SK Rapid Wien - SV Austria Salzburg


SoundClub@DownKinsky

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich muss es einfach loswerden - so wird man Meister. So ein Spiel ist wirklich typisch für ein Meistejahr, gutes Spiel von Rapid, Rießenchancen auch für Salzburg - und Rapid gewinnt 1:0. Ihr werdet Meister.

Zum Spiel: Salzburg hätte zweimal Gelb - Rot sehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Apropos Choreographie... was kam eigentlich bei den schwarz/weissen Aktion raus? :ratlos:

EDIT: Die Bilder gibts ja schon auf der Ultra-HP, sorry dachte die sind noch nicht drin... endgeil war das :eek:

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

@Schladi: Dein Wort in Gottes Ohr...

zur west: der zeitpunkt des pfeifkonzerts (das bezug auf das an sich nicht schlechte transparent genommen hat) war mmn ungünstig gewählt: nicht wenn es 0:0 steht, nicht wenn schon andi ivanschitz versucht, die nord anzuheizen...

ich muss ehrlich sagen, im moment ist es mir scheissegal, wie die meisterschaft ausgeht; auf diese mannschaft kann man stolz sein - auch wenn sie mir nicht geheuer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

tor war kein abseits. wagner gab den pass nach hinten und ivanschitz hat draufgenagelt. ein spieler von salzburg war gleich neben arzberger letzter mann und hat die möglichkeit des abseits aufgehoben. außerdem hat kein spieler von salzburg protestiert, somit ist das tor korrekt und einigen austriafans steckt der frust tief im magen, dass sie 7 punkte rückstand haben....

rapid ist gut unterwegs, aber aufgrund der gak schwäche sehe ich derzeit nur einen meisterfavoriten: austria wien. die grünen sind jung, jetzt extremst dezimiert, irgendwann stoppt der lauf....mal sehen, wie sie das meistern.

im moment bin ich sehr zufrieden, man darf das aber alles nicht überbewerten. reden wir besser vom uefa cup. alles was mehr wird ist schön, aber derzeit ein traum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

die choreos von der west waren super, ich hoffe unsere ist auch gut rüber gekommen??

stimmungsmäßig gabs von grün und von violett schon bessere auftritte, war aber ganz oke. polizei war in massen da. hat am spielfeld eigentlich auch alles im griff gehabt. aber nach dem spiel noch genau eine stunde warten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ich war heute in Hütteldorf und es war kein schlechtes Spiel, der Rapid Sieg ist aber als sehr sehr glücklich zu bezeichnen.

Was mich auch sehr überrascht hat:

Die West war randvoll, die Choreo am Beginn war super, Stimmung haben aber die zahlenmässig unterlegenen Salzburger aber weit mehr gemacht. :eek:

Vom Auswärtssektor war andauernd was zu hören, auch wenn Rapid am Drücker war, während auf der West in schlechten Phasen von Rapid wenig los war :ratlos: .

Irgendwas stimmt da nicht!!!

da muß ich dir recht geben: die stimmung war von allen 14 spielen (inkl. zwei cup-partien) mit abstand die schwächste. woran das liegt: kann ich nicht sagen. ist sehr schade. lediglich die letzte viertelstunde war ok!

vielleicht ist es nur die müdigkeit. vierzehn tage haben wir jetzt zeit zur regeneration. danach hoffe ich, daß die entzugserscheinungen zu mehr einsatz auf der west führen. die micro-boys haben mir heute schon fast leid getan.

aber vielleicht ist ja nur das euphorie-verbot daran schuld.

platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
die choreos von der west waren super, ich hoffe unsere ist auch gut rüber gekommen??

stimmungsmäßig gabs von grün und von violett schon bessere auftritte, war aber ganz oke. polizei war in massen da. hat am spielfeld eigentlich auch alles im griff gehabt. aber nach dem spiel noch genau eine stunde warten dürfen.

Die Choreo von Salzburg war für ein Auswärtsspiel in Wien eigentlich sehr gut... tat mir aber schwer an den ganzen schwarz-weißen Zetteln vorbei zu schauen..

Finde scheiße, dass manche Leute zu dumm sind um die Zetteln im richtigen Moment in die Höhe zu heben und umzudrehen... siehe letzter Buchstabe :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und einen hab ich noch :D

PEPI HICKERSBERGER!!!!!!!!!!

Mir hat das Herz gelacht als ich im TV gesehen habe wie Hicke beim Tor wie ein Kleinkind herum gehüpft ist und sich gefreut hat. Man hat das Gefühl der Erfolgsrun kann einfach nicht abbrechen. Herbstmeister sind wir - soviel wage ich jetzt schon zu sagen und zum ersten Mal finde ich es soetwas von schade, dass denn da unbedingt eine Pause von einigen Monaten im Winter sein muss....und ich fordere jetzt schon: Die Rapid Amateure sollen in der Stadthalle spielen - damit sich ja kein Spieler verletzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann mich den bisherigen Postings auch nur anschliessen - es war ein geiles Spiel, besonders die letzten Minuten waren einfach nur :super: ...danke Andy!!! :clap:

Das einzige, was mir weniger gefallen hat, ist die Tatsache, dass mMn einfach zu viele Chancen vergeben worden sind... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ps: Neid tut weh!?

