Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. Oktober 2003 Passiv das in Aktiv umgewandelt wurde, da Arzberger die Sicht verstellt war! Hab ich aber nur gehört, nicht selber gesehen, also abwarten ob ich der Meinung bleib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Oktober 2003 Tja, ob Abseits oder nicht: ich muß schon sagen, Rapid wird mir langsam unheimlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2003 1:0 SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oleoleoleoleoleole...... Unglaublich!!!!!!!!!! Sieben Punkte vor der Austria! 11 Punkte vor dem GAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl14 Anfänger Geschrieben 4. Oktober 2003 SSSIEEGGGG !!!!!!!!!! Rapid ist ah wahnsinn !! ANDREAS IVANSCHITZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Oktober 2003 Ich nicht dabei!! Scheiß Hacken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2003 ANDREAS IVANSCHITZ bitte nicht unseren hervorragenden helge payer vergessen!! die 3 punkte haben wir zum großteil auch ihm zu verdanken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 4. Oktober 2003 Traumhaftes Match Höhepunkt waren natürlich die Salzburger mit ihrem 'Wiener wir hören nichts' ( ) und ihrem tollen Transparent (das Zweite) Und Andreas Ivanschitz hat heut einfach nur göttlich gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 4. Oktober 2003 (bearbeitet) naja was soll man machen wenns ned lauft dann laufts ned !!! passt momentan bei uns wie die faust aufs auge bearbeitet 4. Oktober 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 4. Oktober 2003 helge payer ist österreichs nummer 1! ivanschitz shalalalalala! hexenkessel wars keiner... wurscht, 3 punkte geholt! aber ganz versteh ich nicht, wieso einige auf der west immer unangenehm auffallen müssen (becher und andere dinge reinwerfen) - das ist unnötig. hat irgendwer mitbekommen, warums zum brennen begonnen hat?? sehr org das ganze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 4. Oktober 2003 Es hat gebrannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2003 ja, hat es eine "rakete" is gegen so a stange am dach gflogn und dann ganz unten vorm zaun glandet da dürft dann noch papier von der choreo gwesn sein, des feuer war aba schon oarg - war aba gott sei dank schnell glöscht war übrigens auf der linken seite der west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober 2003 IVANSCHITZ "an die salzburger fans: nach dem schlusspfiff bitte auf den plätzen bleiben" schiri war heut (endlich mal) gut. ivanschitz war heut gott. payer ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 4. Oktober 2003 Passiv das in Aktiv umgewandelt wurde, da Arzberger die Sicht verstellt war! Hab ich aber nur gehört, nicht selber gesehen, also abwarten ob ich der Meinung bleib. ach kümmer dich um mandl, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober 2003 ja, hat eseine "rakete" is gegen so a stange am dach gflogn und dann ganz unten vorm zaun glandet da dürft dann noch papier von der choreo gwesn sein, des feuer war aba schon oarg - war aba gott sei dank schnell glöscht war übrigens auf der linken seite der west geh', ich bin etwa fünf meter daneben gestanden. war halb so wild. war tatsächlich eine rakete, die vom dach zurück gekommen ist. die mit farbe bemalten überroller haben dann sofort zu brennen begonnen. schade ist es nur um die transparente, die dabei draufgegangen sind. danke helge, danke andi! wer ist der gak? bregenz wird noch gefährlich! platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Oktober 2003 Wahnsinn, geiles Match und traumhafte Paraden von Payer, vor allem beim Schuss von Karaman und bei der Doppelchance nach dem 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts