ASB-10-Jahres-Feier am 21.1.2011


Dannyo

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Mein Flug hat Verspätung :facepalm: ich werds eher nicht schaffen

Pussy!

gibt's irgendwo zwischen handelskai s-bahn und hikx an dönerstand?

Nein, sowas hab ich nämlich beim Heimgehen (zusammen mit Tintifax) auch verzweifelt gesucht...

is scho was los? werd mich dann auch auf den weg machen.

Du warst auch dort?? :wos?:

nehmts es euch zu herzen ;)

Das hats eh gspielt...... und natürlich kräftig mitgejöhlt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

renne, du bist so ein luluspatzi...

Pussy!

wo warst du eigentlich nach 2 uhr? .. PUSSY!

Kann nicht sein, dafür schreibst du zu leserlich.

du hättest um 2 herum nochmal mit ihr reden sollen. oder es zumindest versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soada, gerade zu Hause eingetroffen. Nein natürlich nicht direkt von der ASB Feier Location. Trotzdem kurz ein Eindruck von mir:

Leiwand wars :allaaah:

Man tritfft halt Leute, die man sonst nie sehen würde. Bin von einigen wirklich sehr positiv überascht!!!

Es ist halt doch was anderes, wenn man die leute persönlich trifft. Gut ich war nie in irgenwelchen Diskussionen im ASB verwickelt,aber ich hab halt immer viel mitgelesen und mir meine Meinung gebildet und ich muss sagen ich lag teilweise falsch. Beim saufen kommen die leut halt zam........

Wo ich definitiv nicht falsch lag, aber das weiss ich schon von der letzten Feier- Iceman. Er ist natürlich mit 7 Bier und einer Flasche Becherovka oder einer halber, Vorsprung kann mi nimma erinnern, gekommen und es war schwer das aufzuholen- So a Oaschloch!!!! :finger2:

Alles in allem sehr geile Feier!!!! gerne wieder!!!!

Ich möchte auch natürlich erwähnen, dass Vafluacht auch da war, worüber ich mich sehr gefreut habe!!!!

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soada, gerade zu Hause eingetroffen. Nein natürlich nicht direkt von der ASB Feier Location. Trotzdem kurz ein Eindruck von mir:

Leiwand wars :allaaah:

Man tritfft halt Leute, die man sonst nie sehen würde. Bin von einigen wirklich sehr positiv überascht!!!

Es ist halt doch was anderes, wenn man die leute persönlich trifft. Gut ich war nie in irgenwelchen Diskussionen im ASB verwickelt,aber ich hab halt immer viel mitgelesen und mir meine Meinung gebildet und ich muss sagen ich lag teilweise falsch. Beim saufen kommen die leut halt zam........

Wo ich definitiv nicht falsch lag, aber das weiss ich schon von der letzten Feier- Iceman. Er ist natürlich mit 7 Bier und einer Flasche Becherovka oder einer halber, Vorsprung kann mi nimma erinnern, gekommen und es war schwer das aufzuholen- So a Oaschloch!!!! :finger2:

Alles in allem sehr geile Feier!!!! gerne wieder!!!!

So is des!

Absolut Schuldig zu sprechen is da Tintifax :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Auch wenns mir heute zwar verdammt scheiße geht, mir der Schädl brummt und ich die geplante Lernsession wohl abhaken kann: Ich bereue nichts! Es war verdammt leiwand gestern :clap:

btw: Ich "freu" mich schon auf die Fotos :facepalm::greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns mir heute zwar verdammt scheiße geht, mir der Schädl brummt und ich die geplante Lernsession wohl abhaken kann: Ich bereue nichts! Es war verdammt leiwand gestern :clap:

btw: Ich "freu" mich schon auf die Fotos :facepalm::greenoops:

Fotos sind mehr oder minder nix worden, soll ichs trotzdem reinstellen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Fotos sind mehr oder minder nix worden, soll ichs trotzdem reinstellen? :augenbrauen:

1.) Thank god! :allaaah:

2.) Von mir aus. Solang man nicht erkennt wer der bsoffane Lange is.... :D

3.) have.heart hat ja auch einige Fotos gemacht :greenoops:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

zuerstmal ein großes danke an dannyo & little beckham fürs gute sichere nachhausebringen :betrunken: (auch wenn ich nicht mehr schaun hab können, ich hab es mir gemerkt ;) )

ansonsten: wer nicht dabei war hat alles versäumt!!!

ähhhh und ja ich möcht mich hiermit auch noch bei allen anwesenden im nachhinein verabschieden :feier:

du hättest um 2 herum nochmal mit ihr reden sollen. oder es zumindest versuchen.

reden? REDEN? war nicht das einzige was ich gsagt hab, a minute noch, gleich und jo? :laugh: mich darf man wenn ich so besoffen bin nicht aufs klo gehen lassen, ich stürz dort immer ab :nervoes:

Auch wenns mir heute zwar verdammt scheiße geht, mir der Schädl brummt und ich die geplante Lernsession wohl abhaken kann: Ich bereue nichts! Es war verdammt leiwand gestern :clap:

btw: Ich "freu" mich schon auf die Fotos :facepalm::greenoops:

kein schädlweh, kein scheisse gehn :clap: muss aber auch net lernen :)

Fotos sind mehr oder minder nix worden, soll ichs trotzdem reinstellen? :augenbrauen:

ich sag mal, alles vor 1 uhr früh, ja :D

bearbeitet von bimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.