FK Austria - SK Rapid 0:1


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Erste Halbzeit ihr klar besser aber zu wenig klare Torchancen. Zweite Halbzeit frühes Gegentor für euch und die Rote. Danach ging bei euch nix mehr.

den schneefall muss man noch erwähnen, weil der mit Fortdauer auch keinen geordneten Spielaufbau mehr zugelassen hat. somit fraglich, ob wir zumindest noch den Ausgleich erzielt hätten, aber der Ausschluss ist und bleibt für mich ein Skandal. ist ja kein Zufall, dass die letzten 3 Niederlagen gg. Rapid jeweils mit einer roten Karte für uns verbunden waren. Und das was Dober da aufgeführt hat war eine grobe Unsportlichkeit, nicht nur dass sein Ellbogencheck von hinten selbst ausschlussreif war, ist diese Schauspielerei nach einem Schubser mit der flachen Hand einfach nur zum Kotzen. Drecksau. passt zu dem Verein. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

grandiose leistung vom dober und vom schiedsrichter. aber man ist es ja gewohnt, wenn nichts bei den grünen geht, dann muss halt einfach nachgeholfen werden. mehr gibts zu dem ganzen nicht zu sagen. wie erwartet hat hofmann in seinem einzigen derby so richtig die sau rausgelassen.

Du weißt aber schon das wir das Tor schon vor der roten Karte geschossen haben oder?

Und das ihr schon davor aufgehört habt zu spielen warum auch immer.

Mit dem gleichen Druck wie in HZ eins hättet ihr das sicher gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Solche Siege sind echt die allerschönsten, leider ist er nach den vielen Chancen in der 2. HZ nicht höher ausgefallen.

Leider hat der Schiri Konsequenz vermissen lassen, wohl auch um die Partie nicht aus den Fingern zu verlieren, tatsächlich hätten Linz und Junuzovic auch schon längst vom Feld müssen.

Da ist der Schnick-Schnack-Schnuck Zlatko wohl wieder ein wenig auf Boden der Realität zurück geholt worden :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

wahrscheinlich weil er dem Lindi ziemlich grob reingerutscht ist. aber da war der glitschige Boden mehr schuld dran, als dass man ihm Absicht unterstellen müsste, find ich.

Wenn das so wäre, dann zieh ich meine Aussage natürlich zurück, behaupte das Gegenteil. Ich habs allerdings so gesehen, dass er mit voller Absicht rein ist (war aber grad etwas abgelenkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ach, nichts liegt mir ferner als in eurem channel zu provozieren, aber es ist doch eine herrliche genugtuung, vor allem wie sicher ihr euch nicht wart, "rapid wird paniert" usw., gabs zu lesen, ach.. .so schön...

im endeffekt seid ihr genau selber schuld gewesen an der niederlage, in der ersten halbzeit hättet ihr 2:0 vorne sein müssen, habt ihr nicht, tja... wenn ihr dann noch einen sautrottel wie liendl in den reihen habt, tja, selber schuld 90.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Solche Siege sind echt die allerschönsten, leider ist er nach den vielen Chancen in der 2. HZ nicht höher ausgefallen.

Leider hat der Schiri Konsequenz vermissen lassen, wohl auch um die Partie nicht aus den Fingern zu verlieren, tatsächlich hätten Linz und Junuzovic auch schon längst vom Feld müssen.

Da ist der Schnick-Schnack-Schnuck Zlatko wohl wieder ein wenig auf Boden der Realität zurück geholt worden :finger:

Ich unterstell' dir jetzt einfach einmal rein provokative Beweggründe für dein Posting.

Wenn der Schiri Konsequenz & Eier gezeigt hätte,hätte (beispielsweise) Dober ebenfalls eine (gelbe) Karte kassiert.

ach, nichts liegt mir ferner als in eurem channel zu provozieren, aber es ist doch eine herrliche genugtuung, vor allem wie sicher ihr euch nicht wart, "rapid wird paniert" usw., gabs zu lesen, ach.. .so schön...im endeffekt seid ihr genau selber schuld gewesen an der niederlage, in der ersten halbzeit hättet ihr 2:0 vorne sein müssen, habt ihr nicht, tja... wenn ihr dann noch einen sautrottel wie liendl in den reihen habt, tja, selber schuld 90.gif

Nichts liegt dir ferner? Was tust'n grad? ;)

:finger: :finger: :finger:

:x

Danke,auf (Nimmer-)Wiedersehen.

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Solche Siege sind echt die allerschönsten, leider ist er nach den vielen Chancen in der 2. HZ nicht höher ausgefallen.

Leider hat der Schiri Konsequenz vermissen lassen, wohl auch um die Partie nicht aus den Fingern zu verlieren, tatsächlich hätten Linz und Junuzovic auch schon längst vom Feld müssen.

Da ist der Schnick-Schnack-Schnuck Zlatko wohl wieder ein wenig auf Boden der Realität zurück geholt worden :finger:

i say no to drugs. das schneegestöber hat wohl nicht nur dem Spiel nicht gut getan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil er ca. 12 Sekunden nach seiner Einwechslung dem Lindner die Eier abtritt, ohne Chance auf den Ball.

Muss er wohl beim := Linz abgschaut haben...

Übrigens weiss man jetzt wie sich der 0815 Austria Fan so fühlt wenn man immer scheisse spielt und sich trotzdem zum Sieg nudelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Tor war natürlich glücklich. Die Rote Karte meiner Meinung nach richtig, da muss er sich besser unter Kontrolle haben.

die rote war ok, allerdings hätte dober die ebenfalls sehen müssen. hat ja ebenfalls gestoßen nachdem abgepfiffen war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Ich unterstell' dir jetzt einfach einmal rein provokative Beweggründe für dein Posting.

Wenn der Schiri Konsequenz & Eier gezeigt hätte,hätte (beispielsweise) Dober ebenfalls eine (gelbe) Karte kassiert.

Nichts liegt dir ferner? Was tust'n grad? ;)

Danke,auf (Nimmer-)Wiedersehen.

Schiri schuld,

Dober schuld,

Wetter schuld,

:beichler: sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.