SoundClub@DownKinsky Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 Alles zu diesem Spiel hier rein!!! Wie viele Karten wurden bereits verkauft??? Wie viele Zuschauer werden kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 kann leider das erste mal siet glaub ich 2 jahren nicht beim heimmatch sein aber manchmal gibts halt auch wichtigere dinge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 Wird sicher a nettes Spiel werden ! Stimmung gegen Schalsburg wird sowieso leiwand werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
witi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Im Vorfeld dieses Spieles kann ich auf weitere Hiobsbotschaften neue Verletzungen betreffend gerne verzichten. In diesem Sinne "no news are good news" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 kann leider das erste mal siet glaub ich 2 jahren nicht beim heimmatch sein aber manchmal gibts halt auch wichtigere dinge... Was kann es "Wichtigeres" geben, als SK-Rapid !??? Gehst 'leicht auf Deine eigene Beerdigung ? Ich werde es mir schon wieder LIVE geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Ich tippe auf einen 2:1 Sieg der unsrigen. Wer spielt ist mir eigentlich wurscht, bis auf den Kienast - nur wird uns der nicht erspart bleiben, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Kann leider auch nicht dabei sein (dadurch nach bregenz, pasching, krems schon das 4. mal in kurzer Zeit ) da ich auf einem seminar bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Leider kann ich Salzburg nicht richtig einschätzen da es so den Anschein hätte dass sie wieder "kommen" und dann verlieren sie, ohne die Leistung von Bregenz mildern zu wollen, gegen die eben besagten. Zu Hause können wir aber jeden schlagen und ich denke dass wir dies auch machen werden. 2:0 für uns und 12.000 im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 ich denke auch dass wir gegen salzburg gewinnen werden, obwohl die sicher gegen uns wieder so richtig aufspielen werden. tippe wieder auf einen 2:1-heimsieg. die stimmung wird sicher genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 (bearbeitet) bin schon auf die aufstellung gespannt den sollten wir mit 2 stürmern beginnen muss wohl martinez aus der mannschaft (der gestern sehr stark gespielt hat) ich tippe auf einen ungefährdeten 3:1 sieg (ivanschitz, wallner, kienast ) bearbeitet 29. September 2003 von trifon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 ja 2:1 wird langsam zum lieblings und standardresultat, könnte ich leben damit, tippe aber eher auf ein 1:0 oder 2:0, tor(e): wallner,/Hofmann forza heimsieg ps:nach der länderspielpause( als beim nächsten spiel nach salzburg) ist vico voraussichtlich wieder fit, oder gibts da änderungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcom Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 salzburg ist ein gefährlicher gegner noch dazu angeschlagen. die werden es uns ganz schwer machen. wird eine harte partie. ich freue mich wieder bin echt heiß auf ein spiel im hanappi, auf die super stimmung vor dem spiel, während dem spiel und danach. 15.000 sollten auf jeden fall kommen. vor allem ein samstag spiel viel zeit fürs feiern danach und grund zum feiern haben wir grünen auf jeden fall, wurscht wie das spiel ausgeht. regenerieren ist angesagt diese woche, die kleinen wehwechen auskurieren. alles andere als ein siegt würde mich überraschen. bei der aufstellung hat der trainer nun die wahl: wallner statt kienast, wagner statt martinez? feststeht auf jeden fall die nummer 12 unerreicht in österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 hoff auch auf so ca. 15000-16000 zuseher vor allem nach dem überzeugenden spiel in pasching, zumindest die erste halbzeit wars!! aber gut ich werd dabei sein und da west bummvoll!! also dann hoppauf hütteldorf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 ich denke auch, dass wir die salzburger mit einer niederlage heimschicken werden. mein tipp: 2:1 Tore: Hofmann, Ivanschitz Spielen würd ich so lassen: Payer Garics - Hiden - Adamski - Jazic Prisc - Martinez - Hofmann - Ivanschitz Wagner - Wallner Mit Kienast, Cehajic und Pashazadeh hätten wir 3 gute Joker auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 ich tippe auf ein 2:0. Tore: Hofmann,Wallner aber es wird sicher kein leichtes spiel werden. Forza Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts