Sturm Graz 5 - 0 LASK Linz


Feierbiest

Recommended Posts

Weltklassecoach

auch hier wieder einmal: das behauptet (auch im asb) jede fangemeinde von ihrem verein. typisches österreichisches sudern und tiefstapeln, in summe hat wohl kein verein mehr "tote wiederbelebt" als jeder andere.

Das ist absolut richtig! In jedem Channel darf man lesen wie gut der eigene Verein ist im "Gegner wiederbeleben". Ist wohl der subjektiven Wahrnehmung geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

so wie es gerade schon wieder schneit (und morgen schneien wird) kann man ruhig zweifel bzgl. der durchführung des spiels anmelden, allerdings solls am samstag keine niederschläge mehr geben, daher bin ich zuversichtlich. allerdings verspricht die kombi schnee + rasenheizung in Liebenau ja immer einen ordentlichen gatsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

auch hier wieder einmal: das behauptet (auch im asb) jede fangemeinde von ihrem verein. typisches österreichisches sudern und tiefstapeln, in summe hat wohl kein verein mehr "tote wiederbelebt" als jeder andere.

Salzburg und Rapid sind zwei davon. Mattersburg wird wohl nach dem 1:1 die nächsten sein.

Edit:

Die Stadionverwaltung kämpft seit Anfang dieser Woche mit den Schneemassen. Es wurden zahlreiche Helfer organisiert, die dem Schnee, der das Grün in der UPC Arena bedeckt, den Kampf ansagen. Der Platz wird manuell geräumt, um diesen so wenig wie möglich zu beschädigen.

In Absprache mit der Abteilung Spielbetrieb der Österreichischen Fußball-Bundesliga findet heute und morgen, Freitag den 3.12.2010 jeweils um 17.00 Uhr eine Kommisionierung des Platzes in der UPC Arena statt.

Unser Sportdirektor Oliver Kreuzer hatte heute vormittag bereits einen Lokalaugenschein, gemeinsam mit Ing. Karl Altenburger von der Stadionvewaltung. Oliver Kreuzer: "Der Platz sieht gut aus, bis heute Mittag wird er grün sein; er ist sehr weich und wir sind sehr optimistisch, dass wir am Samstag gegen LASK spielen können."

Da neuerliche Schneefälle angekündigt sind, wird die Stadionverwaltung die Helfer auf aufstocken und tut so ihr Bestes. Freiwillige Helfer sind herzlich willkommen!!

sksturm.at

;)

bearbeitet von Ferdl5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wäre schön, wenn das Spiel verschoben wird, da es sich bei mir wegen arbeiten eh recht knapp ausgehen wird.

dann ist es aber irgendwann im Februar unter der woche und das ist denk ich für die meisten doch ungünstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

na hoffentlich wird das spiel abgesagt......bitte frau holle !!!!

So wie es in Graz momentan fetzt und was schon liegt geh ich ehrlich gesagt davon aus...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

heute nachmittag wirds aufhören, d.h. es bleiben mehr als 24 stunden um den platz spielfähig zu machen, da darfs eigentlich keine absage geben.

nachteil ist wohl, dass das defensive team (LASK) bei dem tiefen boden einen vorteil hat. dafür sind die nach transfers im frühjahr wohl stärker, daher wär mir ein spiel morgen lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich aber an die Jammerei über den Rasenzustand denke die Foda jedes Frühjahr betreibt, wärs mir lieber, wenn man nicht spielt. Gutes Spiel kann morgen aufgrund des Platzes sowieso keines Zustande kommen. Wird eher ein Zufallsspiel, was natürlich dem LASK zu Gute kommen kann...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.