Recommended Posts

ASB-Legende

Grüne scheißkreaturen!

Falls ich dem pehlivan irgendwann mal übern weg laufe, kann er gleich zu beten beginnen.

MISSGEBURT!

Uff da lässt grad wer ziemlich die Hose runter. Wirkt schon etwas pathologisch. War ein Fussballspiel und nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
FK Austria - Betrügerverein 0:1
Wieso steht in der Überschrift dieses Threads "Betrügerverein"?

weil... weil.... na ganz einfach weil

MimimiBaby.jpg

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry das ich das sage, ich bin Austrianer durch und durch!

Die rote karte gegen Liendl war absolut berechtigt,dober hätte mindestens gelb sehen müssen!

Das man gegen nuhiu die rote verlangt is doch wohl ein scherz!

Wir haben die chance in der ersten Halbzeit gehabt ,die haben wir nicht genutzt rapid hatte einen eckball der gereicht hat!

Bevor dir rote kam war ich mir sicher das noch der ausgleich fallen könnte aber nach der roten karten ging gar nix mehr bei uns!

Und deshalb der sieg der unaussprechlichen genauso verdient wie unser sieg bei den grünen!

Was man diskutieren kann ist das im derby sehr leicht rot gegen uns gezeigt wird ,bei den grünen nicht!

Obwohl die heutige rote war gerechtfertigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Wieso steht in der Überschrift dieses Threads "Betrügerverein"?

Weil die Austria zu deppert ist, in der 1. Hälfte ein Tor zu machen?

Weil Liendl zu deppert ist, den Stoss von Dober zu ignorieren und dafür eine klare Rote wegen Tätlichkeit bekommt?

Weil man mit so einer gross aufspielenden, jungen Truppe gar nicht daran dachte, gegen eine vermeintlich schwächere Rapid zu verlieren?

Ihr seid so ein lächerlicher Haufen, dieser Sieg ist derzeit mit nichts aufzuwiegen.

Tjo, einmal im Tief. Gehts schon los mit Kindergartensuderei :love: San eh immer wir Schuld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

Was genau hat das mim Alter zutun, du Pfosten?

eine Bedrohung über´s Internet ist einfach lächerlich :lol:

und wenn er ihn wirklich mal wo auf der strasse sehen würde, hätte er mit ziemlicher sicherheit eh einen beistrich in der hose

bearbeitet von SaiKos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

also nach dem heutigen spiel von betrügereien zu sprechen ist wirklich lächerlich. natürlich hätte Dober gelb sehen müssen, aber was ändert das? Liendls ausschluss ist einfach glasklar, da gibts nichts dran zu rütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

sry das ich das sage, ich bin Austrianer durch und durch!

Die rote karte gegen Liendl war absolut berechtigt,dober hätte mindestens gelb sehen müssen!

Das man gegen nuhiu die rote verlangt is doch wohl ein scherz!

Wir haben die chance in der ersten Halbzeit gehabt ,die haben wir nicht genutzt rapid hatte einen eckball der gereicht hat!

Bevor dir rote kam war ich mir sicher das noch der ausgleich fallen könnte aber nach der roten karten ging gar nix mehr bei uns!

Und deshalb der sieg der unaussprechlichen genauso verdient wie unser sieg bei den grünen!

Was man diskutieren kann ist das im derby sehr leicht rot gegen uns gezeigt wird ,bei den grünen nicht!

Obwohl die heutige rote war gerechtfertigt!

gibt ja doch auch objektive austrianer :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

an der Niederlage seid ihr heute selber schuld, eigentlich hättets ihr in HZ1 alles klar machen müssen..

Genau, wenn ihr nur die Schuld beim Schiri sucht, macht ihr es euch eindeutig zu leicht, ihr solltet vielleicht auch einmal eure Mannschaft kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

das sportliche hat mit dem Dober- Liendl vorfall nichts zu tun.

gut möglich, dass Rapid das spiel auch ohne fehlentscheidung gewonnen hätte.

da aber erneut schwerstens eingegriffen worden ist, werden wir das nicht mehr erfahren.

als einmaliger vorfall wärs ein kurzer aufreger gewesen, diese feststellung erübrigt sich aber ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die Missgestalten von eurem geilen Block West (der die 1. Halbzeit UNTERGEGANGEN ist) sind auch sehr Top!

Tolle Laserpointer habt ihr da.. unnötiges Dreckspack :nein:

war sicher der hofmann persönlich

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten