SK Rapid Wien - SV Austria Salzburg


SoundClub@DownKinsky

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Auch der Schiri konnte den Salzburgern heute nicht helfen, nachdem Suazo und Laessig ganz klar gelbrot sehen hätten müssen. Was ist jetzt mit den ganzen Veilchen? Versteckt euch in euren Löchern und träumt von der Chance UI Cup im nächsten Jahr!

WIR WERDEN MEISTER! SEHT IHR VEILCHEN, SO WIRD ES GEMACHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Auch der Schiri konnte den Salzburgern heute nicht helfen, nachdem Suazo und Laessig ganz klar gelbrot sehen hätten müssen. Was ist jetzt mit den ganzen Veilchen? Versteckt euch in euren Löchern und träumt von der Chance UI Cup im nächsten Jahr!

WIR WERDEN MEISTER! SEHT IHR VEILCHEN, SO WIRD ES GEMACHT!

Jaja... böser Schiri! Gibt der doch den armen Rapidlern ein Abseitstor und er ist noch immer der Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hmm , was machten denn da über 1000 Leute am Rasen Richtung Salzburger??

Wahrscheinlich wollte man nur etwas übers Match plaudern.

Transparent wurde auch angezündet??

ich hab's ja eh' schon oben gesagt: eine rakete ist vom dach runter und hat dort die "überroller" von der choreographie entzündet. dabei sind auch einige transparente, die am zaun aufgehängt waren, in brand geraten.

scheiss orf! wenn die nix wissen, dann sollen's die gosch'n halten.

ad platzsturm:

das war zuerst nur, weil die mannschaft gefeiert wurde. daß dann mehr daraus wurde, na ja, was solls! war im prinzip nix anderes als beim auswärtsspiel in salzburg.

platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jaja... böser Schiri! Gibt der doch den armen Rapidlern ein Abseitstor und er ist noch immer der Arsch.

Da war weit und breit kein Abseits.

Aja, :D Sieg nr.1400 war wiedermal ein sehr geiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

ich hab mir das tor jetzt 5x angeschaut auf video. es ist schon höchstinteressant, dass nicht amal die salzburg spieler ein abseits sehen, aber die fc magna fans schon :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte man führe sich vor Augen:

WIR HABEN 29 PUNKTE MIT KEINEM EINZIGEN STÜRMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wallner eine Vorgabe, Wagner rettete sich vor dem Totalversager mit seinem Pass ins Blaue direkt zu Ivanschitz, Kienast konnte in den zehn Minuten nicht viel zeigen....

aber wenigstens ein ganz kleines Erfolgserlebnis für Roman: Hätte er Arzberger nicht die Sicht verstellt, hätte dieser den Ball von Ivanschitz wohl gehabt. Ich :nervoes: jetzt noch wenn ich daran denke was hier wieder losgewesen wäre, hätte Ivanschitz Kienast abgeschossen....

ein verdienter Sieg der zurzeit besten Mannschaft Österreichs. Martin Hiden hat heute bewiesen, dass er ein Rapidler durch und durch ist. Sebastian Martinez spielte die beste Partie seit er bei Rapid ist, György Garics einfach nur ein Traum....und natürlich unser Andi Ivanschitz....

Leute, wir haben jetzt zwei Wochen Zeit - vielleicht wird der eine oder andere wieder fit. Und so sensationell wie wir heute gespielt haben --> eigentlich müsste sich die Konkurrenz ansch.... wenn sie bedenkt, dass wir heute ohne sechs Stammspieler gespielt haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
bitte man führe sich vor Augen:

WIR HABEN 29 PUNKTE MIT KEINEM EINZIGEN STÜRMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wallner eine Vorgabe, Wagner rettete sich vor dem Totalversager mit seinem Pass ins Blaue direkt zu Ivanschitz, Kienast konnte in den zehn Minuten nicht viel zeigen....

aber wenigstens ein ganz kleines Erfolgserlebnis für Roman: Hätte er Arzberger nicht die Sicht verstellt, hätte dieser den Ball von Ivanschitz wohl gehabt. Ich :nervoes: jetzt noch wenn ich daran denke was hier wieder losgewesen wäre, hätte Ivanschitz Kienast abgeschossen....

ein verdienter Sieg der zurzeit besten Mannschaft Österreichs. Martin Hiden hat heute bewiesen, dass er ein Rapidler durch und durch ist. Sebastian Martinez spielte die beste Partie seit er bei Rapid ist, György Garics einfach nur ein Traum....und natürlich unser Andi Ivanschitz....

Leute, wir haben jetzt zwei Wochen Zeit - vielleicht wird der eine oder andere wieder fit. Und so sensationell wie wir heute gespielt haben --> eigentlich müsste sich die Konkurrenz ansch.... wenn sie bedenkt, dass wir heute ohne sechs Stammspieler gespielt haben....

du hast wen vergessen: pashazadeh ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

GENIAL !

1:0 nie & nimmer auch nur irgendwie aktiv/passiv Abseits !

Super Spiel von allen !

Manche besser, manche nicht, aber keiner Schlecht !

Alle Bemüht, man hat das "wollen" richtig gesehen !!

Payer hat heute gezeigt, das Mandl in der Nationalmanschaft auch nur mehr an 2ter oder 3ter Stelle zu suchen sein sollte ! (siehe gestern....)

Helge, die Nr. 1 Österreichs !

7 PUNKTE VOR DEN SCHEISS-LILANEN!!!!

ICH LIEBE DIESEN KLUB !!!!

Alle Veilchen sind...

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
(pistenraupe @ 04 Oct 2003 - 18:04)

bitte nicht unseren hervorragenden helge payer vergessen!!

die 3 punkte haben wir zum großteil auch ihm zu verdanken!

Ich hoff der steht auch beim Länderspiel im Tor, Mandl is derzeit ned wirklich in Form und der Payer hat seine gute Form heute wieder bestätigt.

Zum Schiri, was ich im Sport gesehen hab, hätte er Suazo eine zweite Gelbe geben können/müssen, was aber auch aufgefallen ist im Training dürfen die Rapidler zur Zeit nicht grätschen, dafür steigen sie anscheinend im Match umso härter ein ... Da waren zwei gelbwürdige Szenen zu sehn, die vom Kommentator nicht erwähnt wurden und weil wir grad bei den gelben Karten sind, anscheinend wissen einige Spieler nicht dass für (zu heftiges) Reklamieren auch schon oft Schiris gelbe Karten gezückt haben.

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch besonders hervorzuheben: Schiedsrichter Messner....er hat sofort in der ersten Viertelstunde den beiden Holzgschnitzten Winkelhofer und Suazo gelb gezeigt, sodass die fast das ganze Spiel über neutralisiert waren. O.K. Suazo hätte er ausschließen MÜSSEN, aber da er nicht mehr foulen durfte, war er in diesem Spiel für die Salzburger absolut wertlos....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
du hast wen vergessen: pashazadeh ... :nein:

nein, den hab ich nicht vergessen....aber einen schönen Mondball vor dem Siegestreffer hat er gemacht - den will ich ihm nicht nehmen.... :super:

wen ich aber peinlicherweise vergessen habe ist der Helge Payer...ein Wahnsinn der Kerl....

ich hoffe wirklich nur, dass unsere grün-weißen Himmelstürmer im Winter am Boden bleiben und nicht allesamt beim erstbesten Angebot den Verein Richtung Ausland verlassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich muss sagen dass ich ziemlich überrascht bin, wie die Mannschaft heute aufgetreten ist. Es ist unglaublich dass Rapid, trotz der vielen Verletzungen, so konstant gut weiterspielt. Einfach nur toll und vielen Dank an die Mannschaft dass sie bereits den 9. Sieg einfahren konnte.

Alles in allem war es doch ein verdienter Sieg, obwohl es noch ins Auge hätte gehen können, wenn Payer nicht wieder einen super Tag erwischt hätte. Danke, auch an ihn.

Stimmung war heute nicht besonders, was sicher auch daran lag dass es nicht besonders viele Chancen gab, die die Leute "aufgeheizen" haben.

Zu den Spielern:

Ivanschitz hat mir heute sehr gut gefallen, er hat einen großen Teil am heutigen Sieg. Payer hatte wenig zu tun, doch glänzte als er Arbeit bekam. György Garics und Martinez zeigte heute auch dass sie sehr gute Verstärkungen sind. Mehdi gefiel mir heute nicht besonders, viele Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung!!! Hiden hat mir heute sehr imponiert!

Als Resumee: 29 Punkte und damit 7 Punkte auf den Zweitplatzierten und 11 Punkte auf den Gak, wieder fast 14.000 Zuschauer im Stadion, einfach nur GEIL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Ich war heute in Hütteldorf und es war kein schlechtes Spiel, der Rapid Sieg ist aber als sehr sehr glücklich zu bezeichnen.

Was mich auch sehr überrascht hat:

Die West war randvoll, die Choreo am Beginn war super, Stimmung haben aber die zahlenmässig unterlegenen Salzburger aber weit mehr gemacht. :eek:

Vom Auswärtssektor war andauernd was zu hören, auch wenn Rapid am Drücker war, während auf der West in schlechten Phasen von Rapid wenig los war :ratlos: .

Irgendwas stimmt da nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.