cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Januar 2011 da Dannyo hat meine mögliche Anwesenheit noch immer nicht gehighlightet. Mach dir nix draus... ich hab geschätzte 2 Monate darum kämüfen müssen, endlich auf der Teilnehmerliste aufzuscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Januar 2011 wer nicht sofort auf die gästeliste kommt, sollte seine schlüsse daraus ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Januar 2011 wer nicht sofort auf die gästeliste kommt, sollte seine schlüsse daraus ziehen. Dabei hab ich dem ASB doch zum ersten wirklich großen Auftritt in den Medien verholfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. Januar 2011 Dabei hab ich dem ASB doch zum ersten wirklich großen Auftritt in den Medien verholfen... Avarell for Pressechef des ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Januar 2011 wer nicht sofort auf die gästeliste kommt, sollte seine schlüsse daraus ziehen. is das so wie seinerzeit bei den militärparaden vorm kreml und der anwesenheit der aktuell führenden apparatschiks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. Januar 2011 Da sind scho recht viel Austrianer dabei, aber allein fürn deus und fürn alizee geb ich ma den schas zu späterer stunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Januar 2011 Da sind scho recht viel Austrianer dabei, aber allein fürn deus und fürn alizee geb ich ma den schas zu späterer stunde! nur für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Januar 2011 Da sind scho recht viel Austrianer dabei, aber allein fürn deus und fürn alizee geb ich ma den schas zu späterer stunde! Zu späterer Stund ist der Alizee wieder so richtig ungut betrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Januar 2011 Was gibts heuer als Mitternachtseinlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Januar 2011 Was gibts heuer als Mitternachtseinlage? sicher ned das gleiche wie letztes jahr .... mir ist jetzt nu schlecht ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Januar 2011 Was gibts heuer als Mitternachtseinlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Januar 2011 kommt eigentlich der hawara wieder den man letztes jahr so zugeklebt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Januar 2011 kommt eigentlich der hawara wieder den man letztes jahr so zugeklebt hat? keine ahnung. aber ich nehm eh einen anderen blau weissen mit .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Januar 2011 kommt eigentlich der hawara wieder den man letztes jahr so zugeklebt hat? Habe gar nicht mehr in Erinnerung gehabt, dass der barra so zugerichtet wurde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Januar 2011 schlaft der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts