Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. November 2010 Veli Kavlak zentral mit einer tollen Leistung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) jo, ganz toll wenn jemand verletzt wird. Eine weitere Rote würds auch tun. Ok,sagen wirs so: wenn er juno blessiert,dass er gegen uns net spielen kann,das mein ich.rot für juno auch ok.schwer verletzten natürlich nicht.danke für den hinweis bearbeitet 28. November 2010 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2010 heul könig wegen den bengalen beim derby und dann jodel ab wenn alles brennt in schladming... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. November 2010 wortspende von pacult: suuuuper nuuuutschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2010 heul könig wegen den bengalen beim derby und dann jodel ab wenn alles brennt in schladming... this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2010 Gibts für Bengalos nicht so ne Sonderregelung? Weil der immer von illigalen spricht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. November 2010 Halte ich für Unwahrscheinlich. Mehr in Überzahl von Mattersburg ein Tor bekommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2010 des kleine stesserl? Jap, das einzige was gefährlich war, war Dober selber, falls er sich zdeppert fallen gelassen hätte... du weisst was ein revanchfoul ist? Ja, ändert dennoch nichts daran, dass solche Aktionen (egal ob jetzt bei Rapid, Austria, Sturm wo auch immer) für mich einfach nicht rot-würdig sind. Wenn er ihm eine prackt, gut und gerne. Aber ein Stesserl sicher nicht. Vor allem, wenn der Dober sich auf die Birn greift uns dann fast 2 Minuten lang stirbt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 28. November 2010 oh wäre das geilstens heute zu gewinnen. gemma burschen, anzaaahhhhnnnnn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2010 Schiri pfeif ab ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Jap, das einzige was gefährlich war, war Dober selber, falls er sich zdeppert fallen gelassen hätte... Ja, ändert dennoch nichts daran, dass solche Aktionen (egal ob jetzt bei Rapid, Austria, Sturm wo auch immer) für mich einfach nicht rot-würdig sind. Wenn er ihm eine prackt, gut und gerne. Aber ein Stesserl sicher nicht. Vor allem, wenn der Dober sich auf die Birn greift uns dann fast 2 Minuten lang stirbt... geh bitte, hoit afoch dei goschn... nur weil ihr derzeit nicht mal gegen mburg gewinnen könnts brauchst ned rumsudern bei uns bearbeitet 28. November 2010 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. November 2010 haha jetzt seh ich erst unser Tor..des war ja ein typisches Austria Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. November 2010 bitte 2-0 damit ich die letzten Minuten etwas ruhiger verfolgen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. November 2010 heul könig wegen den bengalen beim derby und dann jodel ab wenn alles brennt in schladming... Wie immer absolut peinlich der König 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. November 2010 alter ... meine nerven ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts