FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien (18. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

Queen of Spam

nicht jammern, sondern nach Salzburg fahren + supporten :support:

:support: :support: :support: dank zahlreicher medikamente werde ich trotz meiner grauslichen verkühlung dabei sein! :support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss vielleicht jemand obs einen Live-Stream geben wird? Bin leider im Ausland

Wo im Ausland? Falls nicht in D oder CH, dann würde ich einfach 10€ auf ein BWIN-Konto einzahlen. Ich habe einmal 10 € vor ein paar Jahren eingezahlt, 9 € verspielt und schaue immer noch die Spiele. Bei Bet365 sollen ausgewählte Spiele kommen, aber ich weiß nicht, ob das auf dieses Spiel auch zutrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo im Ausland? Falls nicht in D oder CH, dann würde ich einfach 10€ auf ein BWIN-Konto einzahlen. Ich habe einmal 10 € vor ein paar Jahren eingezahlt, 9 € verspielt und schaue immer noch die Spiele. Bei Bet365 sollen ausgewählte Spiele kommen, aber ich weiß nicht, ob das auf dieses Spiel auch zutrifft.

Danke! Das mache ich schon seit Jahren (in England), aber bin jetzt in den USA und da haben sie die Rechte nicht...

Waere es sinnvoll (bzw. erlaubt) einen Thread aufzumachen der Live-streams angibt?

bearbeitet von herbertpolster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Das mache ich schon seit Jahren (in England), aber bin jetzt in den USA und da haben sie die Rechte nicht...

Waere es sinnvoll (bzw. erlaubt) einen Thread aufzumachen der Live-streams angibt?

Ah ok, in den USA sind die Rechte bei dishnetwork.com (MySports). Vielleicht hast Du Glück bei fromsport.com.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

- bei euch gibts unzählige verletzte

- eure heimsiege warn zu einem guten teil ernudelt

- wir sind auswärts besser unterwegs als daheim

- der vorteil eines kunstrasens (war ein ungewohnter untergrund für die restlichen teams der liga) fällt diese saison weg

das ist was mir ohne nachzudenken einfällt, kann bei bedarf sicher noch erweitert werden.

Dann seid's fast schon Favorit! Ob euch das morgen etwas bringt? Werden wir sehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Es ist genau 208 Tage her, als die Austria am 9. Mai 2010 in Salzburg gastierte und durch den legendären „Schnick Schnack Schnuck“-Sieg die Meisterschaft noch einmal spannend machte.

unglaublich ist das wirklich schon so lang her? ich kann mich noch ganz genau an jedes detail erinnern :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.