Krone Fußballer des Jahres


iderf

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hallo Austrianer,

ich bin normalerweise gegen diese Fußballerwahl und mach eigentlich garnicht mit, aber diesmal wärs doch leiwander zum 100er einen Austrianer zum Sieg zu bringen oder?

Anhang von unserm Sladdi (aus dem austriafans.at Forum)

Auf gehts, alle für JUNUZOVIC!

http://www.krone.at/Sport/Startschuss_fuer_die_Fussballerwahl_der_Krone-Jetzt_abstimmen!-Story-231110

alle 3 Minuten kann man voten - 3x Pro Tag!

lg

freddy

post-2618-084935500 1291285928_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wäre eine DERBE frechheit wenn der Schrumpfgermane gewinnt.. nicht weil er ein Grüner is und dann zum x. mal gewinnen würd, sondern weil er das Jahr einfach schlecht war. :ratlos:

torschützenkönig und gezählte 128 assists sind schlecht. aha wieder was gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

torschützenkönig und gezählte 128 assists sind schlecht. aha wieder was gelernt.

Wüsste nicht, wie man im Jahr 2010 auf 128 Assists kommt, aber wenn ihr euch im grünen Channel eine gute Erklärung gebastelt habts, kannst gerne wiederkommen.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Wüsste nicht, wie man im Jahr 2010 auf 128 Assists kommt, aber wenn ihr euch im grünen Channel eine gute Erklärung gebastelt habts, kannst gerne wiederkommen.

:winke:

Naja der Hofmann hats ja auch letztens in die Kurier Topmannschaft geschafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wüsste nicht, wie man im Jahr 2010 auf 128 Assists kommt, aber wenn ihr euch im grünen Channel eine gute Erklärung gebastelt habts, kannst gerne wiederkommen.

:winke:

die zählen als Assist halt auch jede Schwalbe die zu einem Freistoß in guter Position führt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell würd ich Zladdi ja wählen, da die meisten Austrianer die Wahl aber wie jedes Jahr boykottieren, hab ich mich für Marko entschieden, der könnte es mMn schaffen den Steffen zu besiegen...

Spannender wird mMn die Wahl zum Trainer des Jahres. Pacult wäre eine Frechheit und Stevens nach den letzten Leistungen eigentlich auch...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell würd ich Zladdi ja wählen, da die meisten Austrianer die Wahl aber wie jedes Jahr boykottieren, hab ich mich für Marko entschieden, der könnte es mMn schaffen den Steffen zu besiegen...

Spannender wird mMn die Wahl zum Trainer des Jahres. Pacult wäre eine Frechheit und Stevens nach den letzten Leistungen eigentlich auch...

sry dass ich mich da einmische, hat ich eigentlich nicht vor aber warum sollten stankovic grössere chancen als junuzovic haben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry dass ich mich da einmische, hat ich eigentlich nicht vor aber warum sollten stankovic grössere chancen als junuzovic haben? :ratlos:

Er meint den Astronauten. Die Vereinsbrille ist seine Sache ja nicht, XN bevorzugt bekanntlich den, naja, sagen wir personenbezogenen Fanatismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.