SoundClub@DownKinsky

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Clubbings
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsspieler
    Ivanschitz, Markovic
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Partizan, Rapid - GAK(2003)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    Schulmannschaft, Austria XVII
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien - Hauptstadt Europas

Kontakt

SoundClub@DownKinsky's Achievements

  1. SoundClub@DownKinsky

    SK Rapid - SK Sturm

    Die Rapid-Verantwortlichen rechnen mit mehr als 15.000 Zuschauern, die grün-weiße Geld-Maschine läuft wieder auf Hochtouren. Im Vorverkauf wurden 11.500 Karten abgesetzt. (lt. sport1.at)
  2. Paul Scharner -> NEIN DANKE!!!!! Keine Unsympatler & Veilchen in Grün-Weiß
  3. Habe meine Ostkarte auch schon seit Montag! Freue mich schon soooo auf geile Stimmung Egal wie das Wiener Derby endet, hauptsache Stimmung machen und dann wird schon Alles gut gehen. WIEN IST KOMPLETT ANTI-VIOLETT
  4. Bevor man ANDERE schimpft!!!! Ein admiraner kann keiner sein weil die gar keine FAns haben!!!! Thema somit erledigt!! Danke, bussal
  5. fährt die nicht auch von der Oper weg, oder täusche ich mich?
  6. brauche dringend Hilfe!!! Wie kommt man öffentlich in die Südstadt zu Admira Stadion??? Danke im Vorraus!
  7. UND DASS SOLL UNSER MEISTER SEIN!!!! VIOLA MERDA ALE!!! DIE NUMMER 1, IN WIEN SIND WIR!!!!!! Und morgen ziehen wir euch davon!!!!!!!!!!!!! Forza RAPID WIEN
  8. ist unsere Ersatzbank für morgen ein Scherz??? Ersatz: Maier - Sturm, Cehajic, Kienast/Wallner Das bedeutet gerade mal 3 Feldspieler auf der bank!!! Werden Amateure auch auf der Bank sitzen oder wird es bei den 3 belassen? Kaum auszudenken was passiert wenn sich ein Verteidiger Verletzt oder ausgeschlossen wird... Schiris SCHÜTZT unsere grün-weiße HELDEN !!!! FORZA FULL SUPPORT & ALLE ins St. Hanappi ´Danke für die Antworten im Vorraus`
  9. Alles zu diesem Spiel hier rein!!! Wie viele Karten wurden bereits verkauft??? Wie viele Zuschauer werden kommen?
  10. Hörtnagel würd ich auch gut finden!!! Lawaree sowieso(scheiss auf all Kritiker) Markovic hab ich mir auch schon seit letzter Saison angeschaut und muss sagen der gefällt mir immer besser! Technisch auf jedenfall eine Bereicherung!!! lg, bitte POSITIVER SUPPORT!!!
  11. Also bei mir funktioniert die Seite kaum!!! Die Tabelle kommt erst gar nicht mal zum Vorschein und das Design+Zusammensetzung sind total unproportionell.... Der Webmaster müsste sich ein wenug mehr mühe bei der Gestaltung geben!!! Überhaupt hab ichs zum gefunden als gestern schon ein Bild im Album für das Derby am, Sonntag war.... Weiß der Webmaster bereits mehr als wir... lg SoundClub@DownKinsky
  12. SoundClub@DownKinsky

    Videowalls...

    Seit Saisonbeginn steht schon eine Videowall Ecke Süd/Ost, doch wann kommt die nächste für Ecke Nord/West angekündigte????? Wisst ihr vielleicht mehr als ich oder kommt sie wahrscheinlich gar nicht??? lg SoundClub@DownKinsky
  13. Hallooooooo... Cooles Forum... hier wird ordentlich diskutiert!!!! laut heutiger Kronen Zeitung sind noch ~340 Karten übrig und wenn Rapid pech hat, bleibt Rapid darauf sitzen!!!! mfg SoundClub@DownKinsky