Dannyo Schefoasch Posted December 1, 2010 Liebe User, das Moderatorenteam im Austria-Channel wird erweitert! Neu dabei sind shankly und Hutz, denen ich gleich mal vorweg herzlich dafür danken will, dass sie mitarbeiten wollen! Viel Spaß euch beiden und die anderen können jetzt wiedermal beginnen zu schleimen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Posted December 1, 2010 und die anderen können jetzt wiedermal beginnen zu schleimen Dann fang ich mal an: Herliche Gratulation! Wurde eh mal Zeit, dass das Moderatorenteam bei uns erweitert wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Posted December 1, 2010 schowieder net dabei... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Posted December 1, 2010 Kein Martin Ovic? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted December 1, 2010 Gratuliere, ich denke eine gute Entscheidung Xaxerl Nick und Herr Ovic ganz knapp geschlagen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted December 1, 2010 Xaxerl Nick und Herr Ovic ganz knapp geschlagen Gaaaaanz knapp 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Posted December 1, 2010 Viel Spaß euch beiden und die anderen können jetzt wiedermal beginnen zu schleimen Wozu? Die lieben mich Gute Wahl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Owls HALA MADRID Posted December 1, 2010 Bitte gebts dem Xaverl einen anderen Titel, dass er nicht ganz niedergeschlagen ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
admirana111 Postaholic Posted December 1, 2010 Is gute ist, dass da Hutz nie im Stadion ist, somit kann sowas nach dem Derby nicht mehr passieren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Posted December 1, 2010 Kein Smeagol? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Posted December 1, 2010 Kein Smeagol? Gremium steht eh über Mod. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pimpifax the beautiful Posted December 1, 2010 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Posted December 1, 2010 2 gute Leute . Und das meine ich ernst. Beide nicht solche Häferln und der Hutz passt auch auf wenn Match ist... Nur wenn sich der Hutz aufregt, sollte man die Rechtschreibung nicht so genau nehmen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
filippinho ASB-Legende Posted December 1, 2010 Gratuliere. Shankly ist ein guter Mann, den anderen kenne ich bis jetzt nur vom Hören-Sagen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Posted December 1, 2010 Gratuliere. Shankly ist ein guter Mann, den anderen kenne ich bis jetzt nur vom Hören-Sagen Oder doch vom lesen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts