kienast


Thor

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Das denk ich auch... Was sollen sie sonst machen? ihn einfach verkommen lassen? dazu war er wohl zu teuer, außerdem wird er schon noch treffen, es dauert (leider) nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
@ schladi

was soll er am match der amateure?

da kienast spielt bei den amas super, in der kampfmannschaft oarsch

bei den amas kann man sich mmn kein bild von einem spieler machen, der für die erste interessant is

äh...grünweiß wollte sich eigentlich ein Bild von Gartler machen - nicht von Kienast..

um genau das gehts ja

kienast is bei den amas super, bei der 1. ned

wenn der gartler jetzt bei den amas super is, heißt das ned, dass er das auch in der 1. is

sprich: wenn man wissen will, ob der gartler für die 1. geeignet is, sollte man sich ihn auch bei einem match der 1. anschaun

meine meinung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich steh eigentlich den ganzen Ama Spielern sehr positiv gegenüber. Nur der Kienast hatte seine Chance schon des Öfteren. Vieilleicht wärs mal nicht schlecht einem Gartler die Chance zu geben für ein paar Minuten. Kienast ist mMn mit der 1. BL derzeit überfordert. Vielleicht fehlt ihm nur das erlösende Tor, aber trotzdem. So ist er keine Verstärkung. Atan ist ja derzeit verletzt (hab ich gelesen). Also, warum nicht Gartler für ein paar Minuten. Schaden kanns ja nix."Leider".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab in dem Punkt volles Vertrauen in unseren Trainer....der wird den Kienast wieder aufrichten oder eine andere, richtige Entscheidung treffen.

Kienast ist für die meisten eine Reizfigur, aber soo schlecht kann er ja gar ned sein, das hat er ja selten aber doch (U-19 Team, Amas) bewiesen.

Trotzdem denke ich, dass er einen gewissen Vater oder Onkelbonus (kA wer) genießt, schließlich ist er ja mit dem ehemaligen Rapid-"Star" Reinhard Kienast verwandt.

Allerdings sollte Kienast bei der Dichte an jungen, talentierten Stürmern die Rapid besitzt kein Daueranrecht auf Einwechslungen haben, denn im Fussball gehts ja um die Leistung die man tatsächlich im Match bringt und ned welche Leistung man bringen könnte, welche bei Kienast ja durchaus stark sein könnte.

PS: Vielleicht schlägt er ja nach der Winterpause zu...schon alleine aus statistischen Gründen müsste er doch mal treffen, ausser er ist irgendwie wie unser Peter Schöttel veranlagt, der ja in ca. 500 BL-Spielen nur ca. 5 mal getroffen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus der Kronen Zeitung vom 11. November:

Frage an Josef Hickersberger:

Beobachter Peter Pacult bewunderte in Klagenfurt ihre Geduld mit Roman Wallner. Wie lange dauert die noch an?

Hickersberger: So lange bis er wieder trifft und in Form ist. Jetzt braucht er mich, jetzt muss ich zu ihm stehen.

Applaus für unseren Trainer?

Gerade aber diese Einstellung kreidet man Hickersberger an wenn es um Kienast geht und das will mir einfach nicht in den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Aus der Kronen Zeitung vom 11. November:

Frage an Josef Hickersberger:

Beobachter Peter Pacult bewunderte in Klagenfurt ihre Geduld mit Roman Wallner. Wie lange dauert die noch an?

Hickersberger: So lange bis er wieder trifft und in Form ist. Jetzt braucht er mich, jetzt muss ich zu ihm stehen.

Applaus für unseren Trainer?

Gerade aber diese Einstellung kreidet man Hickersberger an wenn es um Kienast geht und das will mir einfach nicht in den Kopf.

Im Unterschied zum Kienast hat der gute Roman aber schon das eine oder andere wichtige Tor gemacht. Also, Kienast eine Zeit lang zu den Amas, Gartler in die KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie ich das vorher gepostet habe, hab ich folgendes extra nicht dazu geschrieben -obwohl ichs beinahe schon abgeschickt hab:

"Und kommts mir jetzt nicht mit "Wallner hat ja schon sooo viel für Rapid geleistet. Frage: Was bringt und das exakt jetzt?"

