Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. Dezember 2010 Gratulation euch Beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2010 Statt irgendjemanden () oder dazu () ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2010 gute wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Dezember 2010 auch als externer: gute wahl und viel spaß euch beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. Dezember 2010 Exzellente Wahl! Wurde ja auch Zeit Wann wird Hujilu eigentlich Gremiumsmitglied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Dezember 2010 Wann wird Hujilu eigentlich Gremiumsmitglied? Dafür trinkt er zu wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. Dezember 2010 Dafür trinkt er zu wenig! DAS ist ja wohl die unwahrste Behauptung der Welt!!!!!einselfeinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Dezember 2010 2 gute Leute . Und das meine ich ernst. Beide nicht solche Häferln und der Hutz passt auch auf wenn Match ist... Nur wenn sich der Hutz aufregt, sollte man die Rechtschreibung nicht so genau nehmen. Grammatik, mein Freund, die Grammatik ist mein Feind Wenn irgendwas von meiner Seite her an der Moderation nicht passen sollte, bitte mir gleich Bescheid geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Gratuliere. Shankly ist ein guter Mann, den anderen kenne ich bis jetzt nur vom Hören-Sagen Naja, der hat gut geschleimt und auf sich aufmerksam gemacht, als er 400x erwähnt hat, das der Derby-Threadtitel nicht von ihm war Aber gute Wahl, wieder zwei 100 Jährige mehr bearbeitet 2. Dezember 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Naja, der hat gut geschleimt und auf sich aufmerksam gemacht, als er 400x erwähnt hat, das der Derby-Threadtitel nicht von ihm war Aber gute Wahl, wieder zwei 100 Jährige mehr Da ist wohl einer angefressen weil seine Bewerbung fürn Arsch war bearbeitet 2. Dezember 2010 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Da ist wohl einer angefressen weil seine Bewerbung fürn Arsch war Ne, ich warte nur auf ein "Dankeschön" von den beiden. Ohne meine Anfrage wäre Dannyo vielleicht gar nicht auf die Idee gekommen neue zu bestimmen? @ Joint: Auch ich werde irgendwann 100 und dann stehen meine Chancen deutlich besser Edit: Ich hätt fermin noch dazu genommen.. bearbeitet 2. Dezember 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Dezember 2010 Eigentlich hat Dannyo mich gefragt, ob ich Xaverl Nick fragen könnt, aber der war nicht online, und somit... Glück, einfach nur Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Dezember 2010 Ne, ich warte nur auf ein "Dankeschön" von den beiden. Ohne meine Anfrage wäre Dannyo vielleicht gar nicht auf die Idee gekommen neue zu bestimmen? @ Joint: Auch ich werde irgendwann 100 und dann stehen meine Chancen deutlich besser Edit: Ich hätt fermin noch dazu genommen.. fermin wäre sicher geeignet, aber vielleicht will er gar nicht. Die Beiden sind schon ok und jetzt is a ruha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Dezember 2010 Eigentlich hat Dannyo mich gefragt, ob ich Xaverl Nick fragen könnt, aber der war nicht online, und somit... Glück, einfach nur Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 2. Dezember 2010 A.M.A.B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts