Recommended Posts

ASB-Gott

von der offiziellen:

Unsere Mannschaft beginnt...

....mit folgender Aufstellung: Hedl; Kayhan, Sonnleitner, Soma, Katzer; Kavlak, Heikkinen, Pehlivan, Saurer; Salihi, Gartler;

Share this post


Link to post
Share on other sites

oida Trottel

Ich knotz mich auf die Couch, und hoffe nicht oft wegen schlechter Leistung aufstehen zu müssen und hier zu posten! :verbot:

Aufstellung passt - :support: SIEG!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster

die ham ja wirklich an vogel. die rodler schauen sich vl 10 menschen an ...

normal müsste man jetzt demonstrativ vom orf wegschalten und das match auf sky schauen (blöd, dass die nur nicht jeder hat)

ich fühl mich verorscht! das ist ja nicht mattersburg gegen kapfenberg, das ist ... eh wissen.

skandal :D

Edited by lagon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster

gut, wurde gerade geändert, übertragung fängt doch schon früher an ;D

hats wohl einen sturm aufn küniglberg geben, - telefonisch hoffe ich mal für sie. das könnens ja wirklich nicht machen ... bei allem respekt für die rodler

Share this post


Link to post
Share on other sites

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

"Rapid spielt mit zwei Spitzen. Das bedeutet, auch Rapid will das Spiel gewinnen."

Zsak: :facepalm::love::facepalm:

und der moderator dazu: rapid HEUTE mit 2 DM, also etwas defensiv... facepalm.gif

edit: is da pacult angsoffn?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.