Recommended Posts

uhhuh...h..

Es trägt nichts zu einer Diskussion bei, zeigt nur dass ma sich wie ein Hendl gfreit, und sonst nix -> Ich gelte es als "unnötig" :ratlos:

Unnötig wie Smeagol´s Beiträge? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Genau und deshalb wurde er ja auch gesperrt, falls das an dir vorbeigegangen sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

vorschlag zur güte:

alle personen welche nach derbies einfach nur des stänkern wegens zum rivalen rüberschauen, ohne vorwarnung für 2-3 wochen sperren.

wird da nicht rigoros durchgegriffen, geht das asb den bach runter.

Najo, so funktioniert unser System halt nicht. Es würde schon genügen, wenn alle Stänkerer in den Derby-Thread ins Beisl gehen und die Vereinsforen für die Fußballdiskussionen da sind. Das war früher auch immer so und es gab nie Probleme, aber wie so oft haben wir wieder mal einen Generationswechsel mitgemacht und einige User wissen halt noch nicht so wirklich, was das Beisl ist, was der Unterschied zu anderen Foren ist, was das Gremium ist etc. - daher jetzt meine Stellungnahme im zweitgrößten Forum des ASB, die auch hoffentlich von einigen Leuten gelesen wird. Seit der Neueröffnung der Derby-Nachbesprechung ist der Thread absolut in Ordnung.

Eine Frage!

Das > :popcorn2::popcorn: Zählt das als Provokation? Oder so?

Ja, natürlich. Du kriegst eh noch Post von mir. Was sollen diese Posts bringen? Erklär's mir bitte.

Nein, so unnötig nicht. Aber der wurde fix gesperrt und du wirst nicht fix gesperrt. Da gibt es Abstufungen.

Und zum Schluss kriegst du noch ein Bild einer wunderschönen, nackten Frau geschenkt. Hast du die schon mal gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

danke echt für das closen.

man überliest wertvolles, wird gequält mit wahnsinn und verliert total die lust.

ich würde momentan kurzfristig härter bzw. konsequenter durchgreifen ... einfach um das gewünschte niveau rasch wieder herzustellen.... funktioniert sicher: ist wie mit kleinen kids, die brauchen hin- und wieder (und vorallem regelmäßig) auch einen reminder über den verlauf der grenzen.

sorry, was kann rapid dafür das wir uns daheim jedes mal wegklopfen lassen. Wir wehren uns einfach nicht, normal muss Daxbacher nachher im Interview toben und über Dober mal ordentlich herziehen! Medial hetzen, wie es alle machen. Nein, er stellt sich hin und sagt "brav waren wir 1 HZ"

Wir machen null Fouls, provozieren nicht, kriegen Karten höchstens für Dummheiten. So kann man eben nicht kicken, nur brav und nett sein ist zu wenig.

Dober kennt man seit JAhren, wieso braucht man über den noch diskutieren? Den kann ja bei den Grünen kaum schon wer leiden, einfach auszurechnen ist er auch. Ein Mile hätte seinen Spaß mit ihm gehabt, Liendl lässt sich provozieren. EIgentlich unfassbar, wirklich.

ist zwar hier recht OT - aber du sprichst mir aus der seele :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, so unnötig nicht. Aber der wurde fix gesperrt und du wirst nicht fix gesperrt. Da gibt es Abstufungen.

Ist mir zwar eigentlich egal, aber was sollen diese Sperren bringen? Gibt wohl nichts einfacheres, als sich unter einem anderen Namen anzumelden...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist mir zwar eigentlich egal, aber was sollen diese Sperren bringen? Gibt wohl nichts einfacheres, als sich unter einem anderen Namen anzumelden...

IP sagt dir was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ist zwar hier recht OT - aber du sprichst mir aus der seele :allaaah:

Also von brav und nett waren auch Spieler der Austria weit weg.

Junuzovic glänzte nicht nur mit einer Schwalbe.

Nachdem Dober im Sterben lag hat ihn Junuzovic fein paniert.

Bei Linz brauchen wir gar nich erst weiterreden.

Ich behaupte nicht dass Rapid sauber gespielt hat aber so heilig war die Austria dann auch wieder nicht.

IP sagt dir was?

Man bekommt ja auch noch dynamische IP's oder?

Kenn mich diesbezüglich nicht so gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behaupte nicht dass Rapid sauber gespielt hat aber so heilig war die Austria dann auch wieder nicht.

Zum Glück. Davon hat ja auch Rapid etwas. Irgendeine Reizfigur muss man ja finden. Schade, dass Okotie nicht mehr bei uns spielt, der war bestens dafür geeignet. :)

Wobei auf dem "mog i ned"-Level von Junzovic oder Okotie umgekehr vielleicht Holzhacker Pehlivan oder Drazan wären. Was allerdings Dober gestern aufgeführt hat, ist konkurrenzlos g'stört. Reinhacken, umfallen und dann goschad werden, das packt nicht einmal Naumoski. Aber das spielts bei uns zum Glück gerade nicht. "Sterbende Schwäne" sind schließlich dort wie da umsonst. (Wobei ein Schwan für Dober etwas zu schmeichelhaft ist, das nehm ich mir jetzt einmal heraus.)

Von einem Poltern nach dem Spiel halt ich nichts. Ändert eh nichts am Ergebnis. Wenn Daxbacher meint, er will das so machen, okay. Intern wird er der Mannschaft schon den Rücken stärken. Auf den Dober können die Fans hinhacken, die Mannschaft sollt da ruhig bleiben.

Jetzt beginnen beide Teams wieder bei Null, was Derbys angeht. Zwei Auswärtssiege hintereinander dürfts auch schon Jahrzehnte nicht mehr gegeben haben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also von brav und nett waren auch Spieler der Austria weit weg.

Junuzovic glänzte nicht nur mit einer Schwalbe.

Nachdem Dober im Sterben lag hat ihn Junuzovic fein paniert.

Bei Linz brauchen wir gar nich erst weiterreden.

nochmal kurz:

ging mir mit meinem statement nicht um gestern - dem nobody sicher auch nicht - sondern ganz allgemein.

zum derby wurde eh bereits jeder pfurz in seine atome zerlegt :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmal kurz:

ging mir mit meinem statement nicht um gestern - dem nobody sicher auch nicht - sondern ganz allgemein.

zum derby wurde eh bereits jeder pfurz in seine atome zerlegt :knife:

Genau. Und richtige "Gräzn" haben wir nach dem Abgang von Okotie und Acimovic leider alle verloren.

Unsere Spieler sind in meinen Augen Gerechtigkeitsfanatiker. Ich wage zu behaupten "die Besseren haben es auch nicht nötig dreckig zu spielen"

@ IP: Weiß nicht wie Dannyo das macht, aber ich glaub es werden nur die Nicks gesperrt?

Falls nicht, welche IP würde in meinem Fall gesperrt werden? Ich hab schon mindestens 7 verwendet, davon 3 wirklich regelmäßig.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Genau. Und richtige "Gräzn" haben wir nach dem Abgang von Okotie und Acimovic leider alle verloren.

Unsere Spieler sind in meinen Augen Gerechtigkeitsfanatiker. Ich wage mich mal zu behaupten "die Besseren haben es auch nicht nötig dreckig zu spielen"

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gerechtigkeitsfanatiker

nominiert zum fussball-unwort des jahrhunderts

ich kann es wirklich nicht mehr hören, jeder cholerische armleuchter rechtfertigt so seine auszucker

sorry, hat eigentlich nichts mit deinem post oder dem thema zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag