Das Team der Hinrunde

Eläkeläiset

Recommended Posts

humppa around the world!

Ich weiß, dass noch eine Runde in der Herbstmeisterschaft ausständig ist, trotzdem steht zumindest mein Hinrundenteam schon. Vielleicht ist es bei ein paar von euch auch schon so also leg ich selbst mal los:

natürlich spielt mein team im 3-3-3-1 ;) :

Bürger

Junuzovic - Prokopic - Royer

Schrammel - Baumgartlinger - Mendes

Schildenfeld - Inaki Bea - Schiemer

Fornezzi

Bank: Hesl, Stocklasa, Afolabi, Heikkinen, Hlinka, Carril, Alar, Linz, Kienast

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ivan Carril statt Prokopic im OM, Schwegler statt Schiemer auf RV, Bürger find ich schon gut da in der Auflistung, macht extrem viel aus seinen wenigen Chancen. Und Fornezzi ist momentan wohl der beste Torhüter der Liga.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ivan Carril statt Prokopic im OM, Schwegler statt Schiemer auf RV, Bürger find ich schon gut da in der Auflistung, macht extrem viel aus seinen wenigen Chancen. Und Fornezzi ist momentan wohl der beste Torhüter der Liga.

Carril statt Prokopic ist mir ziemlich egal, um ehrlich zu sein. Die schenken sich beide nichts. Schwegler fand ich heuer in der Hinrunde bei Weitem nicht so stark wie letztes Jahr. Bürger ist schon beeindruckend, aber Kienast ist Topscorer und als Vielgescholtener verdient er es im Team der Hinrunde zu stehen. Für mich eindeutig der Stürmer der Hinrunde. Fornezzi ist ein starker Tormann und er ist auch nicht an allen Gegentoren schuld, aber irgendwie war da Grünwald für mich eher der Mann der Hinrunde. Wenn es nach Gegentoren geht, müsste Tremmel drinnenstehen, aber der hat 2 extreme Eier bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Carril statt Prokopic ist mir ziemlich egal, um ehrlich zu sein. Die schenken sich beide nichts. Schwegler fand ich heuer in der Hinrunde bei Weitem nicht so stark wie letztes Jahr. Bürger ist schon beeindruckend, aber Kienast ist Topscorer und als Vielgescholtener verdient er es im Team der Hinrunde zu stehen. Für mich eindeutig der Stürmer der Hinrunde. Fornezzi ist ein starker Tormann und er ist auch nicht an allen Gegentoren schuld, aber irgendwie war da Grünwald für mich eher der Mann der Hinrunde. Wenn es nach Gegentoren geht, müsste Tremmel drinnenstehen, aber der hat 2 extreme Eier bekommen.

Sehe ich ähnlich, auch wenn Carril die Spur konstanter war. Am Anfang Carril und Prokopic Top, dann ein kleiner Hänger bei Carril während Prokopic weiter stark aufspielte und jetzt hat Prokopic seit Wochen einen Hänger während Carril wieder zu alter Stärke fand. Also für mich hat Carril die stärkere Hinrunde gespielt.

Im Tor dagegen ist für mich Grünwald die Nummer 1. Da gibt´s keinen Zweifel daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Im WM-Jahr muss man natürlich 4-2-3-1 spielen:

Alar _Oesterreich_

Junuzovic _Oesterreich_ - Carril _Spanien_ - Royer _Oesterreich_

Baumgartlinger _Oesterreich_ - Prokopič _Oesterreich_

Schrammel _Oesterreich_ - Inaki Bea _Spanien_ - Schildenfeld _Kroatien_ - Schwegler _Schweiz_

Grünwald _Oesterreich_

B: Hesl, Schiemer, Mendes, Wolf, Bürger, Kienast, Linz

Hab Alar deswegen vorgezogen, weil er bei Kapfenberg bei weitem nicht den Support eines Kienast bei Sturm oder Linz bei der Austria hat.

Grünwald ist für mich auch die #1, mit Zahlen belegt hat er auch die zweitwenigsten Tore kassiert.

Die anderen Positionen sind für mich relativ eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Alar _Oesterreich_

Schrammel _Oesterreich_ - Inaki Bea _Spanien_ - Schildenfeld _Kroatien_ - Schwegler _Schweiz_

Grünwald _Oesterreich_

Hab Alar deswegen vorgezogen, weil er bei Kapfenberg bei weitem nicht den Support eines Kienast bei Sturm oder Linz bei der Austria hat.

Grünwald ist für mich auch die #1, mit Zahlen belegt hat er auch die zweitwenigsten Tore kassiert.

Die anderen Positionen sind für mich relativ eindeutig.

prokopic so defensiv? hab dacht, der spielt im offensiven mittelfeld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Alar _Oesterreich_

Grünwald _Oesterreich_

die kann man so stehen lassen...

wobei das eher ein 4-1-4-1 sein sollte :)

als tirol vl noch schreter auf die bank, wobei der zu unkonstant war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

In dieser Hinrunde ist es ja irgendwie wesentlich einfacher eine schöne Flop-Elf zusammenzustellen. ;)

Genau. Mit erstaunlich vielen Spielern die vergangene Saison noch in top-Team-Aufstellungen zu finden waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag