culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2010 @Nuhiu: ER hat doch sogar den Ball getroffen und war um ein Stück vor Lindner am Ball, oder hab ich mich getäuscht? Von mir aus soll man ihm Gelb geben. Wobei ich auch das hart fände. Diese Aktion mit dem Kragl-Foul in Zusammenhang zu bringen ist lächerlich! @8 von 10 Schiris: und das weißt Du genau woher? Das einzige, was wieder mal lächerlich ist, daß Ihr zu jeder Objektivität unfähig seid. Aber das liegt vermutlich daran, daß viele von Euch vorsichtig ausgedrückt etwas schlicht strukturiert sind. "Ein Stück vor Linder am Ball" - genau, deshalb, ist der Ball auch im Tor gelandet, nicht wahr ? Das war mindestens so gut wie vorher schon die Meldung "er hat den Ball gespielt und gleichzeitig den Lindner getroffen" - ist sicher sehr gut möglich, wenn der Ball nicht im Tor ist und sich die Stoppeln im Brustraum des Tormanns befinden. Sicherlich kann man das mit dem Kragl Foul in Zusammenhang bringen - denn das kann nun mal passieren, wenn man genau SO attackiert. Und ad 10 Schiris: Das zeigt einfach die Praxis, Du Hirsch. So eine Szene gibt es in jedem Spiel mindestens 1x - z.b., wenn einer den Ball nicht rausrückt. Gibt es da jedes Mal einen Ausschluß ? Die meisten geben nicht rot, sondern gelb. Gar keine Karte gibt es auch oft genug. Das ist einfach so. Punkt. Was der Dober aber für ein Versager ist, hat er eh im Interview bewiesen. Besitzt nicht mal die Größe, seinen Rempler zuzugeben. Alzheimer wird er in seinem Alter ja noch nicht haben. Naja, jetzt darf er vielleicht selbst unter dem Postler wieder ein paar Spiele kicksen. Vom Charakter dürften sie sich ja ziemlich ähnlich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. November 2010 und ihr würdet natürlich nach einem derbysieg, wo rapid vor euch in der tabelle ist, nicht "wir sind die #1 von wien" singen... Wir sind immer vor euch in der Tabelle, von daher.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Is ja köstlich wie man sich da jetzt provozieren lässt. Ich kann euch versichern das wir die Saison vor rapdi beenden. Und die Nr.1 ist man ja doch noch immer. Tabelle müsst ma halt lesen können bearbeitet 28. November 2010 von Benni2509 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. November 2010 stirb du hurensohn, aber langsam - damit du deiner mutter noch beim verrecken zuschauen kannst ! mah, das du pfosten überhaupt noch posten darfst versteh ich auch nicht. hoffentlich hats sichs damit wenigstens erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 28. November 2010 Is ja köstlich wie man sich da jetzt provozieren lässt. Ich kann euch versichern das wir die Saison vor rapdi beenden. Und die Nr.1 ist man ja doch noch immer. Tabelle müsst ma halt lesen können du wirst doch wohl net von einem Rapidler verlangen, das er lesen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 28. November 2010 Dann schau dir mal die Posts von euch Grünen an.. nicht viel besser oder? doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. November 2010 so, kalt wars; der glühwein war ganz ok, wenn auch ein bisschen teuer. rapid hat eigentlich ziemlich scheiße gespielt auch mit einem mann mehr nicht wirklich überlegen. der glühwein war wohl nicht teuer genug. war selbst überrascht, wie souverän wir gegen eine unterzahl spielen, da hatten wir die saison schon erheblich mehr probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2010 Dein ernst? Pehlivan is nach dem raushumpeln noch behandelt worden ein paar Minuten lang, hat die Zähne bis zur Pause zusammengebissen und is dann ausgewechselt worden... Das is unsportlich? Meine fresse habt ihr Ahnung Das kann jetzt aber nur ein Witz sein oder??? Ich bin genau dort bei der Ost gewesen. Er legt sich 1m (!!!!) neben der Linie hin und spielt den sterbenden Schwan...nicht dass er den einen Meter auf die Seite rollt..neeeeein...dafür is er ja viiiiel zu verletzt....also wartet er bis die Trage kommt (für den Transport von der unglaublichen Distanz von 1m) ....sie legen ihn drauf...er wird weiter "behandelt" ...natürlich SCHWERST verletzt ....kaum merkt er "He...die wollen mich auf der Trage anschnallen" hupft er auf und humpelt den einen Meter über die Linie. Also red kan Schaß! Normalerweise für so eine behinderte Aktion minimum Gelb....aber dazu müsste der Schiri ja Eier in der Hose haben...die definitv nicht vorhanden waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. November 2010 stirb du hurensohn, aber langsam - damit du deiner mutter noch beim verrecken zuschauen kannst ! ich packs einfach nicht, des find ich zu geil ganz großes kino 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. November 2010 Wer hat denn bitten den Threadtitel so geändert? Ja,es gab definitiv strittige Entscheidungen,aber das ist ziemlich kindisch und macht's allen diskussionswilligen Austrianern ziemlich schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. November 2010 stirb du hurensohn, aber langsam - damit du deiner mutter noch beim verrecken zuschauen kannst ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. November 2010 nimm den liendl aus deinem avatar, du pseudo veilchen ! der hat nämlich eier in der hose - du traust dich ja nichtmal dich öffentlich zu deiner scr zu bekennen. haha du bist ja das lächerlichste was asb zu bieten hat. p.s.: DIE NR 1 IN WIEN SIND WIR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 28. November 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCZ Wichtiger Spieler Geschrieben 28. November 2010 für euch scheiß trolle immer gerne - ist wohl langweilig einen geschenkten sieg im entsprechenden thread zu feiern ! also geilt euch auf an unserem frust, nachdem ihr schon sportlich nichts zu feiern habt ! Zu spät Junge, das wars mit dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2010 nimm den liendl aus deinem avatar, du pseudo veilchen ! der hat nämlich eier in der hose - du traust dich ja nichtmal dich öffentlich zu deiner scr zu bekennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts