Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fcking hell

Ja, den muss er einfach machen.

Leider is das so eine Situation, wo ich daran zweifle, ob es mit Salihi zur Gänze noch was wird.

Klingt blöd, jetzt wo er in 2 Spielen 5 Tore gemacht hat, aber, so ehrlich muss man sein, die waren ja alle von der allereinfachsten Sorte.

Von einem Strafraumstürmer, der seine Qualitäten eh nicht im Spielaufbau hat, muss man aber erwarten, dass er die Mehrzahl solcher Chancen reinmacht.

die kunst ist halt auch richtig zu stehen - so wie beim heutigen treffer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

untere schichten (mikromänner, techniker) des orf sind von rapid fanclubs unterwandert und platzieren die mikros für uns vorteilhaft, damit wir auch immer in puncto lautstärke im fernsehen besser rüberkommen als die dezibel-macht in österreich.

ja gut...das ist doch eh über die grenzen hinweg bekannt?! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Fazit:

1. Narya hat sich mit dem Threadtitel endlich als Austrianer geoutet :lol:

2. 1.Halbzeit, ua. wieder aufgrund von PP´s Zaubertaktik, eine katastrophale Vorstellung. Allerdings war die Austria, mit einem sehr starken Junuzovic, in den ersten 45 min. sehr gut.

3. Warum Dober so gelobt wird versteh ich nicht ganz, ja er hat zwar die Rote Karte provoziert, aber ansonsten konnte er eigentlich nur einige Akzente setzen weil auf seiner Seite, eben durch die Rote für Liendl, jeder Platz der Welt war. Bitte jetzt nicht hochloben im Derbysieg-Rausch....der Vertrag von Dober wird sonst vielleicht wirklich verlängert :knife:

4. Eindeutige Rote Karte, nur Dober hätte sich mMn auch eine Gelbe verdient.

5. Glaube nicht das der Wechsel von Trimmel so beabsichtigt war, sondern nur durch die Pehlivan Verletzung (weiss man da schon was näheres?) zustande kam, daher auch möchte ich auch PP kein Lob dafür aussprechen. Um wieviel es besser läuft, vorallem offensiv, mit nur einem 6er, hat man sofort gesehen. Kavlak hat mir heute in der Mitte wesentlich besser gefallen als auf aussen, hatte da aber auch aufgrund des Spielverlaufs mehr Platz.

6. Trimmel ist mir ein Rätsel, wenn man den von Beginn an Spielen lässt, waren bis jetzt nur desolate Leistungen das Ergebniss. Allerdings als Wechselspieler hat er uns heuer schon einige Punkte gerettet mit seinen Vorstössen und Vorlagen über rechts. Das kann doch nicht alles mit der Fitness der Gegener zu tun haben? Auf jeden Fall, Trimmel bitte immer nur als Joker bringen, dann macht es sich oft bezahlt.

7. Salihi war ganz klar nicht im Abseits in der Fragwürdigen Situation. Nuhiu stand zwar im passiven, aber Salihi war, falls überhaupt, gleiche Höhe. Linienrichter stand direkt daneben, unglaublich das er da Abseits angezeigt hat :facepalm:

8. Jeder Austrianer sollte sich weniger darüber aufgregen das Liendl (völlig zurecht) Rot bekommen hat, sondern sich beim Schiri bedanken, das Junuzovic und vorallem Linz die Partie zu Ende spielen durften. Da waren einige sehr unschöne und vorallem unverständliche Aktionen dabei. Unverständlich deswegen, weil das eindeutige Revancheaktionen ohne Ball waren, und somit fast genauso eindeutig mit Rot handzuhaben sind, wie der Verweis gegen Liendl.

9. Trotz des wichtigen Auswärtssieges, sehe ich noch keinen Grund zu jubeln. Aber mit Sicherheit ein Schritt in die richtige Richtung.

10. Achja.. DERBYSIEG!!!!........so ein Tag, so wunderschön wie heute :feier::clap::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

die kunst ist halt auch richtig zu stehen - so wie beim heutigen treffer ;)

Keine Frage, nur wird es nicht immer so einfach sein, dass man die Bälle nur noch über die Linie drücken muss.

HAST SCHON MAL DIE ewige Derby-Bilanz GSEHN.... :facepalm::facepalm:

fyp

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gratulation nach Hütteldorf! Leider hat mein prognostizierter ungünstiger Spielverlauf zugeschlagen! That's Football :) Das nächste Derby kommt bestimmt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

HAST SCHON MAL DIE TABELLE GSEHN.... :facepalm::facepalm:

Ja und?

DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR !!

damit du dich aber nicht so benachteiligt fühlst, erwähn ich die Austria auch:

DIE NUMMER 4, IN ÖSTERREICH SEID IHR !!

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag