FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien (18. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich erwarte mir gar nichts von dem Spiel und werde es mir auch nicht anschaun.

Eh kloa, die haben auch keine Käsekreiner, worüber könnte man nach dem Spiel sudern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß nicht warum, ich habe jedoch schon ewig nimmer so ein gutes Gefühl gehabt, wenn wir in Salzburg antreten mussten.

In 3 Stunden gehts los - AUF NACH SALZBURG.

PS:

Hat jemand Infos wie es mit den Straßenverhältnissen nach Salzburg aussieht - sind gröbere Verzögerungen einzuplanen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Könnte ein ganz interessantes Spiel werden. Ich glaube, dass die Austria möglicherweise das Spielgeschehen dominieren könnte. Trotzdem glaube ich an einen Heimsieg, da ich hoffe, dass wir unsere wenigen Chancen diesmal auch wieder nutzen werden. Eine Punkteteilung würde ich auch nicht ausschließen.

Zusätzlich hoffe ich, dass sich heute wenigstens wieder ein paar mehr in das Stadion verirren. Salzburg-Austria hat sicher mehr Zuseher als 8000 oder etwas in der Größenordnung verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Für das Ex-Veilchen Franz "Fränky" Schiemer ist das Duell mit der Wiener Austria natürlich ein besonderes Spiel. Warum er besonders motiviert ist und an einen Sieg glaubt, erklärt er

INTERVIEW FRÄNKY SCHIEMER

auf sport10.at

sensationell schlechter artikel in dem unnötigerweise entgegen sämtlicher expertisen (auch von schiris) von einem regulären tor vor salzburg am ende des spiels gesprochen wurde ... damit habt ihr euch keinen gefallen getan das hier zu posten ... somit wird dieser bookmark von mir wieder gelöscht.

edit: gemeint ist natürlich das spiel in der 35. runde der letzten saison

bearbeitet von phibes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

wird wohl wieder eine niederlage setzen heut....

wir werden gut mithalten...teilweise spielerisch aufzeigen und letztendlich kaum zu torchancen kommen und durch ein 2-0 verlieren :madmax:

linz vernudelt dabei mind 1 100%ige

Davon kannst mal ausgehen...aber ich hoff dennoch, dass er zum. die 2te 100% macht :yes:

Könnte ein ganz interessantes Spiel werden. Ich glaube, dass die Austria möglicherweise das Spielgeschehen dominieren könnte. Trotzdem glaube ich an einen Heimsieg, da ich hoffe, dass wir unsere wenigen Chancen diesmal auch wieder nutzen werden. Eine Punkteteilung würde ich auch nicht ausschließen.

Zusätzlich hoffe ich, dass sich heute wenigstens wieder ein paar mehr in das Stadion verirren. Salzburg-Austria hat sicher mehr Zuseher als 8000 oder etwas in der Größenordnung verdient.

Verdient hätt es sich das Duell auf jeden Fall...man wird sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für das Ex-Veilchen Franz "Fränky" Schiemer ist das Duell mit der Wiener Austria natürlich ein besonderes Spiel. Warum er besonders motiviert ist und an einen Sieg glaubt, erklärt er

INTERVIEW FRÄNKY SCHIEMER

auf sport10.at

net böse sein, aber bei diesen 2 zeilen von einem "interview" zu sprechen ist wohl etwas vermessen. und dass sich das vermeindliche tor im nachhinein als "regulär" herausgestellt hat, habt ihr euch aus ausgereimt, haben doch gleich danach alle "experten" und selbst der schiedsrichter nach tv-studium gesagt, dass es sehrwohl zu pfeifen war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Für das Ex-Veilchen Franz "Fränky" Schiemer ist das Duell mit der Wiener Austria natürlich ein besonderes Spiel. Warum er besonders motiviert ist und an einen Sieg glaubt, erklärt er

INTERVIEW FRÄNKY SCHIEMER

auf sport10.at

Will man den Schiemer jetzt eigentlich vor jedem Spiel gegen die Austria "interviewen" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.