Jump to content
SoundClub@DownKinsky

SK Rapid Wien - SV Austria Salzburg

197 posts in this topic

Recommended Posts

Guest Sepp Osterhasi

Wird sicher a nettes Spiel werden ! Stimmung gegen Schalsburg wird sowieso leiwand werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Vorfeld dieses Spieles kann ich auf weitere Hiobsbotschaften

neue Verletzungen betreffend gerne verzichten.

In diesem Sinne "no news are good news"

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann leider das erste mal siet glaub ich 2 jahren nicht beim heimmatch sein  :heul:  :heul:

aber manchmal gibts halt auch wichtigere dinge...

:???: Was kann es "Wichtigeres" geben, als SK-Rapid !??? ;)

Gehst 'leicht auf Deine eigene Beerdigung ? :D

Ich werde es mir schon wieder LIVE geben. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider kann ich Salzburg nicht richtig einschätzen da es so den Anschein hätte dass sie wieder "kommen" und dann verlieren sie, ohne die Leistung von Bregenz mildern zu wollen, gegen die eben besagten.

Zu Hause können wir aber jeden schlagen und ich denke dass wir dies auch machen werden. 2:0 für uns und 12.000 im Stadion.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke auch dass wir gegen salzburg gewinnen werden, obwohl die sicher gegen uns wieder so richtig aufspielen werden. tippe wieder auf einen 2:1-heimsieg. die stimmung wird sicher genial!

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin schon auf die aufstellung gespannt den sollten wir mit 2 stürmern beginnen muss wohl martinez aus der mannschaft (der gestern sehr stark gespielt hat)

ich tippe auf einen ungefährdeten 3:1 sieg (ivanschitz, wallner, kienast ;) )

Edited by trifon

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja 2:1 wird langsam zum lieblings und standardresultat, könnte ich leben damit, tippe aber eher auf ein 1:0 oder 2:0, tor(e): wallner,/Hofmann

forza heimsieg

ps:nach der länderspielpause( als beim nächsten spiel nach salzburg) ist vico voraussichtlich wieder fit, oder gibts da änderungen

Share this post


Link to post
Share on other sites

salzburg ist ein gefährlicher gegner noch dazu angeschlagen. die werden es uns ganz schwer machen. wird eine harte partie.

ich freue mich wieder bin echt heiß auf ein spiel im hanappi, auf die super stimmung vor dem spiel, während dem spiel und danach. 15.000 sollten auf jeden fall kommen. vor allem ein samstag spiel viel zeit fürs feiern danach :feier:

und grund zum feiern haben wir grünen auf jeden fall, wurscht wie das spiel ausgeht.

regenerieren ist angesagt diese woche, die kleinen wehwechen auskurieren.

alles andere als ein siegt würde mich überraschen.

bei der aufstellung hat der trainer nun die wahl:

wallner statt kienast, wagner statt martinez?

feststeht auf jeden fall die nummer 12 unerreicht in österreich :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoff auch auf so ca. 15000-16000 zuseher vor allem nach dem überzeugenden spiel in pasching, zumindest die erste halbzeit wars!! aber gut ich werd dabei sein und da west bummvoll!! also dann

:support: hoppauf hütteldorf!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke auch, dass wir die salzburger mit einer niederlage heimschicken werden.

mein tipp: 2:1

Tore: Hofmann, Ivanschitz

Spielen würd ich so lassen:

Payer

Garics - Hiden - Adamski - Jazic

Prisc - Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Wagner - Wallner

Mit Kienast, Cehajic und Pashazadeh hätten wir 3 gute Joker auf der Bank.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...