast wiederhole ich mich: der Bursche tut mir echt leid, er ist einfach noch nicht in der Verfassung, in der obersten Liga zu spielen - schwerer Fehler von Hicke, daß er ihn wieder geholt hat

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Bei der U-19 EM hat er damals ganz passabel gespielt, deswegen wundert es mich, warum er grottenschlecht in der Bundesliga spielt. Wie gesagt, bei der EM hat er mich überzeugt, aber in der Bundesliga hab ich noch kein gutes Spiel von ihm gesehen. Aber gut, immer noch besser als ein mittelmäßiger Ausländer.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

spricht dafür das einige Fans nicht mit dem Druck umgehen können, dass uns Austria früher oder später einmal überholen wird. Das nehme ich als gegeben an und jeder sollte das so bald wie möglich akzeptieren. Aber jetzt - nach einer hundsmiserablen Leistung von fast allen Rapid-Spielern heute - sich wieder Roman rauszusuchen - das passt...da hat man nicht viele Wiederworte sondern eh nur den verrückten Schladi.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

vollkommen richtig Schladi !

es wird nicht mehr lange dauern, und die Veilchen ziehen an uns vorbei - aber dieser Moment wird uns natürlich sehr schmerzen !

Rapid bringt kein Geld für neue, gute Spieler auf - deshalb bleibt unser Ziel ein internationaler Platz

zu Kienast : er war heute nicht viel schlechter als alle anderen Weicheier

- nur : er gehört zurück zu den Amateuren - erst im Sommer ist er ein Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

ich denke, der grund warum kienast heute eingewechselt wurde war die überlegung, wie beim hinspiel, mit flanken und hohen bällen zu operieren.

sonderlich gut hat kienast bisher in der buli nicht gespielt, aber ständig auf ihn hinhacken find ich weder hilfreich noch klug.

ich war/bin zugegebenermaßen auch enttäuscht von ihm, aber gerade nach dem heutigem match kann man kienast nicht noch extra kritisieren...

in den trainings sieht man zumeist mehr von ihm, denke er ist in der buli einfach (noch) überfordert.

ein paar kurzeinsätze wird er weiterhin bekommen, mehr als hoffen und warten kann man zur zeit eh nicht.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hoffe Gartler spielt nächste Woche wieder nach seinen 3 Toren bei den Amas,ich glaube Gartler passt viel besser in die Kampfmannschaft das hat man auch gegen Mattersburg gesehen,im Spiel und nach dem Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hoffe Gartler spielt nächste Woche wieder nach seinen 3 Toren bei den Amas,ich glaube Gartler passt viel besser in die Kampfmannschaft das hat man auch gegen Mattersburg gesehen,im Spiel und nach dem Spiel!

jetzt hoff ich das er zusammen mit Kienast am Samstag gegen Simmering wieder Tor um Tor erzielt, Atan legt sie auf....dann ist es mmn Geschmackssache wem Hicke gegen Bregenz auf die Bank setzt....

hoffe für Gartler nur das er bald seinen Eigensinn abstellt. Wenn er so wie bei den Amateuren in der KM spielt, dann wird er ziemlich bald von den anderen geschnitten werden....er ist ein brillanter Fußballer, doch Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich würde den Gartler gerne mal gegen Bregenz spielen sehen. um mir mal einen realen eindruck von ihm machen zu können.

Ich kann mich immer nur wiederholen, aber ein R. Kienast ist in diesem zustand eine zumutung und eine schande für Rapid. das ist einem Rekordmeister und einem Traditionsverein nicht würdig. ich hoffe ich muss mich mit dem in nächster zeit bei Rapid nicht mehr ärgern. vielleicht wird er ja mal besser dann hab ich nix gegen ihn, aber ich hoffe hicke schickt ihn zumindest mal bis zum sommer zu den amateuren.

Forza grünweiß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich würde den Gartler gerne mal gegen Bregenz spielen sehen. um mir mal einen realen eindruck von ihm machen zu können.

du kannst ihn schon früher sehen und zwar am

Samstag, 15. November um 14.00:

Simmering : Rapid Amateure

dort wirst du vermutlich mit Kienast, Gartler und Atan gleich alle drei Stürmerhoffnungen auf einmal in einer Mannschaft sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@ schladi

was soll er am match der amateure?

da kienast spielt bei den amas super, in der kampfmannschaft oarsch

bei den amas kann man sich mmn kein bild von einem spieler machen, der für die erste interessant is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ schladi

was soll er am match der amateure?

da kienast spielt bei den amas super, in der kampfmannschaft oarsch

bei den amas kann man sich mmn kein bild von einem spieler machen, der für die erste interessant is

äh...grünweiß wollte sich eigentlich ein Bild von Gartler machen - nicht von Kienast..

würde aber wirklich auch jedem Kienast-Kritiker raten sich ihm mal bei den Amateuren anzusehen. Sicher nicht mit der KM zu vergleichen, aber das Potential da ist sieht man....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.