:v:

geh bitte: warum jetzt ins selbe Horn stoßen wie die Austrianer bis vor wenige Wochen? So etwas kann, wie man eben jetzt bei der Austria sieht, verdammt schnell nach hinten los gehen. Also freuen wir uns über die sieben Punkte Vorsprung, aber lassen wir St. Hanappi im Dorf. Meister ist man nach 36 Runden, nicht nach zwölf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das war heute wieder ein glücklicher Sieg !

Ich bin bis 15 Minuten nach Spielende geblieben und kann wirklich alles genau schildern !

Wetter ideal, 13.800 Fans - das schöne Wetter holte noch einige Unentschlossene ins Hanappi

es war ein gutes Spiel unserer Grünweißen, wenn man die vielen Verletzten berücksichtigt, Hofmann fehlte trotzdem enorm. der Siegeswille und Kampfgeist bescherte uns noch ein nicht mehr erwartetes 1:0, die Salzburger spielten gut mit und hätten mit etwas Glück auch gewinnen können ( der zukünftige Teamgoalie verhinderte dies aber)

zur Wertung ;) der Spieler :

Payer ( Note 1 ) hat Mandl als Nr. 1 im Team verdrängt, tolle Vorstellung

Garics ( Note 3 ) nur in der Defensive gut, mit Ball und Offensive arge Schwächen, aber Spieler für die Zukunft

M.Hiden ( Note 2 ) nach seiner Verletzung ( ich hatte schon einen Bruch und längeren Ausfall befürchtet ) etwas verunsichert

Adamski ( Note 3 ) etwas blaß, aber keine schwerwiegende Schnitzer

Jazic ( Note 2 ) einer seiner besten Spiele für Rapid, offensiv stark und sehr spielfreudig

Prisc ( Note 1 ) der Bursche ist ein Wahnsinn, am Ball ungemein stark, gefällt mir immer besser

Pashazadeh ( Note 4 ) mein ewiges Sorgenkind, teilweise Totalaussetzer, außer Kurzpaßspiel kann er nichts, bescherte uns einige brenzliche Situationen, wenn alle wieder fit sind, hat er in der Mannschaft nichts mehr zu suchen - einziger Lichblick war sein Befreiungsschlag in der 89.Min., der zum 1:0 führte

Martinez ( Note 2 ) stark verbessert, aber seine Freistöße bringen nichts, kann sogar mehr, wenn er Fixplatz hätte

Ivanschitz ( Note 1 ) unser Bester ! nicht vom Ball zu trennen, sein Tor erste Sahne

Wallner ( Note 3 ) bemüht, aber läuft seiner Form nach, Geduld mit ihm haben

Wagner ( Note 3 ) leider wieder verunsichert, vergab größte Chance, wirkt noch nicht ganz fit

Cehajic : zu kurz im Einsatz, eher enttäuschend

Kienast : gefiel mir heute besser, bemühte sich endlich einmal sehr, wirkte motivierter, nahm in passiver Abseitsstellung Arzberger etwas die Sicht :)

Sturm: Hicke wollte ihn noch kurz reinschnuppern lassen

der Schiri war in Ordnung, bei Suazo war er zu feig, um ihm gelb-rot zu zeigen

nach dem Spiel :

viele von der West gingen zunächst Richtung Süd zu den Rapidspielern - dann Marsch Richtung Ost zu den Stierwaschern, die ziemlich laut waren ( störte natürlich einige Rapidfans :betrunken: )

Andi Marek beruhigte die Situation ohne Probleme, nach 10 Minuten war alles vorbei - von Ausschreitungen ( wie von einigen senilen ÖFB Funktionären in der Sportsendung behauptet wurde) war nie die Rede !!

jetzt sind wir wirklich 7 Punkte vor den Strohsäcken, unfaßbar !! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dieser Rapid ist heuer offenbar - wurscht in welcher Besetzung - (fast) alles

zuzutrauen.

Es war sicher nicht das beste Spiel heuer, aber man kann das Glück auch erzwingen.

Trotz der vielen Ausfälle versucht diese Rapid noch immer das Spiel zu machen und das haben in der Vergangenheit schon personell besser besetzte Rapidmannschaften nicht geschafft.

Kompliment an die Mannschaft; das ist eine Einheit!

P.S. der hüpfenden Hicke beim Siegestreffer wird mir noch lange in Erinnerung bleibeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.