GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. Januar 2011 Vorstellung vom averell und mir... "Serwas, michi" "Averell" "Wos? Heast deus, hast der wirklich so?" "Naa der is nur a trottl" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. Januar 2011 Rapidshare-Downloadlink zur 200MB-Zipdatei mit 118 Fotos wird gerne per PM an diejenigen, die gestern anwesend waren verschickt! Einfach sagen, ob ihr den Link wollt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Januar 2011 ja, ich will den link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2011 ja, ich will den link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 22. Januar 2011 ja, ich will den link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Januar 2011 ja, ich will den link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Januar 2011 Nein, ich will den link lieber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Januar 2011 da schurli ist ein lulu. :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Januar 2011 Mein Gott, jetzt kommts mir erst... Ich hab den wsc schal, den mir heffridge geschenkt hat, anscheinend im suff im lokal vergessen Hat den vl. irgendjemand von den sperrstundlern mitgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Januar 2011 Hat den vl. irgendjemand von den sperrstundlern mitgenommen? hm, na, hab eigentlich nix mehr dort liegen sehen. wo hast ihn lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. Januar 2011 picasa wär fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Januar 2011 Aja, ich will übrigens auch den link zu den fotos bitte! @kenny: am fensterbrett, wo das plakat mit den zitaten davor ghängt is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Januar 2011 ja, ich will den link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Januar 2011 und er gab uns den link und sprach: nehmet und essen davon, denn dies ist mein leib, der für euch hingegeben wird! @kenny: am fensterbrett, wo das plakat mit den zitaten davor ghängt is! sorry, dort hab i net hingschaut und eigentlich nicht mehr darauf geachtet. hab nur gemerkt, dass im garderoben eck eigentlich nix mehr umadumgelegen ist. sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Januar 2011 Aja, ich will übrigens auch den link zu den fotos bitte! @kenny: am fensterbrett, wo das plakat mit den zitaten davor ghängt is! du machst mich echt stolz austrianer zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts