Recommended Posts

Chefjugo am Platz

2 gute Leute :super: . Und das meine ich ernst. Beide nicht solche Häferln und der Hutz passt auch auf wenn Match ist... Nur wenn sich der Hutz aufregt, sollte man die Rechtschreibung nicht so genau nehmen. :holy::x

Grammatik, mein Freund, die Grammatik ist mein Feind :betrunken:

Wenn irgendwas von meiner Seite her an der Moderation nicht passen sollte, bitte mir gleich Bescheid geben.. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere.

Shankly ist ein guter Mann, den anderen kenne ich bis jetzt nur vom Hören-Sagen :augenbrauen:

Naja, der hat gut geschleimt und auf sich aufmerksam gemacht, als er 400x erwähnt hat, das der Derby-Threadtitel nicht von ihm war :allaaah::busserl:

Aber gute Wahl, wieder zwei 100 Jährige mehr :super::feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Naja, der hat gut geschleimt und auf sich aufmerksam gemacht, als er 400x erwähnt hat, das der Derby-Threadtitel nicht von ihm war :allaaah::busserl:

Aber gute Wahl, wieder zwei 100 Jährige mehr :super::feier:

Da ist wohl einer angefressen weil seine Bewerbung fürn Arsch war :laugh:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist wohl einer angefressen weil seine Bewerbung fürn Arsch war :laugh:

Ne, ich warte nur auf ein "Dankeschön" von den beiden. Ohne meine Anfrage wäre Dannyo vielleicht gar nicht auf die Idee gekommen neue zu bestimmen? :ratlos:

@ Joint: Auch ich werde irgendwann 100 und dann stehen meine Chancen deutlich besser :hammer:

Edit: Ich hätt fermin noch dazu genommen..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ne, ich warte nur auf ein "Dankeschön" von den beiden. Ohne meine Anfrage wäre Dannyo vielleicht gar nicht auf die Idee gekommen neue zu bestimmen? :ratlos:

@ Joint: Auch ich werde irgendwann 100 und dann stehen meine Chancen deutlich besser :hammer:

Edit: Ich hätt fermin noch dazu genommen..

fermin wäre sicher geeignet, aber vielleicht will er gar nicht. Die Beiden sind schon ok und jetzt is a ruha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag