Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Februar 2011 naja, neben der klotür hat er noch mein T-Shirt auf dem Gewissen!!! ich wasche meine hände in unschuld. geh bitte seids net so gemein zum renne, ohne ihn wärs doch nur halb so gut gewesen, oder? irgendwann is auch wieder gut mit den gemeinheiten (auch wenn er es gut wegsteckt und auch ab und an verdient ) wos is? na mir scheint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) außerdem waren sie schon weg, wie renne gekommen ist Das erklärt dann auch, warum ich sie nicht gesehen hab. Da hatte ich nämlich noch ein Date mit den Herren Vodka und Bacardi bearbeitet 3. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Februar 2011 lg an sie renne, das asb-oaschloch custom pflicht-title bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Februar 2011 btw: http://seitseid.de/ wo war der fehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Februar 2011 also wir fassen zusammen, rennes leistungen an diesem abend waren: - ein sexy strip - eine heisltür eintreten - eine runde am heislboden wälzen - den dreck von voriger aktion an heffys weißem shirt abzuwischen was vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Februar 2011 also wir fassen zusammen, rennes leistungen an diesem abend waren: - ein sexy strip - eine heisltür eintreten - eine runde am heislboden wälzen - den dreck von voriger aktion an heffys weißem shirt abzuwischen was vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) edit, wie bin ich hierher gekommen bearbeitet 13. April 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Vor mir liegt ein Kalender- ich bin bei den Planungen für den Winter 2012. Ist wieder ein ASB-Saufevent in Planung? Wenn ja bitte ich um Terminbekanntgabe bis sagen wir mal 2. Oktoberwoche. Dann kann ich mir es terminlich richten, sage bereits jetzt eine Teilnahme zu und verspreche hoch und heilig den Renne locker zu toppen! bearbeitet 18. September 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. September 2011 wenns eine 11-jahres-feier gibt bin ich ws auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. September 2011 ich hab mich beim datem vertan und mich scho gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. September 2011 na, saufen könnts woanders, ich will endlich wieder a AC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. September 2011 Ja, denk schon, dass wir wieder was machen (Jänner). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. September 2011 Hehe, der perfekte Tag um den Thread aus der Versenkung zu holen. Dannyo Registriert: 19-September 01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 19. September 2011 na, saufen könnts woanders, ich will endlich wieder a AC +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. September 2011 AC + saufen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts