BDN Postinho Geschrieben 26. Dezember 2010 pacult als trainer d. jahres ist doch sowieso egal, die "richtige" auszeichnung hat der richtige spieler bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2010 der linden wird´s scho richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Dezember 2010 der linden wird´s scho richten. "Hoppla, na jetzt sind mir doch glatt die nicht Hofmann Stimmen ins Feuer g'fallen. Naja, kann man nichts machen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. Dezember 2010 Zwischenstände Spieler Trainer ich scheiß mich an, also ich find das lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. Dezember 2010 Immer schön juno wählen !! http://www.krone.at/krone/S30/kmform/object_id__154/index.html damit der scheiss noch jahrelang weiter geht? auch sämtliche rapidhawara von mir finden die kronewahl nur zum lachen... solange da aber irrgeleitete brav weiterwählen, bekommt der müll nach wie vor aufmerksamkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) freizeitbeschäftigung für schütteldorf-fans Zeit hams ja eh genug. Außer am Montag halt... pacult als trainer d. jahres Ich hab auch für den Pezibär gestimmt! Ist doch einfach toll: Ein Erz-Austrianer der Trainer beim Erzrivalen ist und diesen ins österreichische Mittelmaß coacht. Der hat sich diese Auszeichnung wirklich redlich verdient PEZIBÄR EINER VON UNS bearbeitet 27. Dezember 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2010 Junuzovic bekräftigte in einem heutigen Interview übrigens den Stellenwert dieser Wahl für ihn und ich denke mal auch alle anderen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Dezember 2010 Pacult als Trainer des Jahres sagt doch auch schon alles. So eine Wahl ist unnötig und lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Dezember 2010 Es schreiben alle das die Wahl unnötig und dumm ist und trotzdem ist der Austria-Channel der einzige der einen eigenen Thread hat und mittlerweile bereits fünf Seiten hat. Und schau ma mal ob nicht doch der Junuzovic der Sieger wird, weil dann ist das wohl die wichtigste Wahl in Österreich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Dezember 2010 Es schreiben alle das die Wahl unnötig und dumm ist und trotzdem ist der Austria-Channel der einzige der einen eigenen Thread hat und mittlerweile bereits fünf Seiten hat. Und schau ma mal ob nicht doch der Junuzovic der Sieger wird, weil dann ist das wohl die wichtigste Wahl in Österreich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2010 Zeit hams ja eh genug. Außer am Montag halt... Ich hab auch für den Pezibär gestimmt! Ist doch einfach toll: Ein Erz-Austrianer der Trainer beim Erzrivalen ist und diesen ins österreichische Mittelmaß coacht. Der hat sich diese Auszeichnung wirklich redlich verdient PEZIBÄR EINER VON UNS eine schande für die austria, daß dieser jemand jemals das violette dress tragen durfte !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Dezember 2010 eine schande für die austria, daß dieser jemand jemals das violette dress tragen durfte !!! http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=3525&Runde_ID=689 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2010 http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=3525&Runde_ID=689 war ein freistoß, so weit ich mich erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich hab auch für den Pezibär gestimmt! Ist doch einfach toll: Ein Erz-Austrianer der Trainer beim Erzrivalen ist und diesen ins österreichische Mittelmaß coacht. Der hat sich diese Auszeichnung wirklich redlich verdient 4. FK Austria Wien 19 9 5 5 30:19 32 5. SK Rapid 19 8 6 5 31:23 30 weil ihr ja so weit oben steht nein ehrlich, halte diese wahl auch für eine farce sondergleichen. soll halt der steffen gewinnen, ist nicht unverdient mit seinem torschützenkönig als mittelfeldspieler. dass junuzovic zur zeit am besten drauf ist in der bundesliga ist wohl eh unbestritten! der hätte sich das genauso verdient. also einfach nicht zu ernst nehmen die wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2010 4. FK Austria Wien 19 9 5 5 30:19 32 5. SK Rapid 19 8 6 5 31:23 30 5. Platz = Tabellenmitte 4. Platz = vordere Tabellenhälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts