Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich liebe diese Diskussionen. Jedes Jahr das gleiche Theater. Hofman kann von 36 Spielen 35 verletzt sein und er wird Fußballer des Jahres. So stellt es sich das blade Kroneferkerl vor und setzt es auch voll um bearbeitet 2. Dezember 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Dezember 2010 Auch mag diese Abstimmung auch nicht - aber der Daxi hat von mir heute schon drei Stimmen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Dezember 2010 ich bin normalerweise gegen diese Fußballerwahl und mach eigentlich garnicht mit, aber............... jedes jahr hört man das sprücherl... nur zur Erinnerung: Als Joey gewonnen hat, hat man extra die regeln geändert. Und da soll ich mitmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) jedes jahr hört man das sprücherl... nur zur Erinnerung: Als Joey gewonnen hat, hat man extra die regeln geändert. Und da soll ich mitmachen? Grad deshalb. Und weils nicht wirklich weh tut 3x täglich "Arnautovic" ect. einzutippen... Didulica war der Krone ein Dorn im Auge, Prödl haben sie ja auch gewinnen lassen.. Mit Marko könnte die Krone möglicherweise auch leben, außerdem haben wir ganz Bremen hinter der Wahl @ Shakly: Ich würde für Zladdi stimmen, seh aber keinen Sinn dahinter, Austrianer wirds nämlich keiner...dafür boykottieren zu viele Veilchen die Wahl. Schade eigentlich, damit könnte man Spieler wie Dragovic oder Zladdi nämlich vlt. doch "umstimmen" bei der Austria zu verlängern? Außerdem ist Marko Nationalspieler, seh also durchaus Verbundenheit mit ihm Meine Mayrleb-Verbundenheit (auf die du anspielst) ist eine Ausnahme, etwas derartiges wirds bei mir nie wieder geben... bearbeitet 2. Dezember 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) natürlich sladdi wählen sonst wirds wieder da deutsche s****** bearbeitet 2. Dezember 2010 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Dezember 2010 [x] acimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Dezember 2010 [x] acimovic Achjaaa, den kann man ja auch noch wählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Dezember 2010 jedes jahr hört man das sprücherl... nur zur Erinnerung: Als Joey gewonnen hat, hat man extra die regeln geändert. Und da soll ich mitmachen? nur dass ein didulica als FdJ hoch 10 gwesen wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Dezember 2010 Am besten wählt jeder wen andren, damits der Germane am schluss sowieso wieder wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2010 Jo sicha, bei der gschobenen Partie werd ich mitmachen. Sicha!!! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 3. Dezember 2010 ich tipp mal auf Fussballer des Jahres: Hofmann, Trainer des Jahres: Kühbauer und Fussballerin des Jahres: Vennegor of Hesselink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 3. Dezember 2010 ich tipp mal auf Fussballer des Jahres: Hofmann, Trainer des Jahres: Kühbauer und Fussballerin des Jahres: Vennegor of Hesselink Der Kuhbub wird erst Trainer des Jahres, wenn er Rapdi Trainer ist Bitte auch gleich eine Präsidentenwahl einführen...kann ja nicht sein, dass der Knackwurschtrudl leer ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Road Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Der Kuhbub wird erst Trainer des Jahres, wenn er Rapdi Trainer ist Bitte auch gleich eine Präsidentenwahl einführen...kann ja nicht sein, dass der Knackwurschtrudl leer ausgeht. geniales Posting!!! Mein Vorschlag: alle Jahre wieder Didulica wählen,obwohl schon seit Jahren nicht mehr wählbar. Einfach aus Protest. oder Johnny Ertl: weil erstens Ex-veilchen und weil mir taugt wie sehr es ihn in England hält obwohl er in die Championship (2.Liga) gegangen ist, zurzeit Sheffield U und vorher Crystal palace. Und weil er sich da drüben voll mit allem identifiziert, net nur mitn Fussball. Wo ich bei Pauli Scharner meine Zweifel habe. Und weil ich die Insel mit allem drum und dran genauso liebe. Übrigens ist der Sky-Kommentator Erich Auer oft drüben bei Palace. ist ein glühender Palace-Fan und daher auch viel mit Ertl in Kontakt gewesen. bearbeitet 3. Dezember 2010 von Floyd Road 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich mache mit. Springt über euren Schatten und wählt Junuzovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich mache mit. Springt über euren Schatten und wählt Junuzovic. Oder Arnautovic. Balkanconnection against Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts