FC Salzburg - FK Austria Wien


Devil Jin

Recommended Posts

Posting-Pate

Also die Schiris machen teilweise krasse Fehler brauch ma net drüber diskutieren.

Aber kein Schiri kann was dafür, das eine Abwehr es überhaupt zu kritischen Situationen kommen lässt, oder eine Offensive nicht in der Lage ist ein Spiel vorzeitig zu entscheiden.

Und wenn sich Alan zum Beispiel entscheidet die nächste UFO Sichtung zu werden anstatt das 2:0 zu machen, was kann da der Schiri dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Schiris machen teilweise krasse Fehler brauch ma net drüber diskutieren.

Aber kein Schiri kann was dafür, das eine Abwehr es überhaupt zu kritischen Situationen kommen lässt, oder eine Offensive nicht in der Lage ist ein Spiel vorzeitig zu entscheiden.

Und wenn sich Alan zum Beispiel entscheidet die nächste UFO Sichtung zu werden anstatt das 2:0 zu machen, was kann da der Schiri dafür.

Sagt ja keiner das Gegenteil. Der Spielverlauf wäre trotzdem anders gewesen, wenn man die Elfer bekommen hätte oder willst Du das bestreiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ob Elfer oder net, wenns nur 1:0 steht is ja klar das jederzeit noch was passieren kann.

Ich sehs ja ein wenn ma wie im Meisterschaftsfinish ein reguläres Tor in der Nachspielzeit net kriegt, das ma da wirklich nix mehr machen kann, aber wenn ma bei 1:0 nur mehr reagiert und sich dann über den Schiri aufregt weil dann wirklich was passiert, sucht ma die Schuld echt beim falschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Elfer oder net, wenns nur 1:0 steht is ja klar das jederzeit noch was passieren kann.

Ich sehs ja ein wenn ma wie im Meisterschaftsfinish ein reguläres Tor in der Nachspielzeit net kriegt, das ma da wirklich nix mehr machen kann, aber wenn ma bei 1:0 nur mehr reagiert und sich dann über den Schiri aufregt weil dann wirklich was passiert, sucht ma die Schuld echt beim falschen.

Ich suche nicht die Schuld beim SR. RBS hätte den Sack selber zumachen können bzw. hat man der Austria in HZ2 wenig entgegenzusetzen gehabt. Man hat sogar Glück gehabt nicht zu verlieren. Warum man zum Kicken aufgehört hat, hat wohl verschiedene Gründe, genau wissen das nur die Spieler. Davon abgesehen hat der SR auch die Austria in HZ2 nicht wenig benachteiligt, aber es ist eben ein Unterschied, ob man 1:0 oder 2:0 (oder gar 3:0) in Führung ist. Dann kann man die Partie ganz anders angehen, was aber leider nicht der Fall war. Für den Spielverlauf wäre es auf jeden Fall besser gewesen, aber das Argument kannst Du nicht nachvollziehen bzw. reden wir aneinander vorbei, da ich sehr wohl den Alibikick von RBS als Hauptgrund für das Unentschieden sehe. Nur hätte man mit diesem Alibikick die Partie nach Hause gebracht, wenn man 3:0 in Führung ist. Dem war nicht so, deshalb egal.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hätti Wari usw, klar bei 2:0 spielts sich leichter, aber ein 2:0 kann man auch erzwingen, das tut Salzburg momentan nicht.

Auch wenn eventuell ein Elfer zu geben gewesen wäre, ist es keine Entschuldigung, das man net trotzdem weiter versucht das 2:0 zu machen.

Ergebniss verwalten passiv spielen und wenns net klappt mal wieder den Schiri erwähnen is doch bissl billig find ich.

Vorallem zuhause sollte man doch zumindest versuchen zu zeigen wer der Herr im Haus ist.

Ob das jetzt an Stevens, oder einer ja net mehr als nötig laufen Einstellung mancher Spieler liegt sollen die Bullen selber klären, aber am Schiri liegts sicher net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn eventuell ein Elfer zu geben gewesen wäre, ist es keine Entschuldigung, das man net trotzdem weiter versucht das 2:0 zu machen.

Ergebniss verwalten passiv spielen und wenns net klappt mal wieder den Schiri erwähnen is doch bissl billig find ich.

Habe ich auch nicht behauptet, aber wurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ob Elfer oder net, wenns nur 1:0 steht is ja klar das jederzeit noch was passieren kann.

