Austria 0:1 (0:0) Rapid


Lorbeer

Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der Endstand ist eigtl unglaublich wenn man sich das gesamte Spiel gegeben hat.

In der ersten Hz hat uns die Austria an die Wand gespielt jedoch sind dabei wenig Torchancen entstanden.

Unser Spiel nach vorne war nicht vorhanden, die Fehlpassquote war erschreckend und die Verunsicherung war deutlich sichtbar.

Dann legt uns die Austria ein Tor auf und Liendl geht die Sicherung durch.

Dober ist ein kleiner Italiener. Hat heute wenns sein musste alles gegeben, erfolgreich provoziert, nach der Führung locker und manchmal zu lässig runtergespielt und Zeitschinderei betrieben. Ich muss sagen dass ich sowas nicht schätze aber okay.

Das wir in den letzten 20min. nicht das 2:0 machen ist dann wieder so eine Sache.

Den Platz den uns die Austria geschenkt hat haben wir nicht genutzt.

Die Torchancen war dann doch noch da aber die wurden leider erbärmlichst vergeben.

Nuhiu heute besser als zuletzt wobei ich mich auch heute wieder gefragt habe was der Junge für ein Ziel hat.

Salihi bewegt sich in 90 Minuten zwischen Himmel und Hölle.

Zum einen steht er goldrichtig und dann macht er so eine 100% (88.min.) nicht rein.

Am Ende muss man sagen dass die Austria sich selbst besiegt hat.

Uns kanns egal sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Endlich wieder ein Derby wie es gehört. Rote Karte, Emotion und Rapid als Sieger.

Wenn Schiri Hofmann nachdem Regelwerk geht, gehen Jun, Linz,Junuzovic auch vorzeitig Duschen.

So ist es!

junuzovic ist j aüberhaupt mein "lieblingsspieler",

aber der hat bei zwei eindeutigen gelben karten beide male nix gesehen, da war der schiri sehr großzügig :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hahahaha der Daxbacher "das die bessere mannschaft nicht immer gewinnt, wie heut..." aja und das wetter war ja auch noch echt ungut...Torschüsse: 12:20 2. hz nix mehr zu sehen von der Austria.., davor keine 100%ige...Daxl...wach auf du armer hund du! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pironi: so wie ichs gesehen hab wars gleiche Höhe aber werds mir in der Zsfg. nochmal ansehen :ratlos:

Für mich war das eindeutig ein Abseits. Aber jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher.

Warum jetzt alle den Dober so loben, verstehe ich nicht. Er hat die Rote Karte herausgeholt, aber ansonsten war da heute nicht viel zu sehen. Wie so oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dober ist ein kleiner Italiener. Hat heute wenns sein musste alles gegeben, erfolgreich provoziert, nach der Führung locker und manchmal zu lässig runtergespielt und Zeitschinderei betrieben. Ich muss sagen dass ich sowas nicht schätze aber okay.

Geh bitte und was soll man dann von Junuzovic halten? Der hätte drei Gelbe sehen müssen. Dober einmal Gelb für den Bodycheck, ansonsten eine super Partie von ihm, extrem engagiert, viel gelaufen. In der 1.HZ waren wir VIEL zu passiv, wir sind in der 2,HZ über den Kampf und mit enorm viel Glück ins Spiel gekommen - ein Dober war da genau richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.