äußerst berechnbar also die Antworten....

klingen aber viel mehr nach der Hoffnung das er wieder einmal der alte wird - nach einer verzweifelten Hoffnung weil man momentan überhaupt keinen Grund nennen kann das er spielt. Doch, man kann einen Grund nennen, aber der muss dann auch für Kienast gelten....a dumme Gschicht also....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Wallner leistet auch jetzt mehr als Kienast. Oder glaubt hier irgendwer die gegnerischen Verteidiger passen auf ihn nicht mehr auf weil sie irgendwo gelesen haben dass er außer Form ist? Wallner rackert und schafft Räume für andere, die vielen Tore aus dem Mittelfeld kommen nicht von ungefähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wallner leistet auch jetzt mehr als Kienast. Oder glaubt hier irgendwer die gegnerischen Verteidiger passen auf ihn nicht mehr auf weil sie irgendwo gelesen haben dass er außer Form ist? Wallner rackert und schafft Räume für andere, die vielen Tore aus dem Mittelfeld kommen nicht von ungefähr.

(gladbacher78)

glaub ich auch ,denn wenn man nicht wüsste das Wallner ein Stürmer wäre,ging er glatt als sehr guter Mittelfeldspieler durch!In Kärnten legte er alle 3 guten Chancen auf!

Endlich einmal wieder welche, die sehen, was Wallner trotz seinem mageren Torkonto leistet und wie wichtig er für die Mannschaft ist :super: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wallner leistet auch jetzt mehr als Kienast. Oder glaubt hier irgendwer die gegnerischen Verteidiger passen auf ihn nicht mehr auf weil sie irgendwo gelesen haben dass er außer Form ist? Wallner rackert und schafft Räume für andere, die vielen Tore aus dem Mittelfeld kommen nicht von ungefähr.

:nein:

ja, na dann bitte ich vielmals um Entschuldigung das ich Romwan Wallner soooo unrecht tue, eigentlich hab ich das ja jetzt falsch gelesen in der Kronen Zeitung. Das ist also jetzt die tatsächliche Antwort auf die Frage an Hickersberger:

Beobachter Peter Pacult bewunderte in Klagenfurt ihre Geduld mit Roman Wallner. Wie lange dauert die noch an?

Warum Geduld denn? Roman Walliner ist ein wertvoller Spieler der Woche für Woche seine Leistung abspult, der rackert und kämpft und so den Mitspielern viel Räume schafft. Eigentlich ist er ja ein richtiggehender Allrounder den man sogar in die Viererkette stellen könnte. Ich wünschte, jeder Spieler wäre so topp drauf wie er....

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich wünsche mir auch das Roman W. endlich wieder in Form kommt - genau so wie das bei jedem Spieler der das grün-weiße Dress trägt der Fall ist. Ich möchte nur aufzeigen wie unausgewogen manche Leute ihre Kritik üben und wie unverhältnismäßig sie ist. Wallner und Kienast haben eine fürchterliche Formkrise, beim einen kommen Durchhalteparolen der andere wird abgeschrieben....aber nicht nur abgeschrieben, sondern als Antikicker schlechthin hingestellt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War Kienast denn etwa schon mal aus der Formkrise draußen? Seit ich ihn spielen sehe, bringt er eine schwache Leistung nach der anderen... Von Wallner weiß man was er kann und ich bin sicher, wenn er das nächste Mal trifft, dann platzt im der Knoten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
War Kienast denn etwa schon mal aus der Formkrise draußen?

ist eine nicht zulässige Frage, weil Kienast definitiv IMMER in Form ist, wenn er bei den Amateuren, in der U19 oder U21 spielt. Sein Problem ist einfach nur, dass er mit dem hohen Tempo der Bundesliga noch nicht zurecht kommt und - das sieht man bei jedem seiner Ballkontakte - hypernervös ist. Legt er das ab kann er ein wertvoller Spieler werden. Und an das Tempo gewöhnt er sich wahrlich nicht wenn man ihn jetzt zu den Amateuren zurück stuft, wo eh schon jeder weiß das er dort trifft und trifft und trifft....

Von Wallner weiß man was er kann

eben, immer dieses Klammern....es wird schon besser, keine Sorge, der kommt schon wieder....aber in so einem abfälligen Tonart wie teilweise über Kienast gesprochen wird habe ich noch nichts über Wallner gelesen. Ist auch gut so, weil Wallner sicher auch Selbstvertrauen braucht und keine derben Sprüche, aber die Hemmschwelle bei Kienast ist nun mal geringer - ich wür sogar sagen es ist modern....

und ich bin sicher, wenn er das nächste Mal trifft, dann platzt im der Knoten..
.

Das hat man auch nach dem Spiel in Bregenz gesagt, wo er zum 2:0 getroffen hat. Ist ihm damals der Knoten geplatzt? Und zu sagen:

"Wenn Kienast das ersta Mal trifft, dann platzt ihm der Knoten", dann ist das genau so spekulativ wie das bei Wallner zu vermuten. Beiden Spielern ist es zu wünschen, wobei es bei Roman W. dann heißen wird: "Na, jetzt seids hoffentlich alle ruhig" und bei Roman K. "purer Zufall, a blindes Hendl...." :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.