Austria 0:1 (0:0) Rapid


Lorbeer

Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

valdi hats eh schon gesagt, die beste mannschaft die was es gibt, mit fußball der einfach jeden österreicher vom hocker reißt und wärme in die herzen der menschen haucht wird vom abstiegskandidaten (lt. averell) gebrochen.

wenns nicht so läuft wie sies gern hätten wird auch plötzlich der neue weltfußballer junuzovic zur gehässigen krätzen, ganz zu schweigen vom sturmtank roli l, heute wohl nix mit schnick schnack schnuck?

hach, nach diesen vorbesprechungthreads und den einschätzungen der austrianer einfach ein unfassbar süßer derbysieg

:love: RAPID :love:

mein specialaward geht an andi dober. abgesehen von dem intermezzo mit pulverfass und dem zweiten schnicker schnacker schnucker liendl hat er auch sonst sehr sinnvolle aktionen gestartet und den ball ganz brauchbar verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Lupfer am Ende, wo der Schiri fälschlicherweise Abseits gepfiffen hat, war aber auch ganz schön. Dober hat heut zumindest brav gespielt.

Nein, das war Abseits. Knapp aber doch.

Marlies Schild, ein Veilchen im Geiste.

:lol:

Sorry!! Hab ursprünglich vor lauter Freude ein Heimspiel draus gemacht und dann beim Umdrehen der Teams vergessen das Resultat mit umzudrehen.

Keine Ausreden. Du bist ein Veilchen! :D

zum Spiel: Wahsinn, nach der ersten Hälfte hätte ich nicht gedacht, dass da heute noch was geht. Wir haben uns auch schon vor dem Ausschluss (der eindeutig einer war!) erfangen und recht passabel gespielt.

Speziellen Dank gilt Liendl, erstens für den Assist zum 1:0 und zweitens für die Rote Karte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Also, ich habe nur die zweite Hälfte gesehen.

Hier waren die Rosanen unsichtbar.

Kein Schuss auf's Tor, hinten anfällig und nur durch die Nachsicht unseres Albaners einem Heimdebakel entgangen.

Weiter so!

Dober übrigens mit einer sehr feinen Leistung, nicht nur bei der Roten (ich habe ihn oft genug gescholten, dieses Lob muss sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

no, nay, never

men of the match für mich: Trimmel, Saurer - Gartler auch stark.

weiss man schon was von Pehlivan - Verletzung oder taktischer Wechsel?

Ein süsser Sieg dieses 1:0

ich kann mir nicht vorstellen, dass pp die doppel-6 aus taktischen gründen aufgab... :facepalm:

wenn doch, dann :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.