FC Salzburg - FK Austria Wien


Devil Jin

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wie man sich 45 so tolle Minuten dann wieder so zerstören muss, ist mir auch ein Rätsel. Unglaublich :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Lag mMn ganz klar an der Mittwochspartie, die Spieler waren teilweise ab der 60. Min komplett blau, demnach passt der Punkt schon. Insgesamt wars ein Spiel mit für österreichische Verhältnisse enormen Tempo und die Punkteteilung ist auch irgendwo gerecht, da die Austria doch einige Sitzer ausgelassen hat. Der schwächste Mann war ganz klar der Schiri (wieviele Elfer hätte es heute geben können, 3,4?). Ich hoffe Seke ist nicht verletzt, denn der Wechsel wäre sonst nicht ganz nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ja ja, wir sind Mittelklasse bla bla bla bla

Man soll hald nie den Tag vor dem Abend loben :busserl:

Ausgeglichenes Spiel, X geht somit in Ordnung

glücklichere Mannschaft waren aber wohl wir :D

Euch tut das Remis mehr weh als uns, schau auf die Tabelle. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lag mMn ganz klar an der Mittwochspartie, die Spieler waren teilweise ab der 60. Min komplett blau, demnach passt der Punkt schon. Insgesamt wars ein Spiel mit für österreichische Verhältnisse enormen Tempo und die Punkteteilung ist auch irgendwo gerecht, da die Austria doch einige Sitzer ausgelassen hat. Der schwächste Mann war ganz klar der Schiri (wieviele Elfer hätte es heute geben können, 3,4?). Ich hoffe Seke ist nicht verletzt, denn der Wechsel wäre sonst nicht ganz nachvollziehbar.

5 klare Elfer, 3 für euch 2 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lag mMn ganz klar an der Mittwochspartie, die Spieler waren teilweise ab der 60. Min komplett blau, demnach passt der Punkt schon. Insgesamt wars ein Spiel mit für österreichische Verhältnisse enormen Tempo und die Punkteteilung ist auch irgendwo gerecht, da die Austria doch einige Sitzer ausgelassen hat. Der schwächste Mann war ganz klar der Schiri (wieviele Elfer hätte es heute geben können, 3,4?). Ich hoffe Seke ist nicht verletzt, denn der Wechsel wäre sonst nicht ganz nachvollziehbar.

Kann gut möglich sein. Allerdings bin ich schon der Meinung, dass man nach 85 gespielten Minuten doch so klug und geschickt sein kann bzw. muss, auch bei anstrengenden vergangenen Wochen einen 1:0 Vorsprung zuhause über die Zeit zu retten. Naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann gut möglich sein. Allerdings bin ich schon der Meinung, dass man nach 85 gespielten Minuten doch so klug und geschickt sein kann bzw. muss, auch bei anstrengenden vergangenen Wochen einen 1:0 Vorsprung zuhause über die Zeit zu retten. Naja..

Naja, man kann nur drei Spieler tauschen, wenn allerdings 6/7 fast umfliegen wirds halt schwierig, erst ab diesem Zeitpunkt konnte die Austria auch ein besseres Kombinationsspiel aufziehen. Wenn man heute was monieren möchte, dann dass man nicht mehr Tore gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn man nächste runde sturm zu hause schlägt sieht es ganz gut aus, im frühjahr zieht salzburg dann sowieso auf und davon!

in der derzeitigen unform heisst es an der spitze dran bleiben und das ist salzburg ja gelungen!

ja klar, salzburg zieht allen davon, sie werden uneinholbar sein und ein fussball zeigen den nur barcelona in europa spielen kann :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Schade, bei einem anderen Schiri hätten wir heute in Salzburg ein Elfmeterschießen gesehn :D

Für uns ist das Ergebnis optimal, und ihr könnt euch über ein Unentschieden gegen die unbesiegbare Schnick - Schnack - Schnuck Wunderwuzitruppe doch auch sicher freun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lag mMn ganz klar an der Mittwochspartie, die Spieler waren teilweise ab der 60. Min komplett blau, demnach passt der Punkt schon. Insgesamt wars ein Spiel mit für österreichische Verhältnisse enormen Tempo und die Punkteteilung ist auch irgendwo gerecht, da die Austria doch einige Sitzer ausgelassen hat. Der schwächste Mann war ganz klar der Schiri (wieviele Elfer hätte es heute geben können, 3,4?). Ich hoffe Seke ist nicht verletzt, denn der Wechsel wäre sonst nicht ganz nachvollziehbar.

Stimmt wahrscheinlich tw. aber das lethargische Herumgetrabe von Pokrivac und Dudic war einfach :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stimmt wahrscheinlich tw. aber das lethargische Herumgetrabe von Pokrivac und Dudic war einfach :davinci:

Naja, Pokrivac einzutauschen fand ich gar nicht so schlecht, etwas Stabilität im MF hätte schon gut getan, aber der Agilste war er ja noch nie. Der Dudic-Wechsel war allerdings wirklich eigenartig (selbst wenn es nur zum Zeitrunterspielen gedacht gewesen wäre).

€ @ unter mir

http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-nach-austria-wien-live/page/live=67

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.