FK Austria - SK Rapid 0:1


Hutz

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn ich keine einzige gute Torchance im Spiel herausgespielt habe, dann würde ich erstmal ganz ruhig sein. Ein Weitschuss von Kavlak und ein aufgelegtes Tor des Gegners - das wars im Großen und Ganzen. In der 2. Hälfte war auch Rapid genauso schlecht wie wir, vielleicht eine Spur besser, aber schlecht bleibt schlecht. Zeitschinden und bissel vorm Tor herumnudeln ist kein Fussball!

und, wer hat gewonnen? 96.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich keine einzige gute Torchance im Spiel herausgespielt habe, dann würde ich erstmal ganz ruhig sein. Ein Weitschuss von Kavlak und ein aufgelegtes Tor des Gegners - das wars im Großen und Ganzen. In der 2. Hälfte war auch Rapid genauso schlecht wie wir, vielleicht eine Spur besser, aber schlecht bleibt schlecht. Zeitschinden und bissel vorm Tor herumnudeln ist kein Fussball!

word

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Grüne scheißkreaturen!

Falls ich dem pehlivan irgendwann mal übern weg laufe, kann er gleich zu beten beginnen.

MISSGEBURT!

Aber nur nachdem er dir einen Augustin abgekauft hat oder? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

sagt ein 21 (?) jähriger kasperl :love:

Emotionen nach einem verlorenen Derby,da seit ihr das letze Mal kein Stück besser gewesen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wobei ihm der Trimmel um nichts nachsteht. Alleine die Attacke an Lindner war dunkelrot.

Die durfte er dann wenig später gleich nochmal ohne Konsequenz wiederholen.

Im wesentlichen dürfte das heute auch die Taktik des Postlers gewesen sein: Wenn ihr schon nicht kicken könnt, dann haut´s wenigstens rein.

1. war das nuhiu und nicht trimmel

2. ist er auf den ball gegangen und hat den verpasst, hat aber dann die beine eingezogen und mit lindner zusammgekracht, das war viel, aber keine rote...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich keine einzige gute Torchance im Spiel herausgespielt habe, dann würde ich erstmal ganz ruhig sein. Ein Weitschuss von Kavlak und ein aufgelegtes Tor des Gegners - das wars im Großen und Ganzen. In der 2. Hälfte war auch Rapid genauso schlecht wie wir, vielleicht eine Spur besser, aber schlecht bleibt schlecht. Zeitschinden und bissel vorm Tor herumnudeln ist kein Fussball!

Wieviele Torchancen habt ihr rausgespielt??

Wenn man ehrlich ist auch nur 2 in der ersten Halbzeit. In der 2ten Halbzeit keine einzige und auch vor der roten war von euch nichts zu sehen!

Also ich würd da nicht so gross reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Austria weiß sicher nicht, wie sie das Spiel verloren hat und war klar die bessere Mannschaft in HZ 1.

Aber sich jetzt auf den Schiri rauszureden, wie einige machen, wär doch zu einfach.

Dobers Aktion war zwar ebenfalls dumm, aber maximal Gelbwürdig, die Rote für Liendl war vertretbar, auch wenn ich der Meinung bin, der Schiri kann es auch mit gelb für beide belassen. Nur es war bestimmt keine "falsche" Entscheidung, auch wenn sie hart war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Könnten sich die Grünlinge, WELCHE HIER NUR PROVOZIEREN, sich dann bitte schleichen?

Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen, so schön, so schön!

Schnick-schnack-schnuck, des woar heit leider nix :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Selbst geschlagen und auch vom Wetter. Auf dem Boden holst keinen Rückstand mehr auf. und Rapid hat das dann sehr souverän runter gespielt

da Liendl darf sich von dem Sauprolo nicht so provozieren lassen, die Karte kann man geben, es bleibt halt der Beigeschmack von Dobers Aktion. Was eig. auch ne Tätlichkeit ist....

1 Hz. mit wahnsinnig guten Fußball, sieht man selten in Österreich, in allen belangen sowas von überlegen, es liegt am letzten Pass zur 1000% Torchance

2 Hz. einfach mies. Schumacher gehört im Winter aussortiert einfach mies was der Typ produziert.

und den Grünen sei gesagt, die jetzt meinen "jetzt wisst ihr wie das ist wenn man das Spiel macht usw". Für mich ist da schon noch ein Unterschied, wenn man absolut in der Abwehr überfordert ist Unmengen an Räume offen lässt, oder wenn man kontrolliert hinten steht und allein schon das entstehen von Chancen gut verhindert, aber was solls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Austria weiß sicher nicht, wie sie das Spiel verloren hat und war klar die bessere Mannschaft in HZ 1.

Aber sich jetzt auf den Schiri rauszureden, wie einige machen, wär doch zu einfach.

Dobers Aktion war zwar ebenfalls dumm, aber maximal Gelbwürdig, die Rote für Liendl war vertretbar, auch wenn ich der Meinung bin, der Schiri kann es auch mit gelb für beide belassen. Nur es war bestimmt keine "falsche" Entscheidung, auch wenn sie hart war.

wo ist der unterschied zwischen der aktion von dober und der von liendl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Schöne,fast unheimlich exakte Umkehr des letzten Derbys...Austria in HZ 1 drückend überlegen aber eigentlich harmlos.saudumme aktion von liendl und glückliches tor spielt uns in die karten.am ende hättens durchaus noch 2-3 mehr sein können.über 90 minuten meiner meinung nach wesentlich mehr spielanteile für die austria,die wesentlich besseren chancen aber für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

rote Karte kann man geben, liendl müsste bei mir jetzt sehr hart für eine weitere Chance arbeiten.

:super: Das sehe ich ebenfalls so, Dobers schauspielerische Einlage hätte genauso eine Karte nach sich ziehen dürfen, da braucht man keinen Rivaldo kopieren um die rote Karte zu provozieren, die Aktion von Liendl hat da schon für sich selbst gesprochen. Da hätte sich euer Spieler schon besser im Griff haben sollen, keine Ahnung, warum er da auf einmal ausgezuckt ist, vielleicht hatte er den Pfiff vom Schiri nicht gehört? Zuerst sperrt er den Ball und dann schubst er den Gegenspieler auch noch um ... so aufgeheizt wie zu anderen Zeiten war die Stimmung nun ja wirklich nicht, dass man ein derartiges Verhalten nachvollziehen kann, noch dazu war ja noch genug Zeit übrig um das Spiel drehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.