Ich sehs ja ein wenn ma wie im Meisterschaftsfinish ein reguläres Tor in der Nachspielzeit net kriegt, das ma da wirklich nix mehr machen kann, aber wenn ma bei 1:0 nur mehr reagiert und sich dann über den Schiri aufregt weil dann wirklich was passiert, sucht ma die Schuld echt beim falschen.

elfer?

Aber nicht die vom Zarate der anscheinend schon bei der kleinsten Berührung tausend tode gestorben ist.

Und Alan is ja nur :lol:

Normal gewinnen wir die Partie. Glück für euch das Linz derzeit einen auf :facepalm: macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

elfer?

Aber nicht die vom Zarate der anscheinend schon bei der kleinsten Berührung tausend tode gestorben ist.

Und Alan is ja nur :lol:

Normal gewinnen wir die Partie. Glück für euch das Linz derzeit einen auf :facepalm: macht.

die vergebene chance hat mir im champions ob meines lauten lachens fast prügel eingebracht :lol:

naja, leovac hat zweimal glasklar im strafraum gesäbelt...darüber muss man gar net diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

elfer?

Aber nicht die vom Zarate der anscheinend schon bei der kleinsten Berührung tausend tode gestorben ist.

Und Alan is ja nur :lol:

Normal gewinnen wir die Partie. Glück für euch das Linz derzeit einen auf :facepalm: macht.

leovac hat rambo im eigenen 16er gespielt. einmal zuerst zarate und dann den ball umgeräumt, in HZ2 jantscher planiert und den ball gar nicht berührt.

zur zarate-szene die du meinst: sogar herzog meinte in seiner analyse, dass das ein elfer war. zarate fällt leicht (aber nur, wenn er wirklich auch berührt wurde -> keine schwalben), aber das ist kein grund, einen elfer nicht zu geben, der einer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

leovac hat rambo im eigenen 16er gespielt. einmal zuerst zarate und dann den ball umgeräumt, in HZ2 jantscher planiert und den ball gar nicht berührt.

zur zarate-szene die du meinst: sogar herzog meinte in seiner analyse, dass das ein elfer war. zarate fällt leicht (aber nur, wenn er wirklich auch berührt wurde -> keine schwalben), aber das ist kein grund, einen elfer nicht zu geben, der einer war.

hab das auch auf Sky gesehn, aber war für mich keiner. Und was ein Grüner herzog sagt, is ma sowas von blunzn

Wallner knapp im Abseits

Aber von der Handeinlage von Schiemer spricht keiner? War dann also auch ein klarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

hab das auch auf Sky gesehn, aber war für mich keiner. Und was ein Grüner herzog sagt, is ma sowas von blunzn

Wallner knapp im Abseits

Aber von der Handeinlage von Schiemer spricht keiner? War dann also auch ein klarer

du ei, das war ein foul an schiemer und im fallen geht die hand hoch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

du ei, das war ein foul an schiemer und im fallen geht die hand hoch :facepalm:

du mongo, schau da mal die Szene genau an. Der worme springt schon komplett schief hoch, den hat ned mal irgendwer berührt.

Aber mit euch kann man anscheinend ned normal diskutieren, dies erklärt warum hier auch selten wer reinschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du mongo, schau da mal die Szene genau an. Der worme springt schon komplett schief hoch, den hat ned mal irgendwer berührt.

Aber mit euch kann man anscheinend ned normal diskutieren, dies erklärt warum hier auch selten wer reinschaut

Salzburg wurden 3 Elfer vorenthalten und der Austria 2 Elfer, kannst ja mal die Diskussion zuvor lesen, aber sinnvolle Posts deinerseits konnte ich leider noch nicht entdecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Salzburg wurden 3 Elfer vorenthalten und der Austria 2 Elfer, kannst ja mal die Diskussion zuvor lesen, aber sinnvolle Posts deinerseits konnte ich leider noch nicht entdecken.

auf einmal 2 Elfer für uns. :lol:

Wenns schon alle bullshit schreibts hier, dann sprechts euch wenigstens ab das ihr euch nicht alle so lächerlich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf einmal 2 Elfer für uns. :lol:

Wenns schon alle bullshit schreibts hier, dann sprechts euch wenigstens ab das ihr euch nicht alle so lächerlich macht.

Was gibt es da zum Absprechen?

Austria:

Hinteregger-Foul an Jun

Hands von Schiemer

RBS:

Stankovic an Jantscher

2x Leovac an Zarate

Und es gibt auch Austrianer, die diese Meinung vertreten. Aber ich frage mich sowieso, warum ich mit jemanden diskutiere, der die Wortwahl eines 12-jährigen Prolos hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.