Mecki #6 Geschrieben 30. November 2010 Hat mMn nichts im Team der Hinrunde zu suchen. Solide ja, aber va an seiner Position gab es schon ein paar bessere Spieler, die hier auch schon genannt wurden. Geschmackssache. Zum Schluss hin sicher abgebaut wie die gesamte Mannschaft, aber vorallem zu Beginn fuer mich einer der Hauptgruende, dass Wacker defensiv sehr gut gestanden ist und ein Garant fuer den guten Saisonstart. Und gerade im DM sind mir heuer sind sonderlich viele Spieler so positiv in Erinnerung - vielleicht noch Mendes, aber da war die Erwartungserhaltung eine ganz anderen, das spielt halt auch eine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Dezember 2010 GruenwaldSchwegler - Inaki Bea - Stocklasa - Schrammel Junuzovic - Abraham - Baumgartlinger - Royer Prokopic Alar Bank: Fornezzi, Ortlechner, Kayhan, Mendes, Simkovic, Carril, Buerger, Kienast da hast du finde ich den besten Mix erwischt, leichte Fragezeichen nur bei Alar (Kienast) und Stocklasa (Schildi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 5. Dezember 2010 Kienast muss als Torschützenkönigführender auch dabei sein!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Dezember 2010 Kienast muss als Torschützenkönigführender auch dabei sein!!!!!! Muss er mMn nicht, denn Alar's 9 Tore sind höher einzuschätzen als 12 Tore von Kienast. Versteh also jeden, der ihn ned dabei hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Dezember 2010 Team der Krone (hoff ich hab alles richtig in Erinnerung behalten): R.Wolf Klein - Dragovic - Schildenfeld - Schrammel Junuzovic - A.Grünwald - Baumgartlinger - Royer Kienast - Alar 4x Austria 2x Ried 2x Sturm 2x Kapfenberg 1x Wiener Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Dezember 2010 4x Austria 2x Ried 2x Sturm 2x Kapfenberg 1x Wiener Neustadt Und trotzdem haben 70 Prozent der österreichischen Fußballinteressierten seit knapp zwei Wochen wieder riesige Befürchtungen, dass die Fußballmacht aus Sankt H. im Mai am Rathausplatz ein Treffen veranstaltet ad Kroneteam: damit kann ich mich eigentlich schon anfreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2010 Und trotzdem haben 70 Prozent der österreichischen Fußballinteressierten seit knapp zwei Wochen wieder riesige Befürchtungen, dass die Fußballmacht aus Sankt H. im Mai am Rathausplatz ein Treffen veranstaltet ad Kroneteam: damit kann ich mich eigentlich schon anfreunden Geht ja auch nicht anders, die letzten 3 Spiele gegen Ried, Porto und Austria waren total überzeugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermi Anfänger Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Fornezzi Schwegler - Schildenfeld - Stocklasa - Schrammel Baumgartlinger Junuzovic - Prokopic - Royer Alar - Kienast "Mein" Team der Hinrunde würde in etwa so aussehen. bearbeitet 11. Dezember 2010 von hermi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2010 Mein Flop-Team der Hinrunde: Mandl Dober - Chinchilla - Margreitter - Ulmer Kaufmann - Pokrivac - Muratovic - Drazan Naumoski - Boghossian Ersatz: Hedl, Eder, Katzer, Aufhauser, Hierländer, Schumacher, Nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2010 Schwegler - Schildenfeld - Stocklasa - Schrammel zumindest phonetisch eine bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Dezember 2010 Mandl also den darfst da ned als flop bezeichnen. hinter DIESER abwehr würde selbst ein kahn oder dergleichen wie ein trottl und anfänger ausschauen. ganz im gegenteil. einen mandl würd ich sogar in das team der hinrunde wählen, weil ohne ihn hätten wir wohl noch gar keinen punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2010 also den darfst da ned als flop bezeichnen. hinter DIESER abwehr würde selbst ein kahn oder dergleichen wie ein trottl und anfänger ausschauen. ganz im gegenteil. einen mandl würd ich sogar in das team der hinrunde wählen, weil ohne ihn hätten wir wohl noch gar keinen punkt. ist sowieso nicht der einzige "schwachpunkt" dieser elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2010 ist sowieso nicht der einzige "schwachpunkt" dieser elf. auf jeden fall auch noch Ulmer und Magreitter mehr als lächerlich hier zu nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2010 Flopteam würde für mich so aussehen: Payer Vorisek - Mavric - Eder - Schellander Krammer - Mörz - Kolousek - Drazan Boghossian - Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2010 Flopteam würde für mich so aussehen: Payer Vorisek - Mavric - Eder - Schellander Krammer - Mörz - Kolousek - Drazan Boghossian - Alan irgendwie total passend, irgendwie fehlen mir ein paar LASK Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts