Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

oida Trottel

na bitte, averell und owls legen schon los :)

in averell warads verziehen:

Is es schlimm wenn ich poste, dass ich schon seit 4 Monaten keinen Sex mehr hatte :schluchz: ? :finger:

Haha, bei mir sinds nur 2 :finger:

Notstand hoit! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wichtiger Sieg und Revanche fürs Heimderby :love: :love:

Dober hat sich heute 1Monat Vertrag verdient muss er noch ca 20 Monat Gehaltszahlung ausgleichen!

Junu und Linz mit seiner ewigen Sudarei hätten auch unter die Dusche gehört aber egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

retour vom horracker:

aufgrund der ständigen unnötigen provokationen des stadionsprechers inkl. videoeinspielungen der super tollen dvd... daugt mir der sieg noch mehr!!!

zwei kleine highlights waren noch ein payer der beim aufwärmen ständig die eckfahne weg kickte und ein andi dober der die west anheitzte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich Als veilchen habs auch auf unserer Austria seite geschrieben!

Austria war ja die erste halbzeit drückend überlegen ,und warum es zur pause 0:0 steht weiss kein grüner wahrscheinlich!

Über die rote karte : Ja die war absolut berechtigt genauso wäre gelb zu geben gewesen(mindestens)!

Wir haben die chancen net verwertet,ihr aus einen eckball das tor gemacht,und dann dachte ich mir der ausgleich gehts sich aus!

Da hatte mir leindl einen strich durch die rechnung gemacht!

Dannach ging bei uns gar nix mehr!

Euer sieg war genausoverdient wie unser sieg bei euch im Hanappi stadion!

Das einzige was mich ärgert aber dafür könnts ihr einfach nix,ist das gegen die Austria leichter die rote gezückt wird als gegen euch!

Wobei das die heutige Rote karte gerecht war/ist!

Gratulation zum sieg das nächste derby kommt bestimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

zurück aus dem Horrstadion vom Horrplatz:

Auf der Nord oben im Eck bei der West einige Grüne angetroffen mit denen es ganz lustig war!!! Hab mir nach der ersten HZ eigentlich Sorgen gemacht, dass die Austria gewinnt und dann kam die zweite HZ und belehrte mich eines besseren.

Endlich wieder mal ein Derby mit einer ordentlichen Portion Emotionen unter den Spielern!!! Und dazu ein Auswärtssieg :love: :love: :love::betrunken: :betrunken: :betrunken:

Der Sieg fühlt sich geil an!!! Wenn die Oide von meinem avatar jetzt da wäre würd ich sie so extrem durchbouncen 8P

bearbeitet von eciddie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Provokationen waren sowas von unnötig vom Stadionsprecher.. aber was soll ma erwarten von dem Verein. Aber Payer beim Aufwärmen war :D

Forza Auswärtsfahrt und Sieg!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Jo eh. Jetzt stehts mal 1:1 in Derby-Glückssiegen heuer. ;)

eta: und jede weitere Minute wo der Titel im anderen Thread nicht korrigiert wird lässt mich breiter grinsen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

Die Provokationen waren sowas von unnötig vom Stadionsprecher.. aber was soll ma erwarten von dem Verein. Aber Payer beim Aufwärmen war :D

Forza Auswärtsfahrt und Sieg!!

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

freu mich schon auf die ersten reaktionen des herrn fuuxxxxxxxxxxx :love:

das sowieso, aber mittlerweile haben ihm schon ordentlich was vorgelegt...

aja, nur um das nochmal festzuhalten: Seit 9 Spielen ungeschlagen, 6 Spiele davon ohne SHFG und JVOH. Letzte Niederlage Mitte September erhalten...

Jo eh. Jetzt stehts mal 1:1 in Derby-Glückssiegen heuer. ;)

eta: und jede weitere Minute wo der Titel im anderen Thread nicht korrigiert wird lässt mich breiter grinsen.

zusätzlich erwarte ich mir konsequenzen für den "moderator"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich Als veilchen habs auch auf unserer Austria seite geschrieben!

Austria war ja die erste halbzeit drückend überlegen ,und warum es zur pause 0:0 steht weiss kein grüner wahrscheinlich!

Über die rote karte : Ja die war absolut berechtigt genauso wäre gelb zu geben gewesen(mindestens)!

Wir haben die chancen net verwertet,ihr aus einen eckball das tor gemacht,und dann dachte ich mir der ausgleich gehts sich aus!

Da hatte mir leindl einen strich durch die rechnung gemacht!

Dannach ging bei uns gar nix mehr!

Euer sieg war genausoverdient wie unser sieg bei euch im Hanappi stadion!

Das einzige was mich ärgert aber dafür könnts ihr einfach nix,ist das gegen die Austria leichter die rote gezückt wird als gegen euch!

Wobei das die heutige Rote karte gerecht war/ist!

doch kann ich ganz einfach sagen...weil schön spielen bis zum 16er halt nicht reicht um tore zu schießen!;-) beste und einzige wirklich gute chance hatte jun bereits in der 4. min...damit habts ihr euch dann auch nix verdient, auch wenn man feldüberlegen war!:-)

wir hatten beim ersten derby wenigstens einige großchancen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag