ASB-10-Jahres-Feier am 21.1.2011


Dannyo

Recommended Posts

deppal, ich bin mir sicher es gibt ein foto von uns 2, oder magst sagen ich bin kein weibliches wesen? :p

ich sag nix :D

@Dalton

Server von Chello zu klein und auf meinen Webserver schaufel ich diesen Mist nicht :)

Deus war auch anwesend :confused:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

aus reinem Selbstschutz... die Stimmung drohte jeden Moment zu kippen.....

Geh Blödsinn.... ich glaub eher dein Magen drohte jeden Moment zu kippen :augenbrauen:

das ASB hat ein Alkoholproblem.... :nervoes:

Das kommt mir aber bekannt vor :D

Das Asb bzw. die Austria haben echt ein Alkoholproblem... :nervoes:

Deus war auch anwesend :confused:

Du hast ihn ja sogar fotografiert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Frauen waren auch anwesend :ratlos:

bin ich der einzige, der gerade an "life of brian" denkt? "KANN ES SEIN, DASS WEIBSVOLK ANWESEND IST?" ;)

ich war so miad heute früh, dass ich glatt vergessen habe mein trink-ritual vorm schlafen gehen, ~halben liter-liter wasser zu trinken, durchzuführen.

Ohne jetzt Details zu nennen, aber der gestrige Abend hat wieder mal eindeutig gezeigt, dass Austrianer mehr vertragen als Rapidler. :davinci:

aso? ich kann mich erinnern, dass 3 rapidler 1 austrianerin versucht haben ausn lokal zu zerren, weil sie nicht mehr stehen konnte. :>

aus reinem Selbstschutz... die Stimmung drohte jeden Moment zu kippen.....

owa? der spamtisch hat die gute stimmung angezogen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Extrem geile Feier und sehr leiwand verschiedenste bekannte Poster mal in Zivil zu sehen :allaaah:

Ein paar leiwande specials:

- Dannys Polster-Imitationen :augenbrauen:

- Bekanntschaft mit Averell

- Stepdown und die Schweiz :feier:

- Johnny Rainbow, seine Fotos und Kaschmir

- Iniestas Nordkorea-Comics

Und natürlich allerlei Diskussionen mit alten und neuen Bekannten....das leiwandste Festl seit Langem

I :love: ASBler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

foto#1: gemacht um kurz nach 2, als danny grad mit lbeckham und bimo im taxi saßen und anti und ich darauf warteten, dass die bkeeperin zusperrt.

post-2507-023393600 1295693335_thumb.jpg

foto#2: anti im café wo wir nachher waren, disktuierend, ob milosevic klagenfurt angegriffen hat. :facepalm:;)

post-2507-072503800 1295693345_thumb.jpg

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

aso? ich kann mich erinnern, dass 3 rapidler 1 austrianerin versucht haben ausn lokal zu zerren, weil sie nicht mehr stehen konnte. :>

Frauen zählen ja nicht ;)

- Johnny Rainbow, seine Fotos und Kaschmir

+ sein Gschichtl, wo er irgendwo im Burgenland in einem Frisörsalon aufgewacht ist und keine Ahnung hatte, wo er grade ist :lol::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Soda, hier ein paar Fotos ohne Personenbeteiligung bzw. ohne, dass die beteiligten Personen von Unbeteiligten erkannt werden können.

IMG_1416-1.jpg

IMG_1381.jpg

IMG_1420.jpg

IMG_1422.jpg

IMG_1479.jpg

Insgesamt hab ich um die 120 Fotos, natürlich fast alle mit Personenbeteiligung. Ich werd mit überlegen, wie ich die für alle zugänglich mach. Ein bisserl Geduld halt, es wird heute am Abend oder spätestens morgen soweit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Soda, hier ein paar Fotos ohne Personenbeteiligung bzw. ohne, dass die beteiligten Personen von Unbeteiligten erkannt werden können.

Insgesamt hab ich um die 120 Fotos, natürlich fast alle mit Personenbeteiligung. Ich werd mit überlegen, wie ich die für alle zugänglich mach. Ein bisserl Geduld halt, es wird heute am Abend oder spätestens morgen soweit sein.

Die Fotos wo ich drauf bin kannst von mir aus gern in die öffentliche Galerie stellen, bzw. hier posten, ich hab da kein Problem damit ;)

Ich hoffe, ich bereue diese Aussage nicht irgendwann mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

und noch etwas: ich möchte darauf hinweisen, dass die "last three standing" natürlich allesamt rapidler waren!

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Ich hoffe, ich bereue diese Aussage nicht irgendwann mal :D

herr leeehrer....!! ;)

ganz vergessen, schöne grüße an den owezahre j.d.

:support: J.D. IST NICHT DABEI - J.D. IST NICHT DABEI - J.D. - J.D. - J.D. IST NICHT DABEI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.