Sturm Graz 5 - 0 LASK Linz


Feierbiest

Recommended Posts

Stammspieler
Sa, 04.12.2010, 18:30 Uhr, UPC-Arena

In der 18. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf den LASK Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sturm Graz – LASK Linz
1,25 - 4,50 - 7,00



Sa, 04.12.2010, 18:30 Uhr, UPC-Arena

In der 18. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf den Linzer ASK. Es ist das letzte Heimspiel für die Blackies in diesem Jahr. Ich würde mir wünschen, dass es auf einen Sieg hinaus läuft und so matt wie die Linzer sind, wäre das eigentlich auch recht logisch. Ein Sieg wäre schon sehr wichtig, da man bereits eine Woche später wieder in Salzburg antreten "darf". ;)

Ich persönlich gehe nicht von einer großen Umstellung in der Aufstellung aus. Interessant wäre es aber dennoch, wenn einer oder gar beide Oldies von Beginn an auflaufen würden. Krankl hat gestern bei Talk und Tore übrigends erwähnt, dass Haas recht unzufrieden mit seiner Rolle als Stürmer #3 sein soll. Nur so zur Info ;)

Würde ich wetten, dann würde ich auf ein 1:0 gegen den LASK tippen und wäre damit schon zufrieden ;) bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Krankl hat gestern bei Talk und Tore übrigends erwähnt, dass Haas recht unzufrieden mit seiner Rolle als Stürmer #3 sein soll. Nur so zur Info ;)

Kein Wunder wenn man einen Kienast seit Runden stümpern sieht. 10 Tore hin oder her...

Ich tipp wie schon gegen Mattersburg auf einen erbrunzten Sieg, sofern der Koffer Foda nicht einmal über seinen Schatten springt und Mura und Haas bringt. Allein der Glaube an eine Aufstellungsänderung fehlt mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir gewinnen nicht - ich bin im stadion :D

von den letzten 20 partien, die ich innerhalb der letzten jahre war, haben wir 1 mal gewonnen :)

wär mal wieder ein spiel, wo man die doppel-sechs auflösen sollte, aber foda wirds net machen!

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Burgstaller wird wieder mMn ziemlich fix in die Mannschaft rücken, ebenso werden wohl Muratovic&Salmutter von Beginn an auflaufen, so bei zweiteren die Fitness mitspielt. Recht viel anderst, wird der Herr Trainer nicht aufstellen können, weil der Druck doch von außen relativ groß ist, doch endlich einen Mura von Beginn an zu bringen. Auch wird interssant werden, ob Ehrenreich als LV anstatt Pürcher die Chance erhält (oder er auf rechts und Standfest auf links), weil Perthel sicherlich kein Thema für Samstag ist.

Aufstellung:

Gratzei

Standfest/Ehrenreich - Burgstaller - Schildenfeld - Pürcher/Ehrenreich

Hölzl - Weber - Mevoungou/Muratovic - Salmutter

Szabics - Kienast/Muratovic

Muratovic würde ich mir persönlich als HS wünschen, weil er sich so auf das wesentliche konzentrieren kann. Auch in seiner besten Zeit hat er nicht gerade viel Defensivarbeit verrichtet und immer als hängende Spitze agiert. Liegt ihm einfach besser, v.a. jetzt bei fortgeschrittenen Alter. Weiters war es in Mattersburg schon ein kleines Problem, weil auch Salmutter immer wieder in die Mitte gegangen ist und die Bälle wollte. Da standen sich die zwei schon mal im Weg, Muratovic jedoch um eine Spur offensiver zu bringen würde das Problem mMn entschärfen. Früher hat es ja auch so exzellent geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Burgstaller wird wieder mMn ziemlich fix in die Mannschaft rücken, ebenso werden wohl Muratovic&Salmutter von Beginn an auflaufen, so bei zweiteren die Fitness mitspielt. Recht viel anderst, wird der Herr Trainer nicht aufstellen können, weil der Druck doch von außen relativ groß ist, doch endlich einen Mura von Beginn an zu bringen. Auch wird interssant werden, ob Ehrenreich als LV anstatt Pürcher die Chance erhält (oder er auf rechts und Standfest auf links), weil Perthel sicherlich kein Thema für Samstag ist.

die einzige partie, in der standfest links gespielt hat, war eine katastrophe - der hat sich dort angestellt, als ob er das 1. mal verteidiger spielt - er ist zwar rechts auch keine leuchte, aber um klassen besser :)

vielleicht kriegt das ehrenreich ein bissl besser hin...

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Wir sind gut im Totgeglaubte wiederzubeleben ;)

auch hier wieder einmal: das behauptet (auch im asb) jede fangemeinde von ihrem verein. typisches österreichisches sudern und tiefstapeln, in summe hat wohl kein verein mehr "tote wiederbelebt" als jeder andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

auch hier wieder einmal: das behauptet (auch im asb) jede fangemeinde von ihrem verein. typisches österreichisches sudern und tiefstapeln, in summe hat wohl kein verein mehr "tote wiederbelebt" als jeder andere.

Aber wir haben es die letzten Saisonen des öfteren schön bewiesen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.