FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien (18. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

ASB-Halbgott

die Interviews mit ihm sind fast schon so geil wie die mit Pacult

Nach nur einen Tag nach dem Derby schon so optimistisch?

Aber stimmt auswärts sind die Chancen irgendwie besser. Arschkalt wird es werden. :(

Ich war nach dem Derby nie pessimistisch. Wir haben gestern als bessere Mannschaft verloren und die erste HZ super Fußball gespielt.

Auswärts haben wir bis jetzt immer mehr Räume gehabt, darum denke ich, dass wir zum 2mal in Folge im Dosenstadl gewinnen.

Mir kommt heute noch die Gänsehaut wenn ich ans letzte Match im April (oder wars schon Mai?) denke! :clap::holy::schnapsdrosseln::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mannschaft stellt sich quasi von selbst auf :

---------------------------------Lindner------------------------------------------

Klein----------Ortlechner----Dragovic-------------------Leovac

---------------------------Hlinka------Baumgartlinger-------------

Stankovic--------------------------------------------------------Junuzovic

---------------------------------Jun--------Linz------------------------------

Zuständig für Getränke und warme Decken auf der Bank : Schumacher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Nach der Niederlage in Manchester werden sie sich wünschen, der unangenehmste Teil der Woche sei schon vorbei! :D

Irr ich, oder sind wir tatsächlich die einzige Mannschaft der BL, die eine positive Bilanz gegen/in Salzburg hat?

Forza Selbstbewusstsein. :super: Hoffe die Mannschaft liefert ein "typisches" Salzburgspiel ab. :bunt:

Natürlich dabei und diesmal hoffentlich für mmehr als 45 Minuten fit. :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben in salzburg eine positive bilanz?

ich zähle 2 siege, 1 X und 7 niederlagen gegen red bull auswärts :ratlos:

Huh... ok. Dann wars wohl nicht in Salzburg. :D Trotzdem bilde ich mir ein, dass wir gegen die Dosen in Summe ein Stück besser abschneiden als die anderen. Sturm hat im Bullenstadl immerhin noch nie etwas gerissen, und Rapid abgesehen vom jenseitigen Kegelabend auch nicht häufiger. Dass wir dort auch ordentlich auf den Deckel bekommen haben, ist eine andere Geschichte. Wie auch immer, "Lieblingsgegner" sind wir wohl keiner, und der Janko isst seine Nutella jetzt eh in Holland.

Ahja, immerhin haben wir öfter in Salzburg gewonnen als die Dosen in Wien. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Zuständig für Getränke und warme Decken auf der Bank : Schumacher....

Dazu hab ich noch was aus meinem "Fotoarchiv". :augenbrauen: Im Sommer in Wr. Neustadt:

post-24002-067463600 1291071635_thumb.jp

Bild 1: Schumacher nimmt Bestellungen auf.

post-24002-087545800 1291071689_thumb.jp

Bild2: Warten.

post-24002-078024900 1291071632_thumb.jp

Bild 3: Getränke werden verteilt.

PS.: Trikots wurden schon vorher von Schumacher aufgehängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nach der Derbyniederlage erwart ich mir von der Mannschaft eine Reaktion, ein Punkt ( :betrunken: in Salzburg :betrunken: ) wäre für mich wie eine Niederlage.. &ich hab auch ein gutes Gefühl das wir in Salzburg gewinnen werden :winke:

@my-name-is-earl: :super::laugh:

bearbeitet von Patoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Bin gespannt wie viele Zuschauer das am Samstag werden. Gegen Sturm warens ja gerade mal 5.700 die sich dort hinverirrten und auch bei den FC's auf der Süd gehts bei den Bullen intern momentan ziemlich rund.

Vielleicht schaffen wir's ja, dass am Ende gar mehr Austrianer als Dosenfans im Stadion sind :augenbrauen:

Zum Sportlichen: Wird natürlich trotzdem nicht einfach, aber zumindest 1 Punkt sollte schon drin sein.

Tipp: 1-1

Hoffnung: 0-1

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Dazu hab ich noch was aus meinem "Fotoarchiv". :augenbrauen: Im Sommer in Wr. Neustadt:

post-24002-067463600 1291071635_thumb.jp

Bild 1: Schumacher nimmt Bestellungen auf.

post-24002-087545800 1291071689_thumb.jp

Bild2: Warten.

post-24002-078024900 1291071632_thumb.jp

Bild 3: Getränke werden verteilt.

PS.: Trikots wurden schon vorher von Schumacher aufgehängt.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Bin gespannt wie viele Zuschauer das am Samstag werden. Gegen Sturm warens ja gerade mal 5.700 die sich dort hinverirrten und auch bei den FC's auf der Süd gehts bei den Bullen intern momentan ziemlich rund.

Vielleicht schaffen wir's ja, dass am Ende gar mehr Austrianer als Dosenfans im Stadion sind :augenbrauen:

Zum Sportlichen: Wird natürlich trotzdem nicht einfach, aber zumindest 1 Punkt sollte schon drin sein.

Tipp: 1-1

Hoffnung: 0-1

ich erwarte mir eigtl. schon, dass mehr als 1500 leute kommen. wobei die partie für einen neutralen (mal schauen, ob ich mich in den bullenstall verirre) natürlich weniger attraktiv ist, als sie es noch im mai war. trotzdem ist die austria für den gemeinen salzburger attaktiver als es sturm ist und so ganz nebenbei ist der spieltermin halbwegs akzeptabel.

sportlich wird das spiel sehr interessant werden. red bull spielt in letzter zeit prinzipiell bescheiden, allerdings nur gg. die nachzügler. die spiele gg. ried, wacker und sturm wussten dann wieder durchaus zu gefallen. die austria wird wohl genau das praktizieren, was auch die bereits genannten gespielt haben. sie wird versuchen das spiel zu machen und das kommt den nach dem stevens'schen system agierenden bullen natürlich entgegen. mich würde es nicht überraschen, wenn die veilchen wie im derby in schönheit sterben würden und mit 0 punkten heimfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin eigentlich auch nach dieser sehr schmerzvollen Derbyniederlage optimistisch, dass wir in Salzburg zumindest nicht verlieren. Denke sogar, dass wir dort 3 Punkte holen werden.

Warum? Weil die Mannschaft derzeit wirklich in einer tollen Verfassung ist. So ein starkes Spiel wie in der 1. Derbyhalbzeit habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Sicher wurde viel zu wenig daraus gemacht, aber das kommt schon noch. Außerdem werden die Spieler selbst ziemlich heiß sein und sich für das Derby regenerieren wollen. Und Salzburg kommt jetzt eigentlich zum richtigen Zeitpunkt. Am Mittwoch werdens eine ordentliche Niederlage kassieren und am Samstag müssens gegen einen direkten Titelkonkurenten antreten.

Mein Tip also: Salzburg - Austria 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Mir kommt heute noch die Gänsehaut wenn ich ans letzte Match im April (oder wars schon Mai?) denke!

Ah du meinst dass Match wo zu 100% für die Austria gepfiffen wurde , um uns frühzeitig die Meisterfeier zu versauen ?! :facepalm:

Nix destotrotz, ihr seid derzeit die stärkere Mannschaft in meinen Augen, ich hoff aufn "x"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ich erwarte mir eigtl. schon, dass mehr als 1500 leute kommen.

Es is kalt, viel zu weit und außerdem viel zu kalt :feier:

Rechne mit keinen 1.000 Leuten diesmal obwohl der Termin super ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.