Sturm Graz 5 - 0 LASK Linz


Feierbiest

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenn morgen wirklich gekickt wird, dann wird es wohl von den Zusehern her einen Minusrekord in dieser Saison geben.

Das kann ich mir nicht vorstellen

in der PK gestern wurde von 11.300 abgesetzten Karten geredet !

Nicht vergessen, es gibt 500 TOTO-Freikarten und ca. 1.000 Gratis-Karten vom Stammtisch-Cup.

Selbst wenn einige Abonnenten nicht kommen (was ja zu erwarten ist auf Grund der Temperaturen), dann werden sicher über 10.000 kommen !

Und der Minus Rekord war soweit ich weiß 9.700 gegen Wr. Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wer redet denn hier von alle? Aber eine Quote >80% darf man sich von einer professionellen Sportabteilung schon erwarten.

Beispiel? Schau doch mal zum Verteilerkreis raus.

Aber geh, du kannst deine Meinungen, die teils auf Stammtischniveau basieren keinesfalls beweisen.

Aber hier mal sämtliche Transfers seit Jänner 2009

Zdenko Boatic, war sowieso kein finanzielles Risiko und war schnell wieder weg.

Dominic Hassler, er war sowieso nur als ein Kaderergänzungsspieler geplant und mehr nicht.

Klaus Salmutter, ein Spieler mit Sturm-Herz und großem Talent. Großes Verletzungspech, aber keineswegs ein finanzielles Abenteuer

Haris Bukva, Spieler mit Potenzial, das er teilweise im Sommer gezeigt hat.

Manuel Weber, jung, österreichisch und ein solider Spieler. Keineswegs auf einer Stufe mit Jürgen Säumel, aber dennoch kein Transferflop, da ablösefrei

Mark Prettenthaler, ablösefrei, hätte man nicht abgeben dürfen, da er als LV durchaus brauchbar wäre

Klemen Lavric, von vielen als Transferflop verschrien, hat er im Frühjahr teilweise viel getroffen, wurde dann aber auch völlig zurecht wieder abgegeben, da man mit Haas-Kienast und Szabics drei bundesligataugliche Stürmer hat.

Roman Kienast, teilweise in Unform, aber wenn seine Trefferquote lässt auf alles schließen nur auf keinen Transferflop

Christian Prawda, ein paar gute Partien waren dabei, dann fiel er in ein Loch und kam nicht mehr heraus. Dass er lieber Amateur in Kärnten als Profi in Graz ist, dafür kann die sportliche Leitung nichts

Gordon Schildenfeld, 4 Spiele in der Duisburger Kampfmannschaft, Reservist in Istanbul, ja wie konnten den [ironie] die blöden Piefken nur holen? :facepalm: [/ironie]

Imre Szabics, in meinen Augen unser bester Mann im Sturm, auch wenn er der Chancentod ist. Aber für mich der wichtigste Angreifer

Silvije Cavlina, hat beim LASK seine Bundesligatauglichkeit am Anfang bewiesen. Hatte dann einen Leistungsabfall wie der gesamte Verein. Als Back Up durchaus wichtig, einen jungen Tormann nur auf die Bank zu setzen damit er in Rensing-Manier versauert und nichts verlernt wäre der falsche Schritt.

Thomas Burgstaller, hat mittlerweile ja auch teilweise Feldhofer verdrängen können. Ist leider ein wenig zu alt, aber um den Konkurrenzkampf in der IV zu beleben durchaus wichtig

Joachim Standfest, hat als Nationalspieler und Ex-Veilchen sehr viel Erfahrungen im Vergleich zu Fabian Lamotte eine deutliche Steigerung.

Patrick Mevoungou, hat zuletzt seine Chance bekommen, wirkt teilweise zu übermotiviert und unkontrolliert, liefert allerdings auch teilweise gute Ansätze im Bezug auf Spielaufbau, braucht wohl noch ein Halbjahr um sich in Graz einzugewöhnen. Da er Leihspieler samt KO ist, macht man kein großes Risiko.

Timo Perthel, gut den Transfer verstehe ich nicht ganz, man war wohl in der Not und mit einem LV durch den Herbst ist halt auch kaum durchführbar.

Aber nun Hand aufs Herz, wo sind jetzt die Megaflops? Bei Bayern war Hoeneß auch kein schlechter Manager, obwohl er Flops wie Karimi, dos Santos, Sosa, Baumjohann produzierte.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber genau die Jungen sind hungrig. Die wollen zeigen, dass sie es verdient haben zu spielen. So unterschätzen würd ich euch heute nicht.... Und da ist kein Tiefstapeln dabei, denn wir sind auch nicht grad in einem Hoch derzeit ;)

Tja, von Hoch kann man bei uns aber auch nicht gerade reden 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich halt den Hölzl nicht mehr aus... jede Ecke wird auf den 1. Pfosten gespielt = Ballverlust. :aaarrrggghhh:

2:0 obwohl unser Spiel mal wieder sehr dürftig ist. Lask steht wohl als Fixabsteiger fest.

die nächste Ecke befördert er gleich ins seitenaus, der gute hölzl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Anstatt die Linzer unter Druck zu setzen, stehen wir uns die Füße wund. Hier spielt Not gegen Elend!

Wir führen 2:0, da ist es doch besser man spielt das Spiel im Schongang runter. Die Linzer werden ( so wie es aktuell aussieht) nimmer mehr gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Siehst du das gleiche Spiel? Die Linzer hatten schon 2 gute Chancen aus denen man sehr wohl ein Tor erziehlen kann! Und wenn man im ein Match "im Schongang runter spielen" will, dann sollte man den Ball nicht permanent nach 2 Ballkontakten verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man hat wieder was für die tordifferenz getan und kann aufgrund der parallellergebnisse eigentlich sehr zufrieden sein. austria und salzburg können einen in der herbstsaison ja praktisch nicht mehr überholen und vielleicht geht morgen rapid gegen ried auch noch unentschieden aus. nächste runde wird man ja vermutlich nicht punkten, aber da ried noch gegen wr. neustadt spielt, lässt einer der gegner um einen el-platz auch noch punkte liegen.

der große einbruch kam im herbst nicht und man hat trotz einiger schwacher spiele verhältnismäßig viele punkte mitgenommen. bin schon auf das frühjahr und vor allem auf den cup gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nettes ergebnis, aber nicht wirklich aussagekräftig, weil der LASK auswärts viel zu schwach ist, die machens ja nur selten unter vier gegentoren in letzter zeit. daher bin ich froh, dass das spiel heute stattfinden konnte, denn schwächer werden die Linzer in der rückrunde eher nicht auftreten.

paar feine kombinationen waren schon dabei, schön dass Salmutter wieder getroffen hat, hoffentlich kann er die gesamte wintervorbereitung mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stadionfluch besiegt :D

zwischendurch starke kombinationen, dann wieder 10 minuten leerlauf ohne nennenswerte aktionen - vor allem gegen ende ließ die läuferische einstellung so mancher spieler zu wünschen übrig (haas z.b.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Deshalb wollte der Klausi vermutlich auch den Elfer schießen..

Leistung war ok. Imre hat mMn wieder am meisten gerackert aber leider wieder ohne Torerfolg. Pürcher hat mich heut auch positv überrascht aber ich weiß net inwiefern man den LASK als Maßstab nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.